-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefonverkauf Kurse
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 7.0h - 1 Tag
... nach telefonieren Telefonische Terminvereinbarung Telefonverkauf Bestandskundenpflege Kundenreaktivierung Verlorene Kunden zurück gewinnen Beschwerdetelefonate...
... nach telefonieren Telefonische Terminvereinbarung Telefonverkauf Bestandskundenpflege Kundenreaktivierung Verlorene Kunden zurück gewinnen Beschwerdetelefonate...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
... an: Mitarbeiter im Telefonmarketing und Telefonverkauf...
... an: Mitarbeiter im Telefonmarketing und Telefonverkauf...
Seminar Erfolgreich im Telefonverkauf in Hannover
- Seminar
- Hannover
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...Möchten Sie mehr über die Kunst des Telefonverkaufs lernen? Dann ist dieses Seminar genau richtig für Sie... Lerne:: Sales Skills, Sales Management...
...Möchten Sie mehr über die Kunst des Telefonverkaufs lernen? Dann ist dieses Seminar genau richtig für Sie... Lerne:: Sales Skills, Sales Management...
Seminar Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... Ausarbeitung von konkreten und individuellen Aktionsplänen Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Kaufsignale wahrnehmen, Keine Vertröstungen, Innere Einstellung...
... Ausarbeitung von konkreten und individuellen Aktionsplänen Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Kaufsignale wahrnehmen, Keine Vertröstungen, Innere Einstellung...
Seminar Aktiver Telefonverkauf in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern....
..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern....
- Seminar
- Heidelberg
- Anfänger
- 19.Juni 2024
- 8.0h - 1 Tag
...selbstverständlich Ihren Befürnissen und Ihrer Zielgruppe an. Telefontraining: Trainings-Inhalte Treffende Zielgruppenbestimmung und Adress-Qualifizierung...
...selbstverständlich Ihren Befürnissen und Ihrer Zielgruppe an. Telefontraining: Trainings-Inhalte Treffende Zielgruppenbestimmung und Adress-Qualifizierung...
Seminar Telefontraining in München
- Seminar
- Münchenundan 3 weiteren Standorten
- Frankfurt Am Main, Hamburg, Leverkusen
- Anfänger
- 04.Dez. 2023
- 14.0h - 2 Tage
...durchführen und zum eigenen Vorteil nutzen Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten...
...durchführen und zum eigenen Vorteil nutzen Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten...
-
Generell hat das Seminar einen sehr großen Praxisbezug und vermittelt viele hilfreiche Tipps, Methoden und Techniken durch anschauliche und immerzu praktische Übungen.
- hoher Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- Beachtung individueller Bedürfnisse der Teilnehmer
← | →
-
Der Schulungsleiter war sehr sympathisch und kompetent. Zusammengefasst hat mir das Seminar nicht nur sehr gut gefallen, sondern es ist darüber hinaus auch super in den Arbeitsalltag zu übertragen.
- kompetenter Seminarleiter
- Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- hilfreiche Tipps
← | →
-
Der Seminarleiter war sehr kompetent, kreativ, sympatisch und aktiv dabei. Das hat mir gut gefallen. All das Erlernte, die verschiedenen Methoden und konnte man gut in der Praxis anwenden.
← | →
- Seminar
- Essen
- März
- 24.0h - 3 Tage
...lernen auch mit schwierigen Gesprächspartnern gut zurechtzukommen sowie auch unter Druck freundlich zu bleiben und zügig zu arbeiten. Die Teilnehmer können als „Service... Lerne:: After Sales, Training für technische Trainer, Service verkaufen...
...lernen auch mit schwierigen Gesprächspartnern gut zurechtzukommen sowie auch unter Druck freundlich zu bleiben und zügig zu arbeiten. Die Teilnehmer können als „Service... Lerne:: After Sales, Training für technische Trainer, Service verkaufen...
-
Generell hat das Seminar einen sehr großen Praxisbezug und vermittelt viele hilfreiche Tipps, Methoden und Techniken durch anschauliche und immerzu praktische Übungen.
- hoher Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- Beachtung individueller Bedürfnisse der Teilnehmer
← | → alle sehen
-
Der Schulungsleiter war sehr sympathisch und kompetent. Zusammengefasst hat mir das Seminar nicht nur sehr gut gefallen, sondern es ist darüber hinaus auch super in den Arbeitsalltag zu übertragen.
- kompetenter Seminarleiter
- Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- hilfreiche Tipps
← | → alle sehen
-
Der Seminarleiter war sehr kompetent, kreativ, sympatisch und aktiv dabei. Das hat mir gut gefallen. All das Erlernte, die verschiedenen Methoden und konnte man gut in der Praxis anwenden.
← | → alle sehen
-
Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
← | →
-
Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
← | →
-
Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
← | →
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...* individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien * Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden * Effizient terminieren, nachfassen & abschließen... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
...* individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien * Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden * Effizient terminieren, nachfassen & abschließen... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
-
Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
← | → alle sehen
-
Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
← | → alle sehen
-
Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
← | → alle sehen
Cross und Upselling – so erzielen Sie mehr Umsatz – Online-Seminar
- Kurs
- Online
- 1 Tag
...Cross und Upselling hingegen bieten viele Möglichkeiten, um einen Mehrumsatz zu tätigen. Gerade für Zusatzverkäufe oder den Kunden von einer besseren Produktvariante zu überzeugen... Lerne:: Cross Selling...
...Cross und Upselling hingegen bieten viele Möglichkeiten, um einen Mehrumsatz zu tätigen. Gerade für Zusatzverkäufe oder den Kunden von einer besseren Produktvariante zu überzeugen... Lerne:: Cross Selling...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...wie Sie die Gesprächsführung steuern und leiten. Mit einer gezielten Gesprächsführung am Telefon können Sie Ihren Erfolg deutlich steigern. Ein entscheidender Grund... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills...
...wie Sie die Gesprächsführung steuern und leiten. Mit einer gezielten Gesprächsführung am Telefon können Sie Ihren Erfolg deutlich steigern. Ein entscheidender Grund... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills...
Professionelles Verhalten am Telefon - Inhouse Kurs
- Seminar
- Inhouse in Beim Kunden
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch...
...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch...
Seminar BEI ANRUF AUFTRAG! in Dresden
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
...Wissen Sie, wie viele Kunden schon beim ersten Telefongespräch innerlich Abstand nehmen? Wie viel Geld Sie verschenken? Telefonieren kann doch jeder!... Lerne:: Call Center inbound...
...Wissen Sie, wie viele Kunden schon beim ersten Telefongespräch innerlich Abstand nehmen? Wie viel Geld Sie verschenken? Telefonieren kann doch jeder!... Lerne:: Call Center inbound...
Seminar Telefontraining: Verkaufen am Telefon in Köln
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...
...Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...
-
Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr gelungen!
← | →
-
Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet!
← | →
- Seminar
- Münster
...und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht. Kontaktieren Sie uns, um in diesem Seminar teilzunehmen! Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten...
...und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht. Kontaktieren Sie uns, um in diesem Seminar teilzunehmen! Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten...
-
Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr gelungen!
← | → alle sehen
-
Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers fand ich ausgezeichnet!
← | → alle sehen
-
Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
← | →
-
Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
← | →
-
Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
← | →
- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
...und Empathie erlernen Souverän argumentiere n und das Geschäft zum Abschluss b ringen 15 Tipps für professionelles Beschwerdemana gement! Training... Lerne:: Marketing Tools...
...und Empathie erlernen Souverän argumentiere n und das Geschäft zum Abschluss b ringen 15 Tipps für professionelles Beschwerdemana gement! Training... Lerne:: Marketing Tools...
-
Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
← | → alle sehen
-
Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
← | → alle sehen
-
Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
← | → alle sehen
Telefontraining Neukundenakquise und Terminvereinbarung: Kundenerfolg am Telefon - Online Kurs
- Seminar
- Online
...vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
...vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
LIVE WEBINAR - Erfolgreiche Kommunikation am Telefon - Online Kurs
- Seminar
- Online
- 1 Tag
...ob Büro oder Homeoffice) • Das exakt gleiche Lernkonzept und die gleichen Lerninhalte unserer MANAGER INSTITUT Präsenzseminare • Unterlagenversand direkt... Lerne:: Management Consulting, Management Buy Out, Managementassistent/ Managementassistentin...
...ob Büro oder Homeoffice) • Das exakt gleiche Lernkonzept und die gleichen Lerninhalte unserer MANAGER INSTITUT Präsenzseminare • Unterlagenversand direkt... Lerne:: Management Consulting, Management Buy Out, Managementassistent/ Managementassistentin...
Das Webducation Blendedlearning Telefontraining - Blended Kurs
- Seminar
- Blended
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
... im Bereich Telefonmarketing / Telefonakquise tätig. Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
... im Bereich Telefonmarketing / Telefonakquise tätig. Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
Seminar Vom Call Center zum Kunden Service Center in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden... Lerne:: Service Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center...
...Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden... Lerne:: Service Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können