Kurshighlights
Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsalltag - Online Kurs
- Seminar
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...der Teilnehmer/-innen . Im Vorfeld des Seminars erhalten die Teilnehmenden einen vorbereitenden Fragebogen, in dem sie u.a. die für sie interessanten Zielländer angeben können... Lerne:: Interkulturelle Sozialarbeit, Interkulturelle Kompetenz, Konflikte lösen...
...der Teilnehmer/-innen . Im Vorfeld des Seminars erhalten die Teilnehmenden einen vorbereitenden Fragebogen, in dem sie u.a. die für sie interessanten Zielländer angeben können... Lerne:: Interkulturelle Sozialarbeit, Interkulturelle Kompetenz, Konflikte lösen...
Mitarbeitergespräche führen (für Vorgesetzte) - Online Kurs
- Seminar
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...(Auswirkungen auf die Beziehung zwischen FK und MA, Motivieren und Demotivieren von Mitarbeitern) Effektive Kommunikation (Kommunikationsmodelle... Lerne:: Mitarbeiter zeitung...
...(Auswirkungen auf die Beziehung zwischen FK und MA, Motivieren und Demotivieren von Mitarbeitern) Effektive Kommunikation (Kommunikationsmodelle... Lerne:: Mitarbeiter zeitung...
Führung für Fortgeschrittene - Online Kurs
- Seminar
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...Sie haben bereits Führungserfahrung, möchten aber gerne das eigene Führungsverhalten reflektieren? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Workshop „Führung... Lerne:: Mitarbeiter zeitung...
...Sie haben bereits Führungserfahrung, möchten aber gerne das eigene Führungsverhalten reflektieren? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Workshop „Führung... Lerne:: Mitarbeiter zeitung...
- Seminar
- Online
...Fragen oder kritischen Kommentaren Sprachliche Aspekte – Nützliches und intelligentes Vokabular, Redewendungen und Grammatik Im Laufe des Seminars hält... Lerne:: Englische Präsentationen, Englisch Grundkurs, Englisch Seminar...
...Fragen oder kritischen Kommentaren Sprachliche Aspekte – Nützliches und intelligentes Vokabular, Redewendungen und Grammatik Im Laufe des Seminars hält... Lerne:: Englische Präsentationen, Englisch Grundkurs, Englisch Seminar...
Business Englisch für Assistenz - Online Kurs
- Seminar
- Online
...(2-tägiges Training): Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen stellen... Lerne:: Englisch Seminar, Englische Präsentationen, English Linguistics...
...(2-tägiges Training): Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen stellen... Lerne:: Englisch Seminar, Englische Präsentationen, English Linguistics...
Verhandeln in Englisch - Business Negotiations - Online Kurs
- Seminar
- Online
...die Kunst Beziehung herzustellen Harvard Prinzipien der Verhandlung – Hart in der Sache und weich zur Person. Getting to Yes, Win-Win Haltung Strategien... Lerne:: Englisch Seminar, English Language and Literature, Englisch Grundkurs...
...die Kunst Beziehung herzustellen Harvard Prinzipien der Verhandlung – Hart in der Sache und weich zur Person. Getting to Yes, Win-Win Haltung Strategien... Lerne:: Englisch Seminar, English Language and Literature, Englisch Grundkurs...
Meinungen über English & Intercultural Communication (30)
Meinungen
Anbieterbewertung
Empfehlung der User
Englische Vorstellungsgespräche - Persönliches Coaching
Sigrid G
Emotionale Intelligenz: Persönliche und soziale Kompetenz
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Präsentieren in Englisch
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Konfliktmanagement - Konflikte erkennen und lösen
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Verkauf und Kundenservice: Erfolgsfaktor Emotionale Intelligenz
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Verhandeln in Englisch - Business Negotiations
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Zeitmanagement: Besinnen auf das Wesentliche
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Business Englisch für Assistenz
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Emotionale Intelligenz: Persönliche und soziale Kompetenz
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Mitarbeitergespräche führen (für Vorgesetzte)
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Verhandeln in Englisch - Business Negotiations
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Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsalltag
N D
Interkulturelles Training: Japanische Denk- und Verhaltensweisen
N D
Business English - Kompaktkurs B1+
Sebastian B
Time Management: Don't work harder - Work smarter!
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Führung für Fortgeschrittene
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Time Management: Don't work harder - Work smarter!
Peter Rinke
Mitarbeiterführung: Von der Fach- zur Führungskraft
M D
Intercultural Competence - Dealing with the Global Jungle
Sara S
Mehr Information
Geschichte
Seminare in Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Konfliktmanagement: Berufshilfe/AWO Grevenbroich, Deutsche Post AG, Falke, Fraisa GmbH, GMA-Werkstoffprüfung GmbH, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Hochtief, Leica Camera AG, MAN Nutzfahrzeuge AG, MEDA Pharma GmbH + CoKG, Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand, Energie und Verkehr NRW, Oversea Logistic Services GmbH, Pleon Partners GmbH, Quiagen GmbH, Real GmbH, Sangro Medical Services, Total Deutschland GmbH, VDMA Normengruppe Landtechnik, Weight Watchers, Wirtschaftsprüferkammer, u.a. | Japanseminare: Aircabin GmbH, Laubheim • AirPlus International • Cortal Consors • Deutsche Lufthansa AG • Deutsche Post AG • ETL Fiege • Gambro Rostock GmbH • Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf • Mahle International GmbH • Mann + Hummel • NSK Deutschland GmbH • O3SIS AG • Schöck Bauteile GmbH • Westdeutsche Immobilienbank | Business English: Cocus, CGI, EDS (Hewlett Packard), Ericsson, GFT, OC&C, Ogilvy & Mather, OMD Deutschland GmbH, Omnicom Media GmbH, Stadtsparkasse Düsseldorf, Statkraft, TBWA, TK Maxx, T-Systems, Vion GmbH, Vodafone D2 GmbH, Wegusta GmbH u.a.
Die Vorteile, hier zu studieren
Unsere Trainer sind einschlägig akademisch ausgebildet, schulungserfahren und können sich flexibel auf Anliegen der Teilnehmer einlassen. Die Trainings zeichnen sich durch hohen Praxisbezug aus: Beispiele aus dem Alltag der Teilnehmer werden aufgegriffen und bearbeitet. Die Informationsvermittlung erfolgt interaktiv (Teilnehmer können sich jederzeit zu Wort melden) und mit Coachinganteilen. Schwierige Gesprächssituationen können auf Wunsch simuliert werden.
Spezialgebiete
Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Konfliktmanagement, interkulturelle Kompetenz, Japantraining, Business Englisch und Deutsch als Fremdsprache.
Beschreibung
Seit 1998 führen wir erfolgreich Schulungen für anspruchsvolle Fach- und Führungskräfte durch. Unsere Hauptaufgabe sehen wir darin, Kursteilnehmern mit praxistauglichen Konzepten neue Perspektiven zu eröffnen und sie bei der individuellen Anwendung und Umsetzung zu unterstützen. Dies gilt für unsere Softskill-Schulungen ebenso wie für unseren Sprachunterricht.Unsere Kernkompetenzen sind:a) Schulungen für Fach- und Führungskräfte: Mitarbeiterführung, Konfliktmanagement, Zeitmanagement, interkulturelle Kompetenz und kulturspezifische Trainings für den Umgang mit Japanern.b) Berufsbegleitender Unterricht in Business English und Deutsch als Fremdsprache (firmeninterne Schulungen und privater Einzelunterricht)c) Coaching

