Die heilende Kraft der Inneren Achtsamkeit. Selbsterfahrungs-Wochenende mit der Hakomi-Methode

In Niederkleveez (Holsteinische Schweiz)

300 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Niederkleveez (holsteini...

Einrichtungen

Lage

Beginn

Niederkleveez (Holsteinische Schweiz) (Schleswig-Holstein)
Am Hang, 24306

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Inhalte



Das Wort "Hakomi"
stammt aus der Sprache der Hopi-Indianer und bedeutet: "Wer bin ich?"

Wer bin ich wirklich
hinter all meinen Schutzmechanismen, Ängsten und selbst auferlegten Blockierungen? Und: Wie kann ich mehr zu mir selbst finden, zu meiner Lebensfreude und zu meinen Potenzialen?

Inhalte:

Eine respektvolle, wertschätzende Grundhaltung und speziell die psychotherapeutische Anwendung der Inneren Achtsamkeit führen uns, wenn wir auf Forschungsreise zu uns selbst gehen. Immer an den Körper und das gegenwärtige Erleben angekoppelt, erfahren wir am eigenen Leib, wie früh entstandene, unbewusste Überzeugungen noch heute unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen und uns (und anderen) das Leben schwer machen.

Hier liegt der Schlüssel zur Veränderung. Im achtsamen Kontakt mit diesen tiefen Schichten unseres körperlichen und seelischen Erlebens schaffen wir Raum für neue Erfahrungen. Verletzungen können heilen, und die darin gebundenen Energien können einfließen in mehr Lebendigkeit und Selbst-Entfaltung.

Zur Unterstützung des Prozesses werden wir zeitweise die schöne Natur rund um das Osterberg-Institut nutzen. Bitte bringen Sie passende Kleidung mit.

Freitag 10:00 Uhr - Sonntag 13:30 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: weitere Preiskonditionen auf Anfrage

Die heilende Kraft der Inneren Achtsamkeit. Selbsterfahrungs-Wochenende mit der Hakomi-Methode

300 € MwSt.-frei