Den Gesprächspartner richtig einschätzen und individuell reagieren

Online

15 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodologie

    Online

Beschreibung

Baustein 1: Menschen und Charaktere:

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Themenkreis

Inhalt:

Baustein 1: Menschen und Charaktere:

Menschenkenntnis ist bei der service- und kundenorientierten Kommunikation gefragt. Daher wird in diesem Baustein auf verschiedenste Menschentypen und Charaktere eingegangen. Werden die Menschen richtig eingeordnet, ist der richtige Umgang miteinander kein Problem.

Baustein 2: Das Bild vom Anrufer:

In diesem Qualifizierungsbaustein lernen Sie, sich ein richtiges Bild vom Anrufer zu machen. Durch eine positive und offene Einstellung kann man den Kunden beeinflussen.

Baustein 3: Das Gesprächspartnerpanorama:

Was unter einem Gesprächspartnerpanorama zu verstehen ist, wird Ihnen in diesem Baustein erklärt. Des Weiteren wird aufgezeigt, wie unsere Erwartung die Wahrnehmung beeinflusst.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR
15 € zzgl. MwSt.