Die Telefonzentrale
Kurs
Fernunterricht
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Methodik
Fernunterricht
Mitarbeiter/-innen, die an der Schlüsselposition"Telefonzentrale"sitzen und tagtäglich das Unternehmen repräsentieren.WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.
Meinungen
Themen
- Telefonzentrale
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Wie wird der Kunde bei dem Unternehmen in Empfang genommen? Höflich? Freundlich? Angenehm? Kompetent? Serviceorientiert? Professionell? Wie erfüllt man diese Erwartungen in der Hektik und Anspannung von heute, in der die Zeit immer knapper, Wettbewerb immer härter und Menschen immer anspruchsvoller werden? Dieses Seminar unterstützt Sie dabei, Antworten auf diese Fragen zu finden und die neuen Erkenntnisse schnell und mit System in Ihrem Alltag umzusetzen.
Das Erscheinungsbild der Telefonzentrale: Für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance! / Gesprächsstrukturen / Fragetechniken / Gesprächskultur / Rhetorische Kniffe für schwierige Situationen / Emotionale Komponente: Soziale Kompetenz auf hohem Niveau / Kundenorientiertes Denken - kundenorientiertes Handeln
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Die Telefonzentrale