Weiterbildungszentrum Hochschule der Medien

Weiterbildungszentrum Hochschule der Medien

Beschreibung

Möchten Sie sich im Bereich Digitalisierung und Innovation weiterbilden?

Die Hochschule der Medien Stuttgart (HdM) ist eine der führenden Ausbildungsstätten für Medienspezialisten in Europa und damit Ihr idealer Weiterbildungspartner im Bereich Medien, Innovation und Digitalisierung.

Wählen Sie aus verschiedenen Angeboten, die von praxisnahen Fortbildungsseminaren über Kontaktstudienmodule mit Hochschulzertifikat bis hin zum berufsbegleitenden Masterstudiengang reichen.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
71189... Mehr ansehen

Kurshighlights

Kurs Data Science and Business Analytics in Stuttgart
Weiterbildungszentrum Hochschule der Medien
  • Kurs
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 01.Mär 2018
  • 4 Monate

...Kombination aus Präsenzveranstaltungen und Selbstlernphasen mit Online-Coaching. Ein Modul beginnt mit einer Präsenzphase von drei Tagen und endet mit einem Abschlusstag... Lerne:: Information Systems, Business Informatics, Database Publishing... Mehr ansehen


3.900 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 14.Sep 2018
  • 3 Monate

...In diesem Seminar erwerben Sie durch die Umsetzung realer Online Marketing- und Social Media-Kampagnen die wichtigsten Kenntnisse und Fähigkeiten im digitalen Marketing... Lerne:: Google Adwords, Social Media Marketing, Online Marketing... Mehr ansehen


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 06.Jul 2018
  • 3 Monate

...Einführung in verschiedene Prozessmodelle (Prozessmodell der Kreativität nach Schuler, Design Thinking, LEGO Serious Play) Moderation mit TZI Bedeutung... Lerne:: Innovation bei Geschäftsmodellen... Mehr ansehen


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Kurs Design Thinking and Business Model Generation in Stuttgart
Weiterbildungszentrum Hochschule der Medien
  • Kurs
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 2 Monate

...Themen des Moduls: Einführung in den kundenorientierten Innovationsprozess Definition und Grundgedanken Begrifflichkeiten und Methoden Open Innovation... Lerne:: Innovation bei Geschäftsmodellen... Mehr ansehen


950 
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 3 Monate

...Kundenbasis zum langfristigen Unternehmenserfolg: Erlösmodelle Wachstumstreiber, Metriken und deren Messung Company Building: Geschäftsprozesse und deren Skalierung... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Business Skills... Mehr ansehen


950 
MwSt.-frei

Kommende Veranstaltungen

Kurs Data Science and Business Analytics in Stuttgart
Weiterbildungszentrum Hochschule der Medien
  • Kurs
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 01.Mär 2018
  • 4 Monate

...sowie Fachkräfte mit Informatik-, Mathematik- oder Ingenieursstudium, die über Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft verfügen und mindestens ein Jahr Berufserfahrung besitzen... Lerne:: Database Publishing, Information Systems, Business Informatics... Mehr ansehen


3.900 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 14.Sep 2018
  • 3 Monate

...mit Web Analytics und Social Media Monitoring Ermittlung des Return on Investment (ROI) und wichtiger Kennzahlen Überblick über aktuelle Web Analytics-Tools... Lerne:: Google Adwords, Google Analytics, Social Media Marketing... Mehr ansehen


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 06.Jul 2018
  • 3 Monate

...reflektiert und gefestigt. - haben Sie Ihre kreative Selbstwirksamkeit gesteigert. - Projektmanager, Business Development Manager, Innovationsentwickler oder... Lerne:: Innovation bei Geschäftsmodellen... Mehr ansehen


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Jan Kirenz
Jan Kirenz
Online-Medien-Management

Nils Högsdal
Nils Högsdal
Corporate Finance & Entrepreneurship

Peter Lehmann
Peter Lehmann
Data Science and Business Analytics

Tobias Seidl
Tobias Seidl
Schlüssel- und Selbstkompetenzen