Socos GmbH

Kurskatalog

Themeninhalte

Gesamtkatalog anzeigen

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

- Kleine Seminargruppen in aller Regel bis 8 Personen (max. 10 Personen).- Alle Seminare werden in englischer und deutscher Sprache angeboten. Die Seminare wurden bereits in 13 Staaten in Europa und Afrika durchgefeührt.- Hohe Flexibilität, um auf Kundenwünsche einzugehen.- Praxistransfer, da alle Trainer mind. 30% der Zeit in Projekten tätig sind.

Spezialgebiete

- ITIL V3
- ISO 20000 (IT Service Management)
- ISO 27001 (Security Management)
- Cobit
- CMMI
- Projektmanagement und Coaching

Beschreibung

Die socos GmbH bietet Beratung, Seminare und Audits im Bereich IT Service Management. Sie ist akkreditiertes Trainingsinstitut für ITIL V3 Seminare und akkreditiertes Examination Center (EXIN). Darüber hinaus ist die socos GmbH als erstes deutsches Trainingsinstitut von itSMF zur Ausbildung von ISO 20000-Auditoren und ISO 20000-Practitioner akkreditiert worden. In diesem Ausbildungsbereich ist socos Marktführer in Deutschland.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf ISO 27001 Seminaren, aber auch weitere Themen wie Cobit, CMMI etc. werden behandelt.

Socos GmbH