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Das virtuelle Kundengespräch – wie Sie professionelle Verkaufsgespräche online führen – Online-Seminar

Kurs

Online

Preis auf Anfrage

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Sie werden lernen, mit diesem Kurs die maximale Leistung zu erzielen!

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

  • Unterrichtsstunden

    5h

  • Dauer

    1 Tag

In diesem Online Seminar erhalten Sie das notwendige Rüstzeug, damit Sie Ihre Verkaufsgespräche auch virtuell führen können.

Die Digitalisierung verändert auch den Vertrieb. Aber die persönlichen Kontakte werden nicht komplett wegfallen. Viele Unternehmen nutzen schon heute die Möglichkeit, ihre Kundenbesuche online zu gestalten. Das bedeutet: weniger Reisetätigkeit und weniger Kosten, aber mehr Kunden im gleichen Zeitrahmen zu erreichen.

Genauso wie bei den Vertriebsgesprächen vor Ort, gilt es auch hier die entsprechenden Verkaufstechniken zu beherrschen. Genau diese zeigen wir Ihnen in diesem Online Seminar virtuelle Kundengespräche.

Hinweise zu diesem Kurs

Mitarbeiter aus Vertriebsinnendienst und Vertriebaußendienst, die ihre Kunden durch virtuelle Kundenbesuche überzeugen wollen

Fragen & Antworten

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Themen

  • Sales Management
  • Management
  • Manager Skills
  • Kundenservice
  • Communication Skills
  • Ecommerce
  • Vertrieb
  • Vertriebstraining
  • Verkauf
  • Verkaufstraining
  • Verkaufsgespräch
  • Verkaufstechnik

Dozenten

Monika Bücherl

Monika Bücherl

Vertrieb, Lean Management, Kata Management

Inhalte

  • Wie sieht es heute im Markt aus?
  • Die 5 Phasen eines Verkaufsgepräches
  • Kundengespräche zielgenau vorbereiten: Was sollten Sie unbedingt über Ihre Kunden wissen?
  • Mit welchen Wirkungsmitteln können Sie ein Online-Gespräch positiv beeinflussen?
  • Weshalb ist die IST-Analyse für die weitere Gesprächsführung so wichtig?
  • Was müssen Sie unbedingt in dieser Gesprächsphase klären?
  • Aktuelle Kundenprobleme ansprechen?
  • Wie bieten Sie Ihre Lösungen an und überzeugen durch Ihre Rhetorik und Ihre Argumente?
  • So bereiten Sie mit den 4 wichtigen Argumentationsstufen den Abschluss vor?
  • Souveräne Einwandbehandlung, wie reagieren Sie z.B. auf zu teuer?
  • Was bedeuten Kaufsignale? Wann treten diese auf und wie erkennen Sie diese?
  • Wie reagieren Sie konkret und situationsbezogen auf Kaufsignale?
  • Was geschieht, wenn Sie es versäumen, zum richtigen Zeitpunkt nach dem Auftrag zu fragen
  • Gespräche zum Ziel führen

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