KVHS Hof

Ähnliche Bildungsanbieter

Die Schulungswerft
17
Kurse
4.9 /5
Bewertung
Kurse ansehen

Kurskatalog

Themeninhalte

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über KVHS Hof (21)

21
4.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

MATHIAS

17.12.2019
Über den Kurs: Ich lernte den languaqe, und das war mein Hauptziel
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

ANONYMOUS

17.12.2019
Über den Kurs: Ich mochte die Pub, ich habe auch im Kino gewesen. Ich habe die Namen der lokalen Pubs in Vergessenheit geraten.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

BOOZE74

17.12.2019
Über den Kurs: Die meiste Zeit sprach ich Englisch, weil die Universität sehr intenational ist
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

BHAVESHBHAI

17.12.2019
Über den Kurs: Hier bin ich Student der Master-Software-Engineering-Programm. viele wichtige Themen sind wirklich sehr interessiert.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

EVIN

17.12.2019
Über den Kurs: Hof Fachhochschule bietet viele tolle Kurse und einer von ihnen ist Internation-Management. In International Management erhalten Sie ein ganzes Jahr im Ausland zu verbringen (ein Semester im Ausland und ein Praktikum im Ausland) - das ist obligatorisch!  Sie erhalten Vorträge von sehr kompetenten Professoren und erwerben Kenntnisse über internernation Unternehmen und Kulturen zur Verfügung gestellt, während ein gutes Niveau von Englisch und Spanisch / Französisch Sprachkenntnisse zu erwerben!
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

SABRINA

16.12.2019
Über den Kurs: Am Anfang war es schwer, manchmal, aber man gewöhnt sich dran. Sie lernen die Sprache ziemlich schnell.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

BOOZE74

16.12.2019
Über den Kurs: Bleiben Sie auf dem Campus (L-Block)
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

ANONYMOUS

16.12.2019
Über den Kurs: Ich mochte auf dem Campus untergebracht, weil ich habe besser andere Kulturen kennen zu lernen. Ich habe neue Sprachen gelernt und helfen ihnen, wenn es um Hausaufgaben geht, usw. Es war schön, ein paar Freunde um sich zu haben.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

MATHIAS

16.12.2019
Über den Kurs: Ich hatte eine gute Erfahrung, aber der einzige Fehler war, Hof. die Stadt ist zu klein, und vor allem, wenn Sie kommen aus Brüssel
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

BOOZE74

15.12.2019
Über den Kurs: Groß!!!
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

CHANDRASHEKAR

15.12.2019
Über den Kurs: Hochschule Hof ist ein großartiger Ort zu studieren Masters. Meine Reise in Hof ist sehr glatt. Viele neue Technologien angeboten. Der Lehrplan ist sehr passend.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

SABRINA

15.12.2019
Über den Kurs: Die Semester Parteien von den Schülern in der Schule organisiert sind eine Menge Spaß. Für den Rest hat Hof keinen anständigen nihtclubs. Das Beste, was zu tun ist, kleine Parteien mit Ihren Freunden an den Studentenwohnungen organisieren. Oder ein Auto hat und mit Diskotheken zu den nahen gelegenen Städten fahren.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

ANONYMOUS

14.12.2019
Über den Kurs: keiner
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

KATI

14.12.2019
Über den Kurs: Prag ist sehr nahe. Hof ist ziemlich kleine Stadt und nichts wirklich dort passiert.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

KATI

14.12.2019
Über den Kurs: Ich würde eigentlich haben wollte länger bleiben mein Deutsch noch mehr zu verbessern. Ich war sehr zufrieden mit dem Fortschritt zufrieden.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

SABRINA

14.12.2019
Über den Kurs: Der Campus der Nähe der Stadt ist ziemlich modern. Das einzige, was das Internet ist, das ist wirklich langsam und manchmal nicht funktioniert.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

SABRINA

14.12.2019
Über den Kurs: Hof befindet sich in einem guten Ort, um Reisen in einigen großen Städten wie Leipzig, Dresden, Prag, München, befindet ...
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

ANONYMOUS

14.12.2019
Über den Kurs: Der beste Weg, um Reise nach Hof von der Hollandee ist mit dem Auto. Mit dem Zug ist ok, aber länger dauert. Aus allen anderen Ländern ist es am besten zu Reisen mit dem Flugzeug und fliegen in München und fahren mit dem Zug nach Hof oder ... lassen Sie jemand Sie abholen!
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

BOOZE74

13.12.2019
Über den Kurs: Rossini, Angelo am Mittwochabend und in der Regel der Mittelflecke
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

ANONYMOUS

13.12.2019
Über den Kurs: Die Kurse sind eine gute Möglichkeit, zu lernen und zu üben „Wirtschaftsdeutsch“.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Mehr Information

Beschreibung

Das VHS-Bildungszentrum ist ein Haus der Erwachsenenbildung, eine Einrichtung für alle, die an persönlicher und beruflicher Weiterbildung, an politischen und gesellschaftlichen Fragestellungen interessiert sind.

Wir koordinieren die VHS-Arbeit der Landkreisvolkshochschulen und nehmen in unserem Bildungszentrum Hof besondere überörtliche Aufgaben in eigener Verantwortung wahr. Dies sind vor allem Angebote zur zukunftsorientierten beruflichen Weiterbildung. Um im wirtschaftlichen, strukturellen und gesellschaftlichen Wandel bestehen zu können, sind eine gute berufliche Qualifikation und der Erwerb zusätzlicher Kenntnisse und Fähigkeiten wichtiger denn je.

Das VHS-Bildungszentrum unterstützt diesen Prozeß durch berufliche Vorbereitungs- und Ausbildungsmaßnahmen für Jugendliche ebenso wie durch Weiterbildung, Fortbildung und Umschulung für Erwachsene in den Bereichen EDV, Bürokommunikation, Wirtschaft und Verwaltung, Sprachen, Technik und Handwerk.

KVHS Hof