119

Strategisches Marketing Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Strategisches Marketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 197
  • Seminar 119
  • Kurs 32
  • Studiengänge 10
  • IHK 5
  • VHS 5
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 87
  • Management 30
  • Industrie und Wirtschaft 2
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 8
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 8
DAUER
  • Stunden 55
  • Tage 60
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 110
  • Anfänger 84
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 23
MERKMALE
  • Intensivkurs 10
  • Berufsbegleitend 4
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 119
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 93
  • Blended 0
  • Inhouse 23
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h

...Es handelt sich nicht um eine Verkäuferschulung, sondern um eine Schulung in den Bereichen Marketing und strategisches Management, um mit dem eigenen Systemhaus neue Kunden gewinnen zu können. Gerichtet an: Speziell für IT-Systemhäuser; Unternehmer, Geschäftsführer und Vertriebsleiter... Lerne:: Strategisches Marketing, Strategisches Management... Mehr ansehen


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer werden im Rahmen des Seminars die Elemente eines erfolgreichen strategischen Marketings kennen lernen sowie danach in der Lage sein, die gewonnenen Erkenntnisse unternehmensspezifisch umzusetzen. Hierzu gehört zunächst eine gezielte Analyse der Umwelt mit den Schwerpunkten Kunden... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Training vermittelt den Teilnehmenden einen praxiserprobten und bewährten Weg aufbauend auf der strategischen Analyse über die notwendigen strategischen Entscheidungen zu robusten Marketingstrategien. Gerichtet an: Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte aus Marketing und Vertrieb... Lerne:: Marketing Management, Marketing Controlling, Marketing Trend... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Zukunft erfolgreich zu gestalten heißt die vorhandenen Ressourcen auf die Bedürfnisse und Präferenzen des Marktes zu konzentrieren. Die Teilnehmer erfahren in diesem Lehrgang: wie strategische Prozesse kompetent gemanagt werden,. wie Marktpotentiale und Zielmärkte identifiziert... Lerne:: Internationales Marketing, Marketing Controlling, Kaufmännische Leitung... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

... vorbereiten. Sie können sie strategisch planen, gut für ihre Position argumentieren und taktische Hilfen einsetzen, um den Verhandlungserfolg zu beschleunigen... Lerne:: Strategische Führung, Strategisches Marketing, Strategisches Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

...Dieses Seminar vermittelt den Teilnehmern das Wissen und die Fähigkeiten um. das Produktmanagement im Unternehmen als strategische Kernkompetenz einzurichten. kritische Produkt-Erfolgsfaktoren zu identifizieren. Einzelprodukte und Produkt Portfolios optimal im Markt zu etablieren und Vorteile... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lübeck
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Das Seminar "Strategische Marketingplanung" eignet sich bestens zum fundierten Einstieg in die Methoden des strategischen Marketings. Aber auch Kenner erhalten wertvolle Impulse und Tools für den Marketing-Alltag... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Management, Marketing Plan... Mehr ansehen


1.175 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Vision, Mission und Ziele systematisch entwickeln, kommunizieren und verfolgen Es werden die theoretischen Grundlagen der strategischen Planung... Lerne:: Strategische Planung, Strategisches Marketing, Strategische Führung... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Finden Sie in diesem Seminar Wege, vom Reagieren zum strategischen Agieren zu wechseln und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Sie üben die praktischen Tools einer langfristigen Visions- und Strategieentwicklung für Führungskräfte und erlernen die notwendigen Schritte für eine strategische... Lerne:: unternehmerisches Denken, Strategisches Marketing, Moderation bei Konflikten... Mehr ansehen


1.345 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Die Teilnehmer haben konkrete Ziele und Maßnahmen für aktu-elle Marketing-Fragestellungen des auftraggebenden Unterneh-mens entwickelt. Sie sind in der Lage, die Ergebnisse zu präsen-tieren und gemeinsam mit Entscheidungsträgern zu verabschie-den... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Sachsen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Content Strategie und Content Marketing sind die zukünftigen Kernelemente des Online Marketing. Der Kurs führt Sie zum Aufbau einer Content Strategie und gibt Ihnen Hinweise, wie Sie diese Strategie umsetzen... Lerne:: Strategisches Marketing, Content Management, Content Manager/ Content Managerin... Mehr ansehen


720 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Ergebnisse. Grundlagen des Marketings für Medizintechnikunternehmen. Grundlagen des Markenmanagements. Maßnahmen für einen effektiveren Einsatz der Elemente des Marketing-Mix. Umsetzung der Markenstrategie im Vertrieb unter Einbeziehung des Außendienstes Erfahrungsaustausch über Marketingaktionen... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing, Marketing Konzept... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neustadt An Der Weinstraße
  • Anfänger
  • 40.0h - 5 Tage

...Dieses Marketing Seminar hilft Ihnen dabei, über das eigene Profil eine authentische Positionierung einzunehmen, das eigene Angebot dem richtigen Zielpublikum präzise und effektiv zu kommunizieren und so die idealen Kunden zu finden. Klarheit & Sichtbarkeit Wenn Sie ein Schulfoto von früher ansehen... Lerne:: Strategisches Marketing, Business Management... Mehr ansehen


640 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel des Trainings ist es, fachfremden Mitarbeitern ohne Marketing-Wissen oder ohne Studium erste Einblicke in das Marketing zu geben sowie sie mit festen Marketing-Konzepten und Fachbegriffen vertraut zu machen. Gerichtet an: Unternehmensinterne Mitarbeiter, die neu im Marketing... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Plan, Marketing Controlling... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie. Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing... Lerne:: Kaufmännische Leitung, Marketing Plan, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Panketal
  • Anfänger
  • 2 Tage

... oder wieder auf diesen zu bringen. Es zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreich Marketing betreiben, wie Sie verkaufsstarke Werbebriefe, Newsletter und E-Mails schreiben und wie Sie Ihr Angebot zielgerichtet an den Mann oder die Frau bringen. Gerichtet an: Dieses Seminar ist nicht nur für (Einzel-)Unternehmer, Freiberufler... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


690 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Nachwuchskräfte im Marketing Produkt-Manager & Brand-Manager Kommunikationsverantwortliche Verkaufsmitarbeiter... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Controlling, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer erfahren, wie sie Bildungs- und Beratungsleistungen mit Erfolg vermarkten können. Gerichtet an: Inhaber, Geschäftsführer sowie Marketing- und Vertriebsverantwortliche von Bildungs- und Beratungsunternehmen, selbstständige Trainer, Berater, Coachs... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Konzept, Marketing Management... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Reutlingen
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Funktionen im Marketing (und dient parallel als Basis für vertiefende Seminare). Inhalt: Strategisches Marketing Marktforschung Markenpolitik Produktpolitik... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


690 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

... und die Internationalität erfordern spezielle Konzepte in Marketing und Vertrieb. Das Seminar gibt Ihnen professionelle Hilfestellung, welche Besonderheiten wichtig... Lerne:: Strategisches Management, Strategisches Marketing, Strategische Führung... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen