Kurs derzeit nicht verfügbar

Die Kundenbindung - Die faszinierende Welt der Kundenorientierung

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    1 Tag

Der Kunde von heute zeichnet sich durch hohes und kritisches Anspruchsdenken aus. Er erwartet Aufmerksamkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Entscheidend über den Erfolg ist die Art und Weise, wie wir unseren Kunden behandeln und mit ihm kommunizieren. Sie lernen in diesem Seminar, wie einfach Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung führt. Begeisterte Kunden werden der Multiplikator für Ihren Erfolg.
Gerichtet an: Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte, Qualitätsbeauftragte, alle Mitarbeiter, die im Kundenkontakt stehen

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Flyer Inhouse

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Themen

  • Kundenbindung
  • Kundenzufriedenheit
  • Kundenorientierung
  • verhandeln
  • Verkaufstechnik
  • Kundenbetreuung
  • Vertiebscontrolling
  • Vertrieb in Unternehmen
  • Vertrieb
  • Erfolg

Inhalte

Der Kunde von heute zeichnet sich durch hohes und kritisches Anspruchsdenken aus. Er erwartet Aufmerksamkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Entscheidend über den Erfolg ist die Art und Weise, wie wir unseren Kunden behandeln und mit ihm kommunizieren. Sie lernen in diesem Seminar, wie einfach Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung führt. Begeisterte Kunden werden der Multiplikator für Ihren Erfolg.

Seminarinhalt:

  • Die Phasen des Kundenkontakts
  • Was passiert mit Kunden, die nicht kontaktiert werden?
  • Erkennen der Bedürfnisse Ihrer Kunden
  • Welche Motive bewegen Ihre Kunden?
  • Die Schritte der Kundenbindung - vom austauschbaren Einmalkäufer zum persönlichen Partner
  • Problemlösungen und Kundennutzen
  • Übertreffen Sie Kundenerwartungen und wecken Sie Begeisterung
  • Aktiv auf Kunden zu gehen
  • Die richtigen Kunden binden
  • Pflege der Stammkunden
  • Die Bedeutung des Service
  • Kundenbindung durch Cross-Selling
  • Spielregeln und Methoden für die erfolgreiche Kundenorientierung
  • Befragen Sie Ihre Kunden - die Zufriedenheitsumfrage

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Attraktiv kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten:

  • detaillierte Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • Reisekosten und Spesen des Trainers (innerhalb Baden-Württemberg)

Die Kundenbindung - Die faszinierende Welt der Kundenorientierung

Preis auf Anfrage