Die 10 Gesetze erfolgreicher Mediaplanung

In Frankfurt Am Main

590 € inkl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Frankfurt am main

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Dieses Seminar vermittelt Ihnen die Aspekte und Instrumente einer erfolgreichen Mediaplanung für Ihre tägliche Praxis.
Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Leiter/-innen Marketing, Marketing Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen aus den Bereichen Werbung und Unternehmenskommunikation. Des Weiteren sind alle diejenigen angesprochen, die ihre Mediaplanung in Zeiten von Budgetreduzierungen schlagkräftiger gestalten wollen.

Einrichtungen

Lage

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Frankfurt Am Main (Hessen)
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Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327

Beginn

auf Anfrage

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Dozenten

Fred Geiger

Fred Geiger

Trainer

ist Unternehmensberater und Managementtrainer. Er beschäftigt sich u.a. mit neuen kundenorientierten Kommunikationsinstrumenten, Internet-Marketing-Konzepten, dem demographischen Wandel und seine Auswirkungen auf die Unternehmen sowie dem immer schärferen Wettbewerb in den Märkten – allesamt Herausforderungen denen die Unternehmen nicht mit den Rezepten des letzten Jahrtausends begegnen können. Fred Geiger entwickelt vor allem Wissen "aus der Praxis für die Praxis" und hat es bereits in zahlreichen Seminaren und Trainings an mehr 10.000 Teilnehmer weitergegeben.

Themenkreis

So erreichen Sie Ihre Zielgruppen – passgenaue Medien zur richtigen Zeit!

Der professionelle Umgang mit Werbegeldern will gekonnt sein – auch und gerade bei sinkendem Marketing-Budget.

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