Ausstattung des Arbeitsplatzes im Telefonservice kennen lernen
Seminar
Online
15 €
zzgl. MwSt.
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Online
Meinungen
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Inhalte
Inhalt:
Baustein 1: Den Arbeitsplatz ausstatten und organisieren:
Ein gut ausgestatteter und organisierter Arbeitsplatz erleichtert das Arbeiten und hinterlässt beim Kunden einen professionellen Eindruck. Für ein konzentriertes Arbeiten sollte auch der Geräuschpegel niedrig gehalten werden. Wie Sie sich solch eine Umgebung schaffen können wird Ihnen in diesem Baustein aufgezeigt. Des Weiteren werden die Unterschiede zwischen den verschiedenen ISDN-Anschlussarten aufgezeigt.
Baustein 2: Basiskomponenten der Technik im Telefonservice:
Mehrere technische Systemeinheiten bestimmen den grundlegenden Aufbau eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver Sprachverarbeitungssysteme (IVR) wird hier aufgezeigt.
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
Baustein 1: Den Arbeitsplatz ausstatten und organisieren:
Ein gut ausgestatteter und organisierter Arbeitsplatz erleichtert das Arbeiten und hinterlässt beim Kunden einen professionellen Eindruck. Für ein konzentriertes Arbeiten sollte auch der Geräuschpegel niedrig gehalten werden. Wie Sie sich solch eine Umgebung schaffen können wird Ihnen in diesem Baustein aufgezeigt. Des Weiteren werden die Unterschiede zwischen den verschiedenen ISDN-Anschlussarten aufgezeigt.
Baustein 2: Basiskomponenten der Technik im Telefonservice:
Mehrere technische Systemeinheiten bestimmen den grundlegenden Aufbau eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver Sprachverarbeitungssysteme (IVR) wird hier aufgezeigt.
Datum:
laufend
Veranstaltungsort:
online
Preis:
15.00 EUR
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