Cross und Upselling – so erzielen Sie mehr Umsatz – Online-Seminar

Kurs

Online

495 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivkurs

  • Methodik

    Online

  • Unterrichtsstunden

    5h

  • Dauer

    1 Tag

Im Cross und Upselling Seminar zeigen wir Ihnen wie Sie diese Verkaufsstrategie in Ihren Kundengesprächen umsetzen.

Neue Kunden zu gewinnen ist meist teuer und zeitaufwändig. Cross und Upselling hingegen bieten viele Möglichkeiten, um einen Mehrumsatz zu tätigen. Gerade für Zusatzverkäufe oder den Kunden von einer besseren Produktvariante zu überzeugen, gibt es viele Situationen im Kundendialog. Leider werden diese Gelegenheiten in Kundengesprächen sehr oft verpasst oder ganz einfach nicht konsequent genutzt

Lernen Sie in diesem Online Seminar, dieses Thema aktiv anzugehen und umzusetzen. Nutzen auch Sie in Zukunft Cross und Upselling bei Ihren Verkaufsgesprächen, um zusätzlichen Umsatz zu generieren.

Hinweise zu diesem Kurs

Mitarbeiter in der Bestell- oder Auftragsannahme sowie im Vertrieb und Verkauf; alle Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind.

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Meinungen

Themen

  • Cross Selling
  • Verkauf
  • Vertrieb
  • Telefonverkauf
  • Online

Dozenten

Monika Bücherl

Monika Bücherl

Vertrieb, Lean Management, Kata Management

Inhalte

  • Welchen Mehrwert können Sie erzielen?
  • Welche Produkte oder Dienstleistungen sind für Cross und Upselling überhaupt geeignet?
  • Wann und wie sprechen Sie am besten den Kunden auf einen Zusatzverkauf oder auf eine höherwertige Produktvariante an?
  • Wie wecken Sie die Aufmerksamkeit des Kunden?
  • Wie formulieren Sie kurz und knackig Ihr Zusatzangebot?
  • Durch Nutzen überzeugen und durch Fragen das Gespräch steuern und führen
  • Wie am besten mit Einwänden umgehen?
  • Den Kunden zu einer Reaktion auffordern
  • Wie reagieren Sie auf Zusagen, aber auch auf Absagen Ihres Kunden?

Cross und Upselling – so erzielen Sie mehr Umsatz – Online-Seminar

495 € zzgl. MwSt.