CISCO - TUC Troubleshooting Cisco Unified Communications Systems

Seminar

In Hamburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Hamburg

  • Dauer

    5 Tage

  • Beginn

    auf Anfrage

CISCO - TUC Troubleshooting Cisco Unified Communications Systems: Cisco Channel Partner / Reseller, Cisco Kunden_x000D_. Zertifizierungen. Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:_x000D_. Cisco Certified Internetwork Expert (CCIE Voice). Cisco Certified Voice Professional (CCVP). Gerichtet an: Cisco Channel Partner / Reseller, Cisco Kunden_x000D_. Zertifizierungen. Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:_x000D_. Cisco Certified Internetwork Expert (CCIE Voice). Cisco Certified Voice Professional (CCVP).

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

CCNA Zertifizierung _x000D__x000D_Inhalte der Kurse:_x000D_ Implementing Cisco Quality of Service (QOS) _x000D_ Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 1 (CIPT1) _x000D_ Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 2 (CIPT2) _x000D_

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • WLAN
  • Secure Network
  • Cisco Systems
  • CCVP
  • CCIE
  • Cisco Zertifizierung
  • Cisco

Inhalte

KURSZIEL
CISCO - TUC Troubleshooting Cisco Unified Communications Systems: Cisco Channel Partner / Reseller, Cisco Kunden_x000D_

_x000D_

Zertifizierungen_x000D_

Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:_x000D_

  • Cisco Certified Internetwork Expert (CCIE Voice)
  • _x000D_

  • Cisco Certified Voice Professional (CCVP)
  • _x000D_

    ZIELGRUPPE
    Cisco Channel Partner / Reseller, Cisco Kunden_x000D_

    _x000D_

    Zertifizierungen_x000D_

    Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:_x000D_

  • Cisco Certified Internetwork Expert (CCIE Voice)
  • _x000D_

  • Cisco Certified Voice Professional (CCVP)
  • _x000D_

    KURSINHALT
    Kursziele_x000D_

    Dieser Kurs vermittelt Netzwerkexperten das erforderliche Knowhow für das Troubleshooting von Unified-Communications-Lösungen. Die Kursinhalte umfassen die Vorgehensweise beim Troubleshooting, Identifizierung und Isolierung von Problemen, Ressourcen, Tools und Fehlerbehebung sowohl für das gesamte System als auch für einzelne Komponenten wie Cisco Unified CallManager, Cisco Unity, Videoconferencing und die Infrastruktur._x000D_

    _x000D_

    Kursinhalt_x000D_

  • Troubleshooting Vorgehensweise
  • _x000D_

  • Analyse & Isolation von Problemen
  • _x000D_

  • Unified Communications Problemsymptome
  • _x000D_

  • Problembehebung
  • _x000D_

  • Troubleshooting Services, Ressourcen & Tools


  • VORRAUSSETZUNG
  • CCNA Zertifizierung
  • _x000D_

    _x000D_

    Inhalte der Kurse:_x000D_

  • Implementing Cisco Quality of Service (QOS)
  • _x000D_

  • Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 1 (CIPT1)
  • _x000D_

  • Implementing Cisco Unified Communications Manager Part 2 (CIPT2)
  • _x000D_

    CISCO - TUC Troubleshooting Cisco Unified Communications Systems

    Preis auf Anfrage