Automatisiert Kunden gewinnen
Seminar
In Starnberg und Straßberg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
2 Tage
Wie Sie Ihr Unternehmen durch Strategische Sales- und Marketing- Automatisierung noch erfolgreicher machen
Automatisierung als Erfolgsfaktor
Wie können Firmen die Möglichkeiten einer Automatisierung in ihr Unternehmen implementieren und dadurch rund um die Uhr Kunden gewinnen und ihren Umsatz steigern?
Komplexe Herausforderungen durch Digitalisierung
Wie können mittelständische Unternehmen die komplexen Herausforderungen der Digitalisierung meistern?
Aufwändige und kostenintensive Leadverarbeitung
Die Gewinnung und Verarbeitung von Leads und Interessenten wird immer aufwändiger und vor allem kostenintensiver. Welche Methoden können Firmen anwenden?
4 Stufenprogramm zur Sales- & Marketing-Automatisierung
Bewährtes Strategiemodell, mit dem mittelständische Unternehmen automatisiert neue Kunden gewinnen und dabei ihren Umsatz und Gewinn steigern.
Blick hinter die Kulissen:
An Praxisbeispielen wird erklärt, wie schnell eine professionelle Sales- & Marketing-Kampagne aufgesetzt werden kann.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Dieses Seminar richtet sich an Vertriebsleiter Marketingleiter Geschäftsführer Fach. und Führungskräfte aus den Bereichen Key-Account-Management Produktmanagement sowie aus dem Schnittstellenbereich Marketing-Vertrieb.
Meinungen
Themen
- Marketing
- Autimatisierung
- Kundengewinnung
- Digitalisierung
- Leads
- Marketingkampagne
- Strategisches Sales
- Strategisches Marketing
- Automatisierung
Dozenten
Equipo Docente
Professor
Inhalte
Automatisierung als Erfolgsfaktor
Wie können Firmen die Möglichkeiten einer Automatisierung in ihr Unternehmen implementieren und dadurch rund um die Uhr Kunden gewinnen und ihren Umsatz steigern?
Komplexe Herausforderungen durch Digitalisierung
Wie können mittelständische Unternehmen die komplexen Herausforderungen der Digitalisierung meistern?
Aufwändige und kostenintensive Leadverarbeitung
Die Gewinnung und Verarbeitung von Leads und Interessenten wird immer aufwändiger und vor allem kostenintensiver. Welche Methoden können Firmen anwenden?
4 Stufenprogramm zur Sales- & Marketing-Automatisierung
Bewährtes Strategiemodell, mit dem mittelständische Unternehmen automatisiert neue Kunden gewinnen und dabei ihren Umsatz und Gewinn steigern.
Blick hinter die Kulissen:
An Praxisbeispielen wird erklärt, wie schnell eine professionelle Sales- & Marketing-Kampagne aufgesetzt werden kann.
In den Seminaren wird optimal aufbereitetes Fachwissen von renommierten Referenten und Trainern so vermittelt, dass den Teilnehmern die Spätere Umsetzung in die Praxis sicher gelingt.
Die Konferenzen gestalten wir als fach- und branchenbezogene große Veranstaltungen, die mit vielen Best Patrices und Erkenntnissen aus Wirtschaft und Forschung einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen.
Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben.
Zusätzliche Informationen
Automatisiert Kunden gewinnen