CISCO - CVPI Customer Voice Portal Implementation
Seminar
In Berlin, Düsseldorf, München und 1 weiterer Standort
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
5 Tage
-
Beginn
auf Anfrage
CISCO - CVPI Customer Voice Portal Implementation: Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller. Gerichtet an: Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Telefonie und Contact Center Erfahrung Networking Basiskenntnisse Cisco IOS CLI Vertrautheit Cisco CallManager Kenntnisse Kenntnisse über Gateways und Gatekeeper für H.323 Netzwerke Microsoft Windows 2000 Server Kenntnisse Inhalte der Kurse: Interconnecting Cisco Network Devices Part 1 (ICND1) Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 1 (CIPT1) Cisco Voice over IP...
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Cisco Systems
- Cisco Systems VoIP
- Cisco
Inhalte
CISCO - CVPI Customer Voice Portal Implementation: Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller
ZIELGRUPPE
Cisco Kunden und Channel Partner/Reseller
KURSINHALT
The Cisco Unified Customer Voice Portal Implementation (CVPI) v7.0 course defines the tasks necessary for the operation, administration, management, and provisioning of Cisco Unified Customer Voice Portal (CVP) as it is installed in a comprehensive Cisco Unified Intelligent Contact Management (ICM) Enterprise environment.Kursinhalt
- Cisco Unified CVP Technical overview
- Cisco Unified CVP Comprehensive
- Cisco Unified ICM Enterprise Scripting to Support Cisco Unified CVP
- Media File, ECC and Micro Applications
- Cisco Unified CVP VXML Solution
- VXML Server and Studio
- Events, Log Files, and Reporting
- Reporting Database and Backup
- Failover, Diagnostics, and Troubleshooting
VORRAUSSETZUNG
Interconnecting Cisco Network Devices Part 1 (ICND1)
Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 1 (CIPT1)
Cisco Voice over IP (CVOICE)
CISCO - CVPI Customer Voice Portal Implementation