CISCO - CVPI Customer Voice Portal Implementation

Seminar

In Berlin, Düsseldorf, München und 1 weiterer Standort

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Dauer

    5 Tage

  • Beginn

    auf Anfrage

CISCO - CVPI Customer Voice Portal Implementation: Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller. Gerichtet an: Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Hamburg

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
München (Bayern)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Telefonie und Contact Center Erfahrung Networking Basiskenntnisse Cisco IOS CLI Vertrautheit Cisco CallManager Kenntnisse Kenntnisse über Gateways und Gatekeeper für H.323 Netzwerke Microsoft Windows 2000 Server Kenntnisse Inhalte der Kurse: Interconnecting Cisco Network Devices Part 1 (ICND1) Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 1 (CIPT1) Cisco Voice over IP...

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Themen

  • Cisco Systems
  • Cisco Systems VoIP
  • Cisco

Inhalte

KURSZIEL
CISCO - CVPI Customer Voice Portal Implementation: Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller

ZIELGRUPPE
Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller

KURSINHALT
The Cisco Unified Customer Voice Portal Implementation (CVPI) v7.0 course defines the tasks necessary for the operation, administration, management, and provisioning of Cisco Unified Customer Voice Portal (CVP) as it is installed in a comprehensive Cisco Unified Intelligent Contact Management (ICM) Enterprise environment.Kursinhalt
  • Cisco Unified CVP Technical overview
  • Cisco Unified CVP Comprehensive
  • Cisco Unified ICM Enterprise Scripting to Support Cisco Unified CVP
  • Media File, ECC and Micro Applications
  • Cisco Unified CVP VXML Solution
  • VXML Server and Studio
  • Events, Log Files, and Reporting
  • Reporting Database and Backup
  • Failover, Diagnostics, and Troubleshooting


VORRAUSSETZUNG
  • Telefonie und Contact Center Erfahrung
  • Networking Basiskenntnisse
  • Cisco IOS CLI Vertrautheit
  • Cisco CallManager Kenntnisse
  • Kenntnisse über Gateways und Gatekeeper für H.323 Netzwerke
  • Microsoft Windows 2000 Server Kenntnisse
  • Inhalte der Kurse:
    Interconnecting Cisco Network Devices Part 1 (ICND1)
    Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 1 (CIPT1)
    Cisco Voice over IP (CVOICE)
  • CISCO - CVPI Customer Voice Portal Implementation

    Preis auf Anfrage