Der Marketing Data Scientist- Big Data gewinnbringend im Marketing einsetzen
Seminar
In Starnberg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Starnberg
-
Dauer
2 Tage
-
Beginn
nach Wahl
Mit dem Marketing Data Scientist die Zukunft des Marketings gestalten.
Anwendungsfelder und Chancen des digitalen Marketings
Anforderungen die ein Data Marketing Scientists mitbringen muss
Organisatorische und rechtliche Voraussetzungen eines datengetriebenen Marketings
Analytisches Know-how und Technologien eines Data Marketing Scientists
Big Data im Marketing und die damit einhergehenden Herausforderungen
Ihr persönlicher Vorteil:
Gesicherter Lernerfolg durch begrenzte Teilnehmerzahl
Top-Referenten mit weitreichender Praxiserfahrung
Kunden gezielter und wirkungsvoller ansprechen
Special: Praxisvortrag HypovereinsbankAG
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Dieses Seminar richtet sich an Fach und Führungskräfte aus den Bereichen (Digital)Marketing, Business Intelligence, Analytics, Kampagnen Management, analytical CRM, Kundenmanagement und IT.
Meinungen
Themen
- Marketing
- Marketing Data Scientist
- Digitales marketing
- Technologien
- Big Data
- Organisatorische und rechtliche Voraussetzungen
- Analytisches Know-how
- Technologien eines Data Marketing Scientists
- Big Data im Marketing
Dozenten
Equipo Docente
Professor
Inhalte
Anwendungsfelder und Chancen des digitalen Marketings
Anforderungen die ein Data Marketing Scientists mitbringen muss
Organisatorische und rechtliche Voraussetzungen eines datengetriebenen Marketings
Analytisches Know-how und Technologien eines Data Marketing Scientists
Big Data im Marketing und die damit einhergehenden Herausforderungen
Ihr persönlicher Vorteil:
Gesicherter Lernerfolg durch begrenzte Teilnehmerzahl
Top-Referenten mit weitreichender Praxiserfahrung
Kunden gezielter und wirkungsvoller ansprechen
Special: Praxisvortrag HypovereinsbankAG
In den Seminaren wird optimal aufbereitetes Fachwissen von renommierten Referenten und Trainern so vermittelt, dass den Teilnehmern die Spätere Umsetzung in die Praxis sicher gelingt.
Die Konferenzen gestalten wir als fach- und branchenbezogene große Veranstaltungen, die mit vielen Best Patrices und Erkenntnissen aus Wirtschaft und Forschung einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen.
Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben.
Zusätzliche Informationen
Der Marketing Data Scientist- Big Data gewinnbringend im Marketing einsetzen