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Telefonzentrale Kurse

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonzentrale
WO STUDIEREN
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METHODOLOGIE
  • Alle 60
  • Online/Fernunterricht 6
  • Präsenzveranstaltung 34
  • Blended 0
  • Inhouse 20
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 61
  • Seminar 47
  • Kurs 9
  • IHK 2
  • VHS 1
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 38
  • Anfänger 33
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 56
  • Management 2
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 10
  • In 6 Monaten 10
  • In 9 Monaten 10
  • In einem Jahr 10
  • Nach einem Jahr 8
DAUER
  • Stunden 34
  • Tage 12
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 2 Tage

... Kun Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschaµ sich den - den das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 20%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 15.Mai 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 20% mit unseren Rabatten.

...Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. „Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen... Mehr ansehen


665 € 532 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 30.Mai 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Kundenorientierte Haltung, Richtig Telefonieren, Telefon Training... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gestalten Sie den Eindruck von Ihrem Empfang und Ihrer Telefonzentrale so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Vemitteln Sie Ihrem Kunden / Interessenten das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Gerichtet an: Alle... Lerne:: Präsentation Unternehmen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Erster Eindruck Grundregeln der Kommunikation Die Telefonzentrale - aus Sicht... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln

...Industrie- und Handelskammer zu Köln Die Aufgaben am Telefon und in der Telefonzentrale stellen vielfältige Anforderungen an die Auszubildenden- an ihre freundliche Art, ihre sprachliche Gewandtheit und ihre Stressbelastbarkeit.Seminarziel:Die Teilnehmer wissen, wie sie sich richtig am Telefon... Mehr ansehen


230 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Köln

...Gerichtet an: Auszubildende aller Ausbildungsjahre Auszubildende aller Ausbildungsjahre Aus dem Inhalt- Die Unterschiede in der Kommunikation... Mehr ansehen


190 
MwSt.-frei
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  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Telefonzentrale und Besucherempfang Inhalt: Das Gestalten und Beeinflussen einer positiven Gesprächsatmosphäre Das freundliche Verhalten gegenüber... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

... im telefonischen Kundenkontakt, Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...dass „richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als „normales" Sprechen und Hören. Von den Grundlagen der Telefonkommunikation, über souveräne Gesprächstechniken... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 28.Mär 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...auf die Qualität aller anderen Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens. Sie lernen die Besonderheiten des Mediums Telefon kennen und erarbeiten... Lerne:: Kundenorientierte Haltung, Zentrale Fragetechniken, Telefon Training... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie am Telefon Sympathie wecken und ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das Gespräch führen... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 9.0h - 1 Tag

...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit überwiegendem Telefonkontakt. Inhalte: Was bedeutet Service? - Erscheinungsbild nach Außen - Innere Einstellung... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern... Mehr ansehen


395 
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 17.Apr 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Der Ablauf des Trainings ist nicht starr vorgegeben. Der Trainer geht sowohl inhaltlich wie zeitlich individuell auf die Gruppe ein. Kaffeepausen sind vorgesehen... Lerne:: Kundenorientierung am Telefon, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was ist ein Telefon? Ein Telefon ist ein Kommunikationsmedium, mit dem mindestens Zwei über eine Distanz hinweg akustisch kommunizieren. Oder... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kommunikation am Telefon Professionelles Verhalten beim Telefonieren Das Telefon ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel im Berufsalltag... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • VHS
  • Rudolstadt

...welche Zusatzgeräte Sie eventuell noch benötigen und natürlich wie Sie Skype nutzen. Schlagende Argumente für Skype sind die gute Sprachqualität und sichere Verbindungen... Mehr ansehen


18 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Die Stimme als Vistenkarte Der kundenorientierte Aufbau des Beratungs- und Informationsgespräches Aktives Zuhören und Fragetechniken beherrschen... Mehr ansehen


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Professionelle Kommunikation - Inhouse Kurs
JEH Tele-Training & Consulting e. K.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wird weiterentwickelt. Die Teilnehmer lernen kennen, wie man Telefongespräche kundenorientiert beginnt und abschließt. Es werden Methoden vorgestellt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Steinhagen
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...Sie lernen, wie Sie sich in der Begrüßungsphase verhalten können, wie Sie (auch die nicht genannten) Ziele und Absichten Ihres Gegenüber erkennen können... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


151-300 €
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