ITIL V3 Foundation

Seminar

In Köln, Düsseldorf, München und an 2 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Die Teilnehmer lernen die Inhalte von ITIL Version 3 in seiner ganzen Breite kennen. Mit zahlreichen Beispielen wird der Praxistransfer erleichtert, dennoch wird gezielt auf die Prüfung vorbereitet, die am letzten Seminartag stattfindet. Gerichtet an: Personen, die ein grundlegendes Verständnis des ITIL Framework und der Zusammenhänge benötigen, insbesondere für: Business Manager, Business Process Owner, IT Mitarbeiter, IT Führungskräfte, IT Leiter, IT Manager, Service Manager, IT Berater, IT Revisoren, Projektleiter, Service Management Mitarbeiter

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin (Brandenburg)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Nürnberg (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Bernd Holtz

Bernd Holtz

ITIL / ISO 20000 / Coaching / Qualitätsmanagement

Herr Holtz ist sowohl erfahrener Senior Consultant als auch ISO 20000 Auditor. Wie alle Trainer der socos GmbH leitet er mind. 30% Seminare und Workshops, führt aber auch 30% seiner Arbeitszeit Projekte durch. Hiermit wird ein ausgewogener Mix zwischen didaktischen Fähigkeiten und praktischen Beispielen garantiert.

Inhalte

Es handelt sich um ein 3-tägiges Seminar inkl. Prüfung (Prüfungssprache frei wählbar).
Ausführliche Unterlagen (über 400 Seiten im 4-Farbdruck) zum Seminar und zum Nachschlagen nach dem Seminar stellen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Hierzu zählen Folien mit Speaker-Notes, Referenzen / Erläuterung auf fast jeder Folie, ein 75-seitiges Workbook, Musterexamen, Übersetzungstabellen / Glossar etc.

Zur Sicherung der Seminar-Qualität beläuft sich die maximale Teilnehmerzahl auf 10 Personen. Um Ihnen einen Überblick über Ihren Lernfortschritt zu geben werden Im Seminar elektronische Musterexamen eingesetzt und ausgewertet

  • Service Management as a practice (Comprehension)
  • Service Lifecycle (Comprehension)
  • Key Principles and Models (Comprehension)
  • Generic Concepts (Awareness)
  • Selected Processes (Awareness)
  • Selected Roles (Awareness)
  • Selected Functions (Awareness)
  • Technology and Architecture (Awareness)
  • ITIL® Qualification scheme (Awareness)

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: zzgl. 140,00 EUR netto Prüfungsgebühr
Weitere Angaben: Bitte beachten Sie, dass alle außerhalb von Deutschland abgehaltenen Seminare - ausgenommen Zürich - in englischer Sprache durchgeführt werden.
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Erika Schmidt

ITIL V3 Foundation

Preis auf Anfrage