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...die Assistenz für sich gewinnen und als Hilfe nutzen Die ersten Sekunden entscheiden! Muster brechen mit effektiven Gesprächseinstiegen Sogwirkung...
...Cross und Upselling hingegen bieten viele Möglichkeiten, um einen Mehrumsatz zu tätigen. Gerade für Zusatzverkäufe oder den Kunden von einer besseren Produktvariante zu überzeugen... Lerne:: Cross Selling...
...Das virtuelle Kundengespräch: Neukundengespräch, Stammkunden weiter ausbauen Smiley – das Verkaufsgespräch in 5 Phasen Die Vorbereitung: was Sie alles... Lerne:: Manager Skills, Inside Sales, Management Consulting...
...Möchten Sie mehr über die Kunst des Telefonverkaufs lernen? Dann ist dieses Seminar genau richtig für Sie... Lerne:: Sales Management, Sales Skills...
..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern....
... Ausarbeitung von konkreten und individuellen Aktionsplänen Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Keine Vertröstungen, Kaufsignale wahrnehmen, Innere Einstellung...
...und Ihrer Zielgruppe an. Trainings-Inhalte : Treffende Zielgruppenbestimmung und Adress-Qualifizierung Effiziente Vorbereitung von Anrufen Telefonanrufe...
...durchführen und zum eigenen Vorteil nutzen Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten...
...* individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien * Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden * Effizient terminieren, nachfassen & abschließen... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
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...lernen auch mit schwierigen Gesprächspartnern gut zurechtzukommen sowie auch unter Druck freundlich zu bleiben und zügig zu arbeiten. Die Teilnehmer können als „Service... Lerne:: Training für technische Trainer, After Sales, Service verkaufen...
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...am Telefon können Sie Ihren Erfolg deutlich steigern. Ein entscheidender Grund, um in der Telefonschulung aktiv an dem eigenen Telefonverhalten zu arbeiten... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills...
...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch...
...Wissen Sie, wie viele Kunden schon beim ersten Telefongespräch innerlich Abstand nehmen? Wie viel Geld Sie verschenken? Telefonieren kann doch jeder!... Lerne:: Call Center inbound...
...Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...
...und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht. Kontaktieren Sie uns, um in diesem Seminar teilzunehmen! Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten...
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...ob Büro oder Homeoffice) • Das exakt gleiche Lernkonzept und die gleichen Lerninhalte unserer MANAGER INSTITUT Präsenzseminare • Unterlagenversand direkt... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Management Buy Out, Erfolgreiche Kommunikation...
...und Empathie erlernen Souverän argumentiere n und das Geschäft zum Abschluss b ringen 15 Tipps für professionelles Beschwerdemana gement! Training... Lerne:: Marketing Tools...
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...vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
...Cross und Upselling hingegen bieten viele Möglichkeiten, um einen Mehrumsatz zu tätigen. Gerade für Zusatzverkäufe oder den Kunden von einer besseren Produktvariante zu überzeugen... Lerne:: Cross Selling...
...Das virtuelle Kundengespräch: Neukundengespräch, Stammkunden weiter ausbauen Smiley – das Verkaufsgespräch in 5 Phasen Die Vorbereitung: was Sie alles... Lerne:: Sales Management, Management Consulting, Inside Sales...
...Telefongespräch mit einem Neukunden. Die wertvolle Bedarfsanalyse. Warum die richtigen Fragen so wichtig sind. Richtig gefragt ist halb gewonnen Richtig...
...Weshalb soll der Kunde zurück, was wollen Sie ihm anbieten (Rückholköder bereithalten)? Gesprächseinstieg zur Kundenrückgewinnung am Telefon Verlustgründe...
... im Bereich Telefonmarketing / Telefonakquise tätig. Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
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