Customer Touchpoint Management

Seminar

In Düsseldorf

590 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Düsseldorf

  • Unterrichtsstunden

    7h

Schulung der Wahrnehmung, wie oft wir in Kontakt mit Kunden stehen.
Optimierung der Kontaktpunkte zur besseren Kundenorientierung und Kundenbindung

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Www.Empfehlungsmarketing-Akademie.De, 40545

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Ekaterina Arlt

Ekaterina Arlt

Empfehlungsmarketing | Social Media | Social Business

In Bulgarien aufgewachsen, war sie erstaunt, dass man in Deutschland so wenig auf Netzwerke und Empfehlungen setzt. Daher gründete Dipl.-Kauffrau Ekaterina Arlt 2006 mit ARLTMARKETING ihr eigenes Beratungsunternehmen. Basis ihrer Beratungstätigkeit ist das von ihr entwickelte Drei-Säulen-Empfehlungsmarketing-Modell Ekaterina Arlt ist Autorin des Pocket-Ratgebers “Empfehlungsmarketing – mit Menschen und Netzwerken erfolgreich arbeiten“. Dieser ist auf Amazon.de erhältlich. Eine Leseprobe finden Sie unter www.arlt-marketing.de/arlt-marketing/profil.

Inhalte

Die Kontaktpunkte zu Ihren Kunden liefern Ihnen jedes Mal die Gelegenheit, die Kundenerwartungen zu erfüllen. Sie sind der Dreh- und Angelpunkt, wenn es darum geht, Kundenbeziehungen aufzubauen und Botschafter für das eigene Unternehmen zu gewinnen.
Mit einer kurzen Einführung in das Thema starten Sie in den Kreativtag. In Gruppen erarbeiten Sie die für Ihr Unternehmen relevanten Ideen. Dieses Seminar hat einen starken Workshopcharakter und kann mit Gruppen bis zu 100 Teilnehmern durchgeführt werden.

Inhalte:

  • Kurze Vorstellung des Customer Touchpoint Management
  • Einführung in die einzelnen Workshops
  • Präsentation der einzelnen Gruppen
  • Ableitung von konkreten Maßnahmen für Ihren Berufsalltag

Customer Touchpoint Management

590 € inkl. MwSt.