Customer Touchpoint Management

Empfehlungsmarketing Akademie c/o Arlt Akademie
In Düsseldorf

590 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
21136... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort Düsseldorf
Unterrichtsstunden 7h
  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 7h
Beschreibung

Schulung der Wahrnehmung, wie oft wir in Kontakt mit Kunden stehen.
Optimierung der Kontaktpunkte zur besseren Kundenorientierung und Kundenbindung

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Www.Empfehlungsmarketing-Akademie.De, 40545, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Düsseldorf
Www.Empfehlungsmarketing-Akademie.De, 40545, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Dozenten

Ekaterina Arlt
Ekaterina Arlt
Empfehlungsmarketing | Social Media | Social Business

In Bulgarien aufgewachsen, war sie erstaunt, dass man in Deutschland so wenig auf Netzwerke und Empfehlungen setzt. Daher gründete Dipl.-Kauffrau Ekaterina Arlt 2006 mit ARLTMARKETING ihr eigenes Beratungsunternehmen. Basis ihrer Beratungstätigkeit ist das von ihr entwickelte Drei-Säulen-Empfehlungsmarketing-Modell Ekaterina Arlt ist Autorin des Pocket-Ratgebers “Empfehlungsmarketing – mit Menschen und Netzwerken erfolgreich arbeiten“. Dieser ist auf Amazon.de erhältlich. Eine Leseprobe finden Sie unter www.arlt-marketing.de/arlt-marketing/profil.

Themenkreis

Die Kontaktpunkte zu Ihren Kunden liefern Ihnen jedes Mal die Gelegenheit, die Kundenerwartungen zu erfüllen. Sie sind der Dreh- und Angelpunkt, wenn es darum geht, Kundenbeziehungen aufzubauen und Botschafter für das eigene Unternehmen zu gewinnen.
Mit einer kurzen Einführung in das Thema starten Sie in den Kreativtag. In Gruppen erarbeiten Sie die für Ihr Unternehmen relevanten Ideen. Dieses Seminar hat einen starken Workshopcharakter und kann mit Gruppen bis zu 100 Teilnehmern durchgeführt werden.

Inhalte:

  • Kurze Vorstellung des Customer Touchpoint Management
  • Einführung in die einzelnen Workshops
  • Präsentation der einzelnen Gruppen
  • Ableitung von konkreten Maßnahmen für Ihren Berufsalltag

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen