CIT Institut für Corporate Identity & Teamentwicklung

  • 12

    Kurse

  • 3

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Nordrhein-Westfalen, NRW (11)
  • Bayern (1)
  • Niedersachsen (1)

Kurskatalog

Themeninhalte

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über CIT Institut für Corporate Identity & Teamentwicklung (3)

3
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Emotionale Intelligenz - Mit Gefühl und Empathie zu mehr Erfolg, EQ1

Markus Büttner

06.10.2010
Das Beste: 4 Sehr intensive Tage, die einen überhaupt nicht dazugebracht haben an was anderes als das Seminar zu denken. Trotzdem sehr empfehlenswert in sich selbst reinschauen zu können....seine wirklichen Schwächen und Stärken zu erkennen. An den Gefühlen anderer teil zu haben. Der Kurs war sehr gelungen und hat mir viel gebracht. Ich bin mir sicher wenigstens einen Teil in der Praxis umzusetzen.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Emotionale Intelligenz - Mit Gefühl und Empathie zu mehr Erfolg, EQ1

Steffen Kujus

04.10.2010
Das Beste: Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und hebt sich von den üblichen Semiaren deutlich ab. Die Erfahrungen kann ich in der Praxis und Privat anwenden.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Emotionale Intelligenz - Mit Gefühl und Empathie zu mehr Erfolg, EQ1

Michael Schütte

01.10.2010
Das Beste: Exzellentes Konzepts ausgezeichnet umgesetzt: - jede der Übungen ist für den Kursaufbau zwinged - die Handouts sind konzis und relevant Viele andere Trainer sind Selbstdarsteller, diese nicht. Der Kursinhalt lässt einen eine "neue Welt" entdecken. Das ist hilfreich, spannend, verunsichern und grossartig!
Kurs abgeschlossen: Oktober 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

* Akademie Deutscher Genossenschaften ADG* Autostadt GmbH* Bakemark Deutschland GmbH* BASF AG* BMZ Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit* Bremer Landesbank Kreditanstalt Oldenburg* Daimler AG* Deutsche Telekom AG* Fresenius SE* Greene Tweed & Co. GmbH* HypoVereinsbank AG* LSG Lufthansa Service Holding AG* Lufthansa Systems Infratec GmbH* Magna Electronics Europe GmbH & Co. KG* Mann + Hummel GmbH* Masterfoods GmbH* Meteor Gummiwerke GmbH & Co. KG* NWZ Verlagsgesellschaft mbH* REWE-Zentral AG* Roche Diagnostics GmbH* Siemens AG * SKF GmbH* SKO Schweizer Kader-Organisation

Die Vorteile, hier zu studieren

Hohe Nachhaltigkeit durch erlebnisorientierte Übungen, Einzelcoaching und PraxistransferGeringe Teilnehmerzahl (3 bis max. 10)Trainer/Teilnehmer-Verhältnis 1:3 bis 1:5

Spezialgebiete

Emotionalität im Management, Persönlichkeitsentwicklung, Emotionale Intelligenz, Sozialkompetenz, Führung, Stressmanagement, Humor

Beschreibung

Das Institut CIT ist Ihr Erfolgsteam für Emotionalität im Management.CIT konzentriert sich auf die Entwicklung der emotionalen Faktoren in der Personal-, Team- und Organisationsentwicklung. Wir verstehen uns als Trainer und Coaches und helfen, die Rahmen zu gestalten, in denen Kompetenzen durch (Selbst)Erfahrung wachsen können. Unser Anspruch ist es, Zusammenhänge und Entwicklungspotentiale sichtbar und erlebbar zu machen.Unsere Methoden orientieren sich am Bedarf des Klienten. Die Vielfalt unserer Trainer ermöglicht einen ergebnisorientierten Methoden-Mix aus Gestalttherapie, Verhaltenstherapie, provokativer Therapie, NLP, und körperorientierter Selbsterfahrung. Erfolg ist das Ergebnis der Integration von Gegensätzen wie Ratio und Emotion. Der Ansatz von CIT ist ganzheitlich, transparent und integrativ. Das heißt, vorrangig ist für uns das Verständnis für die Komplexität von Mensch und Unternehmen.

CIT Institut für Corporate Identity & Teamentwicklung