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Der verkaufsaktive Außendienst: Sicheres Wachstum im Verkaufsgebiet
Seminar
In Stuttgart ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Dauer
2 Tage
Um in einem harten Wettbewerb zu bestehen, sind viele Faktoren maßgeblich: Verkaufserfolge basieren in den wenigsten Fällen auf Zufall. Ein wertvolles und sicheres Instrument für Ihre Umsatzsteigerung ist die strategische und strukturierte Ausschöpfung der Kundenpotentiale in Ihrem Verkaufsgebiet. Entdecken Sie in diesem Praxis-Workshop Ihre unausgeschöpften Potentiale und setzen Sie diese Ressourcen erfolgreich und systematisch in Ihrem Verkaufsgebiet um. Steuern Sie mit einem wertvollen und strukturierten Kundenmanagement Ihr Verkaufsgebiet auf Wachstumskurs. Steigern Sie Ihre Umsätze durch Effizienz und Strategie.
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Themen
- Verkauf Häuser
- Verkauf Immobilien
- Verkauf Versicherungen
- Kundenbindung
- Akquise
- Direktvertrieb
- Neukundengewinnung
- Verhandeln
- Verkaufstechnik
- Verkaufsförderung
- Beschwerde Management
- Kosmetik Vertrieb
- Kundenbetreuung
- Mode Vertrieb
- Musik Vertrieb
- Software Vertrieb
- Telefonservice
- Up Selling
- Verkauf Lebensversicherung
- Verkaufsgespräch
- Verkaufstraining
- Vertiebscontrolling
- Vertrieb in Unternehmen
- Vertrieb Immobilien
- Steuern
- Effizienz
- Verkauf
Dozenten
wird noch genannt
Führung
Inhalte
Um in einem harten Wettbewerb zu bestehen, sind viele Faktoren maßgeblich: Verkaufserfolge basieren in den wenigsten Fällen auf Zufall. Ein wertvolles und sicheres Instrument für Ihre Umsatzsteigerung ist die strategische und strukturierte Ausschöpfung der Kundenpotentiale in Ihrem Verkaufsgebiet. Entdecken Sie in diesem Praxis-Workshop Ihre unausgeschöpften Potentiale und setzen Sie diese Ressourcen erfolgreich und systematisch in Ihrem Verkaufsgebiet um. Steuern Sie mit einem wertvollen und strukturierten Kundenmanagement Ihr Verkaufsgebiet auf Wachstumskurs. Steigern Sie Ihre Umsätze durch Effizienz und Strategie.
- Das Verkaufsgebiet - Wie bereiten Sie Ihr Gebiet auf?
- Gebietspotentiale optimal ausschöpfen
- Für welche Kunden benötige ich welchen Aufwand?
- Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
- Goldene Regeln, um das Potential Ihrer Kunden zu erkennen
- Wann ist ein Kunde ein A-Kunde?
- Der Zeitfaktor - Wollen Sie große oder kleine Fische fangen?
- Neue Kundenpotentiale erschließen
- Die Erfolgsfaktoren im Außendienst
- Wählen Sie das geeignete Kundenbetreuungskonzept aus
- Der strategische Wunschkundenentwicklungsplan
- Setzen Sie Ihre Prioritäten - aber richtig
- Die Optimierung Ihrer Besuchsplanung
- Der Erfolgsfaktor: Beziehungsmanagement
Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 6
Der verkaufsaktive Außendienst: Sicheres Wachstum im Verkaufsgebiet