Der erste Eindruck zählt - wie Sie Gäste und Kunden begeistern

Seminar

In Berlin

95 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung "Geprüfter Fachwirt für Güterverkehr und Logistik" und auf den beruflichen Einsatz in Güterverkehrs- und Logistikdienstleistungen eigenständig und verantwortlich zu steuern und zu führen.Auszubildende und Mitarbeiter/-innen in Hotels, Restaurants, Reisebüros und Tourist-Infos, die am Anfang ihrer Ausbildung oder ihres beruflichen Werdegangs stehen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Wie wirken Sie und Ihr Unternehmen auf Ihre Gäste oder Kunden? Was machen Sie schon richtig, woran können Sie noch arbeiten?

Grundvoraussetzungen, die einen guten Verkäufer ausmachen / Bedürfnisse der Gäste erkennen und entsprechen darauf eingehen / Die wichtigsten Höflichkeitsregeln / Rhetorik und Körpersprache im Verkaufsgespräch / Aktiver Verkauf - die Verkaufsstufen: von der Begrüßung bis zur Verabschiedung / Fragetechniken und Verhalten im Gespräch

Direkt zum Seminaranbieter

Der erste Eindruck zählt - wie Sie Gäste und Kunden begeistern

95 € zzgl. MwSt.