Deutsches Employer Branding Seminar
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Intensivseminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
-
Unterrichtsstunden
16h
-
Dauer
1 Tag
2-tägiges Seminar in Berlin mit Wolf Reiner Kriegler und Gastreferenten (auch exklusiv & inhouse buchbar)
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Mitarbeiter in mittelständischen Unternehmen, Konzernen und öffentlichen Institutionen, z.B. aus den Bereichen Personal, Unternehmenskommunikation und Marketing, die im Employer Branding sattelfest, handlungsfähig und argumentationssicher werden wollen.
keine
Meinungen
Themen
- Employer Branding
- Arbeitgeberpositionierung
- Arbeitgebermarke
Dozenten
Wolf Reiner Kriegler
Markenstratege
Der Kommunikationswissenschaftler gründete 2002 Berlins einzige Unternehmensberatung für Marken, die sich als eine der ersten genuinen Strategieberatungen dem Aufbau, Management und Controlling von Marken verschrieben hat. Sein Schwerpunkt dabei: Die Positionierung von Unternehmensmarken und die interne Markenbildung. In dieser Zeit entwickelte er mehr als 20 Marken- und Positionierungsstrategien, darunter etliche Employer Branding Strategien. 2006 gründete der Markenexperte die Deutsche Employer Branding Akademie, die sich ausschließlich auf Employer Branding spezialisiert hat.
Inhalte
Sie profitieren von dem Erfahrungswissen der DEBA, das in Breite und Tiefe in Deutschland seinesgleichen sucht. Dafür bürgt auch die Vielfalt und Qualität der Best Practice Beispiele und das offene Gespräch mit Gastreferenten aus den Unternehmen. In einem exklusiven Kreis von Kollegen und inspirierendem Ambiente erleben Sie zwei intensive und interaktive Tage, die Sie in allen normativen, strategischen und operativen sowie internen und externen Handlungsfeldern des Employer Brandings sattelfest, argumentationssicher und in jeder Hinsicht handlungsfähig machen. Steigen Sie tief in Ihr Employer Branding ein: am Kurfürstendamm mit Blick über die Dächer Berlins!
> Lernen durch Erleben: 70% Praxis, 30% Theorie – dank vieler Beispiele und Übungen
> Umfassende Praxiserfahrung des Seminarleiters
> Einziges Seminar mit Fokus Marke
> Fallbeispiele, Gastreferenten aus den Unternehmen und Blick in laufende Projekte
> Kollegiale Fallberatungen: Diskutieren Sie Ihren eigenen Fall.
Deutsches Employer Branding Seminar