Kurs derzeit nicht verfügbar

Customer-Centric Marketing - Ausrichtung sämtlicher Maßnahmen an Ihren Kunden

Seminar

In Frankfurt ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

Ihre Kunden sind Basis und Ziel Ihres
Geschäfts. Aber die Kommunikationswege
zu ihnen werden immer vielfältiger und
komplexer. So gilt es, die wichtigsten
davon zu kennen, zu nutzen und intelligent
miteinander zu verknüpfen.

Customer Centricity (Kundenzentriertheit) als oberstes Prinzip Ihrer Kommunikation hilft Ihnen, Ihre Kunden tatsächlich zu erreichen. Unser Seminar ermöglicht Ihnen, die Marketing-Kanäle zu erkennen und zu nutzen, in denen sich Ihre Kunden bewegen.

Sie lernen, wie die sinnvolle Verknüpfung der einzelnen Kanäle aussieht und wie eine kundenzentrierte Kommunikations-Strategie funktioniert: Der Kunde ist dabei Ausgangs- und Zielpunkt aller Maßnahmen.

Ein Einblick in das Neuro Marketing lässt
Sie zudem menschliche Verhaltensmuster
genauer erkennen. Sie eröffnen sich hiermit
eine weitere wichtige Quelle, die Ziele Ihrer
Kunden mit Ihren Unternehmenszielen zu verbinden.

Hinweise zu diesem Kurs


Das Seminar richtet sich an:
- Geschäftsführer/CEO's
- Marketingverantwortliche
- Kommunikationsverantwortliche
- Vertriebsverantwortliche

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Marketing

Inhalte

- Die neue Kommunikationslandschaft - Design Thinking und Service Design - Content-Marketing - Event-Marketing - Neuro-Marketing - Monitoring und Maßnahmen-Optimierung

Customer-Centric Marketing - Ausrichtung sämtlicher Maßnahmen an Ihren Kunden

Preis auf Anfrage