123

Strategisches Marketing Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Strategisches Marketing
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 123
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 98
  • Blended 0
  • Inhouse 22
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 205
  • Seminar 123
  • Kurs 38
  • Studiengänge 7
  • IHK 5
  • VHS 5
  • Berufsausbildung 3
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 88
  • Management 33
  • Industrie und Wirtschaft 2
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 58
  • Tage 61
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 119
  • Anfänger 92
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 24
MERKMALE
  • Intensivkurs 10
  • Praktischer Kurs / Workshop 7
  • Berufsbegleitend 4
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Gerichtet an: alle, die Marketing effizient und effektiv in ihrem Unternehmen einsetzen möchten... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Plan, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gerichtet an: alle, die Marketing effizient und effektiv in ihrem Unternehmen einsetzen möchten... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 1 Tag

... Stellen Sie rechtzeitig Ihre Weichen auf Wachstum: Strategische Marktbearbeitung und Positionierung sind die Schlüsselfaktoren hierfür. Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seinen Webewerb kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Positionierung bedeutet die Kon - zentration auf ein klar definiertes... Lerne:: Strategische Führung, Strategisches Marketing, Strategische Planung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer werden im Rahmen des Seminars die Elemente eines erfolgreichen strategischen Marketings kennen lernen sowie danach in der Lage sein, die gewonnenen Erkenntnisse unternehmensspezifisch umzusetzen. Hierzu gehört zunächst eine gezielte Analyse der Umwelt mit den Schwerpunkten Kunden... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Training vermittelt den Teilnehmenden einen praxiserprobten und bewährten Weg aufbauend auf der strategischen Analyse über die notwendigen strategischen Entscheidungen zu robusten Marketingstrategien. Gerichtet an: Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte aus Marketing und Vertrieb... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Management, Marketing Controlling... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Zukunft erfolgreich zu gestalten heißt die vorhandenen Ressourcen auf die Bedürfnisse und Präferenzen des Marktes zu konzentrieren. Die Teilnehmer erfahren in diesem Lehrgang: wie strategische Prozesse kompetent gemanagt werden,. wie Marktpotentiale und Zielmärkte identifiziert... Lerne:: Marketing Controlling, Cross Selling, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h

...Es handelt sich nicht um eine Verkäuferschulung, sondern um eine Schulung in den Bereichen Marketing und strategisches Management, um mit dem eigenen Systemhaus neue Kunden gewinnen zu können. Gerichtet an: Speziell für IT-Systemhäuser; Unternehmer, Geschäftsführer und Vertriebsleiter... Lerne:: Strategisches Marketing, Strategisches Management... Mehr ansehen


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten um. das Produktmanagement im Unternehmen als strategische Kernkompetenz einzurichten. kritische Produkt-Erfolgsfaktoren zu identifizieren. Einzelprodukte und Produkt Portfolios optimal im Markt zu etablieren und Vorteile... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

... nicht unter enormen Leistungsdruck. Stellen Sie rechtzeitig Ihre Weichen auf Wachstum: Strategische Marktbearbeitung und Positionierung sind die Schlüsselfaktoren... Lerne:: Strategisches Marketing, Strategische Planung, Strategische Führung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lübeck
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Das Seminar "Strategische Marketingplanung" eignet sich bestens zum fundierten Einstieg in die Methoden des strategischen Marketings. Aber auch Kenner erhalten wertvolle Impulse und Tools für den Marketing-Alltag... Lerne:: Strategisches Management, Strategische Planung, Marketing Plan... Mehr ansehen


1.175 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neustadt An Der Weinstraße
  • Anfänger
  • 40.0h - 5 Tage

...Dieses Marketing Seminar hilft Ihnen dabei, über das eigene Profil eine authentische Positionierung einzunehmen, das eigene Angebot dem richtigen Zielpublikum präzise und effektiv zu kommunizieren und so die idealen Kunden zu finden. Klarheit & Sichtbarkeit Wenn Sie ein Schulfoto von früher ansehen... Lerne:: Strategisches Marketing, Business Management... Mehr ansehen


640 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die digitale Welt mit ihren Technologien entwickelt sich rasant und ununterbrochen. Jedes Jahr werden neue technologische sowie kundenseitige Trends benannt, die es gilt in ein zeitgemäßes Marketing zu integrieren. Welche davon sind wirklich relevant und sinnvoll? Welche Entwicklungen haben... Lerne:: Social Media Marketing, Influencer Marketing, Virtual Reality... Mehr ansehen


79 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Die Teilnehmer haben konkrete Ziele und Maßnahmen für aktu-elle Marketing-Fragestellungen des auftraggebenden Unterneh-mens entwickelt. Sie sind in der Lage, die Ergebnisse zu präsen-tieren und gemeinsam mit Entscheidungsträgern zu verabschie-den... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

... vorbereiten. Sie können sie strategisch planen, gut für ihre Position argumentieren und taktische Hilfen einsetzen, um den Verhandlungserfolg zu beschleunigen... Lerne:: Strategisches Marketing, Strategische Führung, Strategisches Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Ergebnisse. Grundlagen des Marketings für Medizintechnikunternehmen. Grundlagen des Markenmanagements. Maßnahmen für einen effektiveren Einsatz der Elemente des Marketing-Mix. Umsetzung der Markenstrategie im Vertrieb unter Einbeziehung des Außendienstes Erfahrungsaustausch über Marketingaktionen... Lerne:: Marketing Plan, Strategisches Marketing, Marketing Konzept... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel des Trainings ist es, fachfremden Mitarbeitern ohne Marketing-Wissen oder ohne Studium erste Einblicke in das Marketing zu geben sowie sie mit festen Marketing-Konzepten und Fachbegriffen vertraut zu machen. Gerichtet an: Unternehmensinterne Mitarbeiter, die neu im Marketing... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Plan, Marketing Controlling... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie. Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

..., Grundbausteine des Marketing: Kommunikationsstrategien, Pressearbeit, effektives Netzwerken, Werben mit kleinem Budget... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


198 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Panketal
  • Anfänger
  • 2 Tage

... oder wieder auf diesen zu bringen. Es zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreich Marketing betreiben, wie Sie verkaufsstarke Werbebriefe, Newsletter und E-Mails schreiben und wie Sie Ihr Angebot zielgerichtet an den Mann oder die Frau bringen. Gerichtet an: Dieses Seminar ist nicht nur für (Einzel-)Unternehmer, Freiberufler... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


690 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Nachwuchskräfte im Marketing Produkt-Manager & Brand-Manager Kommunikationsverantwortliche Verkaufsmitarbeiter... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Management, Change Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer erfahren, wie sie Bildungs- und Beratungsleistungen mit Erfolg vermarkten können. Gerichtet an: Inhaber, Geschäftsführer sowie Marketing- und Vertriebsverantwortliche von Bildungs- und Beratungsunternehmen, selbstständige Trainer, Berater, Coachs... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Konzept, Marketing Management... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Reutlingen
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Funktionen im Marketing (und dient parallel als Basis für vertiefende Seminare). Inhalt: Strategisches Marketing Marktforschung Markenpolitik Produktpolitik... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


690 
Zum Vergleich auswählen
Telefonmarketing - Inhouse Seminar
B+B Unternehmensberatung
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Dürkheim
  • Anfänger

...die die Grundlagen des Telefonmarketings kennen lernen möchten. Arbeitsschwerpunkte Einrichtung des Telefonarbeitsplatzes Psychologie des Gesprächsführung... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen