Der erfolgreiche Umgang mit dem Kunden: Kundengewinnung durch Kundenbegeisterung (- für Auszubildende -)

Fernunterricht

170 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Kurs

  • Methodologie

    Fernunterricht

Beschreibung

Dieses Seminar ist für Sie richtig, wenn Sie Auszubildende/r sind und Kundenkontakt haben sowie im Verkauf tätig sind/sein sollen. Keinerlei Vorkenntnisse notwendig!WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Erfolge des Zentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
4 Jahre bei Emagister

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Die Teilnehmer erlernen die Grundkenntnisse der Kundenansprache und trainieren die Fähigkeit der Kundenbindung, Kundenbegeisterung und Kundenverblüffung. Das Seminar besteht zu einem Großteil aus praktischenÜbungen und Verkaufspräsentationen, also: von der Praxis für die Praxis!

Verkaufen bedeutet, auf Menschen zugehen zu können, Interesse zu zeigen, Bedarf zu wecken und einen sicheren Abschluss formulieren zu können. Verkaufen macht Spaß und ist mehr als nur blanke Theorie und Technik.

  • Erstkontakt - der Kunde betritt das Unternehmen
  • Methoden der Kundenansprache
  • Bedarfsanalyse und Bedarfsfestigung
  • Die Kunst der Fragetechnik
  • Etikette
  • Körpersprache
  • Einwandbehandlung - wie gehe ich mit zweifelnden Kunden um und bewege sie zum Kauf
  • Abschlusstechniken
  • Langfristige Kundenbindung
  • Kundenverblüffung - was ist das und wie geht das?
  • Reklamationen richtig behandeln
  • Reklamation als Kundenverblüffung nutzen!
  • Gesprächsstrategie in der Reklamationsbehandlung
  • Gesprächsanalysen
  • Praxistraining

Direkt zum Seminaranbieter

Der erfolgreiche Umgang mit dem Kunden: Kundengewinnung durch Kundenbegeisterung (- für Auszubildende -)

170 € zzgl. MwSt.