Best-Practice: Outlook- und Exchange-Probleme lösen
Seminar
In Frankfurt am Main und Stuttgart
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Beginn
auf Anfrage
In diesem Seminar werden die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt, die ein IT-Mitarbeiter benötigt, um Messaging-Probleme zu lösen und Exchange-Benutzer zu unterstützen. Der Schwerpunkt liegt auf der Erarbeitung von Best Practices, Richtlinien und Verfahren sowie Überlegungen, die bei der Entscheidungs- und Kompromissfindung beim Benutzer-Support helfen. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen wird der Support von Exchange-Benutzern in realistischen Situationen geübt.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Der Kurs richtet sich an Mitarbeiter aus dem HelpDesk-Bereich, die Exchange-Benutzer unterstützen sollen, aber auch an Messaging-Administratoren, die ihre Kenntnisse im Bereich Endbenutzer-Support vertiefen möchten.
Von den Teilnehmern wird nicht erwartet, dass Sie über Erfahrungen mit Microsoft Exchange Server verfügen. Sie sollten jedoch Erfahrung im Umgang mit Windows 7, dem Internet Explorer und Outlook haben.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Outlook
- Exchange
- Support
Inhalte
Zusätzliche Informationen
Best-Practice: Outlook- und Exchange-Probleme lösen