Customer Touchpoint Management
Seminar
In Düsseldorf
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Düsseldorf
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Unterrichtsstunden
7h
Schulung der Wahrnehmung, wie oft wir in Kontakt mit Kunden stehen.
Optimierung der Kontaktpunkte zur besseren Kundenorientierung und Kundenbindung
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Dozenten
Ekaterina Arlt
Empfehlungsmarketing | Social Media | Social Business
In Bulgarien aufgewachsen, war sie erstaunt, dass man in Deutschland so wenig auf Netzwerke und Empfehlungen setzt. Daher gründete Dipl.-Kauffrau Ekaterina Arlt 2006 mit ARLTMARKETING ihr eigenes Beratungsunternehmen. Basis ihrer Beratungstätigkeit ist das von ihr entwickelte Drei-Säulen-Empfehlungsmarketing-Modell Ekaterina Arlt ist Autorin des Pocket-Ratgebers “Empfehlungsmarketing – mit Menschen und Netzwerken erfolgreich arbeiten“. Dieser ist auf Amazon.de erhältlich. Eine Leseprobe finden Sie unter www.arlt-marketing.de/arlt-marketing/profil.
Inhalte
Die Kontaktpunkte zu Ihren Kunden liefern Ihnen jedes Mal die Gelegenheit, die Kundenerwartungen zu erfüllen. Sie sind der Dreh- und Angelpunkt, wenn es darum geht, Kundenbeziehungen aufzubauen und Botschafter für das eigene Unternehmen zu gewinnen.
Mit einer kurzen Einführung in das Thema starten Sie in den Kreativtag. In Gruppen erarbeiten Sie die für Ihr Unternehmen relevanten Ideen. Dieses Seminar hat einen starken Workshopcharakter und kann mit Gruppen bis zu 100 Teilnehmern durchgeführt werden.
Inhalte:
- Kurze Vorstellung des Customer Touchpoint Management
- Einführung in die einzelnen Workshops
- Präsentation der einzelnen Gruppen
- Ableitung von konkreten Maßnahmen für Ihren Berufsalltag
Customer Touchpoint Management