English & Intercultural Communication

English & Intercultural Communication

Beschreibung

Seit 1998 führen wir erfolgreich Schulungen für anspruchsvolle Fach- und Führungskräfte durch. Unsere Hauptaufgabe sehen wir darin, Kursteilnehmern mit praxistauglichen Konzepten neue Perspektiven zu eröffnen und sie bei der individuellen Anwendung und Umsetzung zu unterstützen. Dies gilt für unsere Softskill-Schulungen ebenso wie für unseren Sprachunterricht.Unsere Kernkompetenzen sind:a) Schulungen für Fach- und Führungskräfte: Mitarbeiterführung, Konfliktmanagement, Zeitmanagement, interkulturelle Kompetenz und kulturspezifische Trainings für den Umgang mit Japanern.b) Berufsbegleitender Unterricht in Business English und Deutsch als Fremdsprache (firmeninterne Schulungen und privater Einzelunterricht)c) Coaching

Meinungen von Teilnehmern
30 Meinungen

Kurshighlights

Seminar Verkauf und Kundenservice: Erfolgsfaktor Emotionale Intelligenz in Düsseldorf
5.0 1 Meinung
English & Intercultural Communication
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 16.0h - 2 Tage

...Widerstand zu registrieren und aufzugreifen und tragfähige Vereinbarungen zu schließen. Der Kurs richtet sich an Fachkräfte aus Verkauf, Vertrieb und Kundenservice... Lerne:: Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


890
zzgl. MwSt.
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Seminar Emotionale Intelligenz: Persönliche und soziale Kompetenz in Düsseldorf
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
English & Intercultural Communication
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Intercultural Communication“ wichtige Informationen zur Verfügung. Menschen mit hoher emotionaler Intelligenz sind sich ihrer Stärken und Schwächen bewusst... Lerne:: Kommunikationsmodell der Transaktionsanalyse, Persönliche Kompetenz, Umgang mit Emotionen... Mehr ansehen


890
zzgl. MwSt.
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Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsalltag - Online Kurs
English & Intercultural Communication
  • Seminar
  • Online

...der Teilnehmer/-innen . Im Vorfeld des Seminars erhalten die Teilnehmenden einen vorbereitenden Fragebogen, in dem sie u.a. die für sie interessanten Zielländer angeben können... Lerne:: Interkulturelle Unterschiede, Interkulturelles Management, Interkulturelle Konflikte... Mehr ansehen


980
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Mitarbeitergespräche führen (für Vorgesetzte) - Online Kurs
English & Intercultural Communication
  • Seminar
  • Online

...(Auswirkungen auf die Beziehung zwischen FK und MA, Motivieren und Demotivieren von Mitarbeitern) Effektive Kommunikation (Kommunikationsmodelle... Lerne:: Mitarbeiter zeitung... Mehr ansehen


540
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Führung für Fortgeschrittene - Online Kurs
English & Intercultural Communication
  • Seminar
  • Online

...Sie haben bereits Führungserfahrung, möchten aber gerne das eigene Führungsverhalten reflektieren? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Workshop „Führung... Lerne:: Mitarbeiter zeitung... Mehr ansehen


980
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Präsentieren in Englisch - Online Kurs
English & Intercultural Communication
  • Seminar
  • Online

...Fragen oder kritischen Kommentaren Sprachliche Aspekte – Nützliches und intelligentes Vokabular, Redewendungen und Grammatik Im Laufe des Seminars hält... Lerne:: Englisch Intensiv, Englisch Seminar, Englisch Grundkurs... Mehr ansehen


890
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Business Englisch für Assistenz - Online Kurs
English & Intercultural Communication
  • Seminar
  • Online

...(2-tägiges Training): Empfang: Begrüßung von Besuchern, sich selbst und andere vorstellen, Small Talk, Hilfe anbieten, bewirten, Fragen stellen... Lerne:: Englisch Intensiv, Englische Präsentationen, Englisch Seminar... Mehr ansehen


790
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Verhandeln in Englisch - Business Negotiations - Online Kurs
English & Intercultural Communication
  • Seminar
  • Online

...die Kunst Beziehung herzustellen Harvard Prinzipien der Verhandlung – Hart in der Sache und weich zur Person. Getting to Yes, Win-Win Haltung Strategien... Lerne:: English Language and Literature, Englisch Grundkurs, Englisch Seminar... Mehr ansehen


890
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Time Management: Don't work harder - Work smarter! - Online Kurs
English & Intercultural Communication
  • Seminar
  • Online

...The average person spends 1 year of their life looking for mislaid things and another three years in meetings. Thus, one of our core questions... Lerne:: Manager Skills, Management Buy Out, Managementassistent/ Managementassistentin... Mehr ansehen


890
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Mitarbeiterführung: Von der Fach- zur Führungskraft - Online Kurs
English & Intercultural Communication
  • Seminar
  • Online

...Der richtige Umgang mit Mitarbeitern und erfolgreiche Führungstechniken werden in der beruflichen und akademischen Ausbildung normalerweise nicht vermittelt... Lerne:: Führung von Gruppen... Mehr ansehen


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Meinungen über English & Intercultural Communication (30)

100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Englische Vorstellungsgespräche - Persönliches Coaching

S
Sigrid G
5.0 26.04.2020
Über den Kurs: Frau Stahlberger arbeitet ausschließlich mit kleinen Gruppen und kann deshalb auch intensiv auf die Interessen und Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen. Sie hat fundierte Erfahrung die Sie gerne anwendet um Probleme der Führungskräfte zu entknoten! Ihre sympathische Art macht den Kurs sehr unterhaltsam und inhaltlich fachlich hervorragend. Der Unterricht ist strukturiert aufgebaut und die Einhaltung der Themen wird durch nachfragen überprüfbar eingehalten.
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Emotionale Intelligenz: Persönliche und soziale Kompetenz

G
Gonzalo R
5.0 26.04.2020
Über den Kurs: Effective teaching through friendly and clear communication! it was a very enriching training.
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Englische Vorstellungsgespräche - Persönliches Coaching

N
N D
5.0 26.04.2020
Über den Kurs: Frau Stahlberger taught us a vast number of ways in which we should develop to increase our leadership skills . I would highly recommend this Training to anyone newly stepping onto leadership roles and for leaders who want to enhance their knowledge on leadership concepts and methods.
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Präsentieren in Englisch

K
Kah Peng
5.0 26.04.2020
Über den Kurs: Steven was a very patient trainer that helped me a lot indeed.
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Konfliktmanagement - Konflikte erkennen und lösen

B
B D
5.0 25.04.2020
Über den Kurs: Die Trainerin vermittelt die Inhalte sehr freundlich und verständlich. Jeder aus der Gruppe kommt zu Wort, und persönliche Anmerkungen werden in der Gruppe aufgenommen. Alle Lernziele werden auch erreicht.
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Verkauf und Kundenservice: Erfolgsfaktor Emotionale Intelligenz

H
Hermann H
5.0 25.04.2020
Über den Kurs: Die Durchführung und Qualität des Trainings fand ich sehr gut. Ein super interessantes Thema, welches mit geeignet tiefem Einblick meinem Team und mir näher gebracht wurde. Es hat mein Bewusstsein für interkulturelle Problematiken sehr erweitert und wird mir, und sicher auch dem Team, nicht ausschließlich im Job Nutzen bringen. Sehr empfehlenswert.
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Verhandeln in Englisch - Business Negotiations

J
Jörg W
5.0 25.04.2020
Über den Kurs: Mir war es sehr wichtig einen generellen Überblick über verschiedene kulturelle Besonderheiten zu erhalten, um auch bei variierenden Geschäftspartnern mich immer optimal auf die jeweiligen Randbedingungen einstellen zu können. Dies wurde durch das Seminar rundherum erfüllt. Durch die übergeordnete Einteilung und Kategorisierung vieler Staaten und Kulturkreise ist das Verständnis anderer deutlich verbessert worden und die Chancen unbemerkt ein Fettnäpfchen zu erwischen sind deutlich reduziert worden. Da das Seminar in kleinen Gruppen (1!-6) angeboten wird, ist zudem eine ausgiebige Diskussion mit dem Einbringen eigener Beispiele und Anregungen möglich.
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Zeitmanagement: Besinnen auf das Wesentliche

N
N D
5.0 24.04.2020
Über den Kurs: Sehr ermutigend und gut strukturierte Inhalte mit klarem Praxisbezug vorgetragen von sehr engagierten und kenntnisreichen Trainern.
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Business Englisch für Assistenz

C
Carolin K
5.0 24.04.2020
Über den Kurs: Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen in meinem Seminar gemacht. Durch die geringe Teilnehmeranzahl konnte auf individuelle Probleme und Schwierigkeiten eingegangen werden. Frau Stahlberger war sehr kompetent und hat alle Lerninhalte sehr gut vermitteln können.Ich bin rundum zufrieden mit dem gebuchten Seminar und würde weiterempfehlen die verschiedenen Angebote zu nutzen
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Emotionale Intelligenz: Persönliche und soziale Kompetenz

M
Martin Schneider
5.0 24.04.2020
Über den Kurs: Ein Supertraining. Man kann die neu gelernten und wieder aufgefrischten Kenntnisse direkt im Tagesgeschäft anwenden! Ausserdem helfen bei der Bewältigung der anfallenden Herausforderungen. Wir sind sehr begeistert davon!
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Mitarbeitergespräche führen (für Vorgesetzte)

U
Ulli G
5.0 24.04.2020
Über den Kurs: Sehr angenehme Atmosphäre und tolle Methodik.
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Verhandeln in Englisch - Business Negotiations

T
Thuy Duong
5.0 24.04.2020
Über den Kurs: His lessons were surely inspiring.I wished to have I was particularly impressed by the coach approach to the topic of Time Management with analysing the psychology behind different behaviours/or bad habits, understanding and reflecting on ourself make it easier to deal with it, I think it is essential. I would absolutely recommend the seminar to any profile, student or professional, I appreciated very much the small group we were, therefore we could have analysed each case personally. I find extremely right the fact that the training is flexible, which allows teachers to solve any individual question.
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Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsalltag

N
N D
5.0 23.04.2020
Über den Kurs: In total it was a very good course. The rhythm was appropriate and material was presented in a very clear way. . I absolutely recommend it
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Interkulturelles Training: Japanische Denk- und Verhaltensweisen

N
N D
5.0 23.04.2020
Über den Kurs: Die präsentierte Themen wurden gemeinsam erarbeitet und nicht nur unidirektional präsentiert. Darüber hinaus wurde auch auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen. Auch hierbei wurden gemeinsam Lösungsansätze erarbeitet. Zusätzlich ist ein andere positive Schwerpunkt, dass das Seminar Mitarbeiterführung ganz ohne Rollenspiele ausgekommen ist.
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Business English - Kompaktkurs B1+

S
Sebastian B
5.0 23.04.2020
Über den Kurs: Thank you for the great training. Very pleasant and well-structured. I can only recommend it!
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Time Management: Don't work harder - Work smarter!

F
Frank B
5.0 23.04.2020
Über den Kurs: Alles super und sehr nettes Team!
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Führung für Fortgeschrittene

S
Santosh D
5.0 23.04.2020
Über den Kurs: I would like to expresss my complete satisfaction with the way the complete Seminar was conducted. I would also like to appreciate Steven for giving appropriate tips and hints and setting-up an interactive atmostphere. Personally though, I would not be able apply all the methods immediately in my Job but see that there is a high Chance to apply them in the near futture.
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Time Management: Don't work harder - Work smarter!

P
Peter Rinke
5.0 23.04.2020
Über den Kurs: Betrifft 2 tägigen Kurs 'Negotiating in English':Ein große Menge an komprimierten und strukturiert dargelegten Fakten geben einen guten Einblick in die Theorie der Materie und erlauben anhand der Trainingsdokumentation ein späteres Auffrischen bzw. Vertiefen.Praktische Übungen geben einen Einblick in die Praxis und helfen grundlegende Fehler im eigenen Verhalten zu erkennen.Damit ist die zur Verfügung stehende Zeit optimal genutzt. Motivation, Neugierde und Offenheit sind dabei Voraussetzung für jeden, der davon profitieren will.
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Mitarbeiterführung: Von der Fach- zur Führungskraft

M
M D
5.0 22.04.2020
Über den Kurs: The training was extremely helpful in identifying my key weak areas in presentation. The second part of the training focused on improvement of these aspects, and this has made a large difference in the way my presentations are percieved by the audience. I thank Steve and Beatrix for wonderful organization of the training. I highly recommend this training for those who are trying to improve their English communication and presentation skills.
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Intercultural Competence - Dealing with the Global Jungle

S
Sara S
5.0 22.04.2020
Über den Kurs: Die Durchführung der Trainerin hat mir insgesamt sehr gut gefallen, die Fachkompetenz war gegeben und es wurde auf individuelle Fragestellungen eingegangen. Das Seminar Interkulturelle Kompetenz im Arbeitsalltag hat die wichtigsten Aspekte vermittelt, die man in einem interkulturellen Arbeitsumfeld gut anwenden kann
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*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge dieses Bildungszentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
12 Jahre bei Emagister

Dozenten

Beatrix Stahlberger
Beatrix Stahlberger
Dipl.-Psych., Geschäftsleitung

Diplom-Psychologin (Universität Heidelberg, Abschluss 1991) Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Lehre an der Universität Osnabrück (1992-1996) 1996 Geburt eines Sohnes Seit 1998 selbständige Trainerin und Geschäftsführerin eines eigenen Weiterbildungsinstituts in Düsseldorf. Zweijährige Coachingausbildung auf Basis der systemischen Transaktionsanalyse. (Abschluss mit Zertifikat 2006, Institut Mautsch, Köln)

Steven Vitolianos
Steven Vitolianos
Coach for Business English, Job Interviews, Presentations

Studied Methodology (Unterrichtsdidaktik) in the US. Since 1994 Trainer for Business English in Germany, Since 1998 English Trainer and Consultant/Coach (English language) Preparation and simulation of presentations, job interviews and meetings. Tailored lessons and coachings for customers with high demands and needs, flexible hours also on weekends.

Thomas Gramlich
Thomas Gramlich
Interkulturelle Kompetenz - Fokus Japan

Studium der Japanologie und politische Wissenschaft Südasien an den Universitäten Heidelberg und Nara (Japan). Abschluss M.A. Leitender Koordinator in einem multinationalen Unternehmen, Abteilung Japan. Seit 2000 selbständiger Berater für interkulturelle Kommunikation und innerbetriebliche Kommunikationsoptimierung. Coachingausbildung auf Basis der systemischen Transaktionsanalyse

Geschichte

Seminare in Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Konfliktmanagement: Berufshilfe/AWO Grevenbroich, Deutsche Post AG, Falke, Fraisa GmbH, GMA-Werkstoffprüfung GmbH, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Hochtief, Leica Camera AG, MAN Nutzfahrzeuge AG, MEDA Pharma GmbH + CoKG, Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand, Energie und Verkehr NRW, Oversea Logistic Services GmbH, Pleon Partners GmbH, Quiagen GmbH, Real GmbH, Sangro Medical Services, Total Deutschland GmbH, VDMA Normengruppe Landtechnik, Weight Watchers, Wirtschaftsprüferkammer, u.a. | Japanseminare: Aircabin GmbH, Laubheim • AirPlus International • Cortal Consors • Deutsche Lufthansa AG • Deutsche Post AG • ETL Fiege • Gambro Rostock GmbH • Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf • Mahle International GmbH • Mann + Hummel • NSK Deutschland GmbH • O3SIS AG • Schöck Bauteile GmbH • Westdeutsche Immobilienbank | Business English: Cocus, CGI, EDS (Hewlett Packard), Ericsson, GFT, OC&C, Ogilvy & Mather, OMD Deutschland GmbH, Omnicom Media GmbH, Stadtsparkasse Düsseldorf, Statkraft, TBWA, TK Maxx, T-Systems, Vion GmbH, Vodafone D2 GmbH, Wegusta GmbH u.a.

Die Vorteile, hier zu studieren

Unsere Trainer sind einschlägig akademisch ausgebildet, schulungserfahren und können sich flexibel auf Anliegen der Teilnehmer einlassen. Die Trainings zeichnen sich durch hohen Praxisbezug aus: Beispiele aus dem Alltag der Teilnehmer werden aufgegriffen und bearbeitet. Die Informationsvermittlung erfolgt interaktiv (Teilnehmer können sich jederzeit zu Wort melden) und mit Coachinganteilen. Schwierige Gesprächssituationen können auf Wunsch simuliert werden.

Spezialgebiete

Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Konfliktmanagement, interkulturelle Kompetenz, Japantraining, Business Englisch und Deutsch als Fremdsprache.