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Der Erfolgsfaktor Innendienst - Vertriebsstark und kundenorientiert

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    1 Tag

Ein Luxus der Vergangenheit sind Innendienstmitarbeiter, die als Sachbearbeiter Aufträge abwickeln und Kundendaten pflegen. Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Er entlastet den Außendienst von Routinetätigkeiten und greift selbst ins Vertriebs-geschehen ein. Gerichtet an: Innendienst-Sachbearbeiter und Kundensachbearbeiter

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  • Flyer Inhouse

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Meinungen

Themen

  • Verkauf Häuser
  • Verkauf Immobilien
  • Verkauf Versicherungen
  • Kundenbindung
  • Akquise
  • Neukundengewinnung
  • Verhandeln
  • Verkaufsförderung
  • Beschwerde Management
  • Kosmetik Vertrieb
  • Kundenbetreuung
  • Mode Vertrieb
  • Musik Vertrieb
  • Software Vertrieb
  • Telefonservice
  • Verkaufsgespräch
  • Verkaufstraining
  • Vertiebscontrolling
  • Vertrieb in Unternehmen
  • Vertrieb Immobilien
  • Vertrieb
  • Erfolg
  • Verkauf
  • Beschwerdemanagement

Inhalte

Ein Luxus der Vergangenheit sind Innendienstmitarbeiter, die als Sachbearbeiter Aufträge abwickeln und Kundendaten pflegen. In Zeiten rezessiver Märkte muss der Innendienst von heute mehr und mehr aktive Verkaufsaufgaben übernehmen. Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Er entlastet den Außendienst von Routinetätigkeiten und greift selbst ins Vertriebsgeschehen ein.

Seminarinhalt:

  • Erfolgreich sein beginnt im Kopf - Wie ist unsere Einstellung
  • Blockaden erkennen und beseitigen
  • Zielsetzung als entscheidende Erfolgsvoraussetzung
  • Zeitdiebe im Innendienst
  • Aufbau eines Kundenbeziehungsmanagements
  • Was bedeutet Kundenzufriedenheit für das Unternehmen
  • Entlastung des Außendienstes von Routineaufgaben
  • Einsatz des Telefons als aktives Verkaufsinstrument
  • Selbstständiges Verkaufen an C-Kunden
  • Realisierung eines perfekten Angebotsmanagements
  • Identifizierung von Kundenpotentialen
  • Gesprächstermine für den Außendienst vereinbaren
  • Professionelle Neukundengewinnung
  • Rückgewinnung von Altkunden
  • Aktivierung von Schlummerkunden
  • Kundenbindung durch Kundenreklamation

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Attraktiv kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten:

  • detaillierte Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • Reisekosten und Spesen des Trainers (innerhalb Baden-Württemberg)

Der Erfolgsfaktor Innendienst - Vertriebsstark und kundenorientiert

Preis auf Anfrage