Brecht - Text- und Sprechwerkstatt Lesung

Augsburger Volkshochschule
In


MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0821 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie VHS
  • VHS
Beschreibung

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
, Ernst-Reuter-Platz 1, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
, Ernst-Reuter-Platz 1, Bayern, Deutschland
Karte ansehen

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
4.0
fantastisch
Anbieterbewertung

Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Einkommensteuererklärung - selbst gemacht

C
Claudia Jansen-Fleig
4.0 01.05.2015
Das Beste: Der Dozent war gut vorbereitet und hatte viel Material dabei, dass er den Teilnehmern mitgegeben hat. Es war toll, dass wir nur vier Teilnehmer waren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich vollkommen angemessen. Insgesamt fand ich den Kurs hilfreich und würde ihn weiterempfehlen.
Zu verbessern: Der Dozent hat manchmal doch etwas zu schnell referiert, es fiel mir nicht immer leicht, mitzukommen. Er muss bedenken, dass Themen, die für ihn selbstverständlich sind, eben komplett neu für die Teilnehmer sind. Dazu würde ich empfehlen, den Kurs einfach eine halbe Stunde länger zu machen und natürlich preislich auch entsprechend teurer anzubieten.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Themenkreis

In Kooperation mit der Neuen Stadtbücherei und dem Brecht-Festival der Stadt Augsburg.
Schreibkundige Teilnehmer/innen der vhs-Text- und Sprechwerkstatt haben sich über einen längeren Zeitraum von Episoden, Figuren und Passagen aus Brechts Leben und Werk inspirieren lassen.
Lassen Sie sich bei der Lesung nicht nur von den Texten, sondern auch von den persönlichen Vortragsweisen der Teilnehmer/innen überraschen.


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen