Brigitte Simon Seminare

Brigitte Simon Seminare

Beschreibung

Brigitte Simon Seminare - Ihr kompetenter Ansprechpartner für Seminare, Training, Weiterbildung, Coaching. Mit unserer 20-jährigen Seminarerfahrung bieten wir Ihnen bewährte Themen und aktuelle Seminartrends. Unsere Seminare sind frisch und bunt, praxis- und nutzenorientiert! Sie können alle Themen und Seminare als Inhouse-Schulungen, offene Veranstaltungen, Training on the Job oder Einzelcoaching buchen. Gern entwickeln wir individuelle Seminarkonzepte für Ihr Unternehmen.Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Magdeburg, Rostock, Dresden.Inhouse-Seminare: sind bundesweit buchbar.

Den Bildungsanbieter kontaktieren

Kurshighlights

  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Erfolgreich verhandeln - Verhandlungsführung - Verhandlungstechnik: Professionelle Verhandlungsführung ist ein Garant, die eigenen Interessen durchzusetzen... Lerne:: Schulung Verhandeln, Seminar verhandeln, Training Verhandeln... Mehr ansehen


714 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Präsentieren Sie Ihre Gedanken rhetorisch sicher und mit starker Ausstrahlung. Lernen Sie Ihre Präsentationen effizienter vorzubereiten und sicherer vorzutragen... Lerne:: Rhetorik Training... Mehr ansehen


714 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...um im Gespräch frei, individuell und spontan agieren zu können. Telefontraining: Seminarinhalte Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Persönliche... Lerne:: Telefon Training, Seminar Telefonieren... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...und offenes Seminar Inhouse Seminare: bundesweit Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Rostock, Dresden... Lerne:: Seminare Empfang, Schulung Empfang, Empfang Training... Mehr ansehen


714 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Doch welchen Eindruck hat der Kunde von Ihrem Unternehmen wenn seine Erwartungen nicht erfüllt wurden, z.B. bei einer Beschwerde oder Reklamation... Lerne:: Seminar Umgang mit Beschwerden, Beschwerdemanagement Training, Seminar Beschw... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...sind nicht nur eine Sache von Lebens- und Berufserfahrung, sondern lassen sich trainieren. Azubi Seminare / Azubi Training: Seminarinhalte Erster Eindruck... Lerne:: Training Azubi, Kommunikationstraining für Auszubildende, Soft Skills... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...obwohl sie es nicht sind. Es gibt Regeln und Gründe, warum am Telefon vieles anders ist, als in einem persönlichen Gespräch. Im persönlichen Kontakt überzeugen... Lerne:: Seminar Telefonieren, Erfolgreiche Kommunikation, Schulung Telefon... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...wichtigsten Aspekte der Kommunikation und Gesprächsführung erarbeitet und trainiert. Kommunikationstraining: Seminarinhalte Erster Eindruck... Mehr ansehen


714 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie können in herausfordernden Situationen mit "schwierigen" Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen. Gerichtet... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Brigitte Simon
Brigitte Simon
Telefontraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, Beschwerdem

Telefontraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, Beschwerdemanagement - Kommunikation und Gesprächsführung für Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt

Michaela Vogel
Michaela Vogel
Kommunikation Körpersprache Stimme

Kommunikation Körpersprache Stimme

Geschichte

Auszug aus unserer Kundenliste 2008/09Akademie für öffentliche Verwaltung des Freistaates SachsenALBA Consult BerlinAlbert Schweitzer StiftungBearingPoint GmbHBerlin Tourismus Marketing GmbHBIO Deutschland e.V.Blacky Dress BerlinBritische Botschaft BerlinBundesverband Deutscher StiftungenDeutscheAnwaltAkademieDeutscher BundestagDeutsche RentenversicherungDiakonisches Werk ECE Projektmanagement GmbH & Co KGE.ON AGFlughafen Berlin-Schönefeld GmbHGenevaLogic AG Gesundbrunnencenter BerlinHasso Plattner VenturesHaus & Grund DeutschlandKienbaum Berlin GmbHLichtblick GmbH & Co.KGMedienboard Berlin-BrandenburgNintendo of EuropeParitätischer WohlfahrtsverbandPotsdamer Platz Arkaden, BerlinREpower Systems AGSiemens AGSony DeutschlandTOTAL Deutschland GmbHVerlag des wissenschaftlichen Instituts der Steuerberater GmbHVivantes Netzwerk für GesundheitWunderkind GmbH & Co.KG Zahntechnikerinnung Berlin/Brandenburg

Die Vorteile, hier zu studieren

Vertrauensgarantie:Bitte entscheiden Sie nach den ersten 2 Stunden, ob das Seminar Ihren Erwartungen entspricht. Falls nicht, ist die Teilnahme für Sie bis zu diesem Zeitpunkt kostenlos.

Spezialgebiete

Verkaufstraining, Telefontraining, Kommunikationstraining, Rhetorik, Beschwerdemanagement, Verhandlungsführung, Kommunikation und Gesprächsführung für Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt.