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Telefonzentrale Kurse

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BILDUNGSWEG
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  • Seminar 48
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  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 38
  • Anfänger 30
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 4
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 57
  • Management 2
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 7
  • In 3 Monaten 9
  • In 6 Monaten 9
  • In 9 Monaten 9
  • In einem Jahr 9
  • Nach einem Jahr 7
DAUER
  • Stunden 36
  • Tage 12
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 12.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 15% mit unseren Rabatten.

...Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. „Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

755 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 28.Mär 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Verständnis sichern Einsatz von Fragetechniken Aktives Zuhören Wirkungsvolle Gesprächsführung am Servicetelefon Guten Tag, hier spricht das Unternehmen!... Lerne:: Telefon Training, Richtig Telefonieren, Kundenorientierte Haltung... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...dass „richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als „normales" Sprechen und Hören. Von den Grundlagen der Telefonkommunikation, über souveräne Gesprächstechniken... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Erster Eindruck Grundregeln der Kommunikation Die Telefonzentrale - aus Sicht... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln

...Industrie- und Handelskammer zu Köln Die Aufgaben am Telefon und in der Telefonzentrale stellen vielfältige Anforderungen an die Auszubildenden- an ihre freundliche Art, ihre sprachliche Gewandtheit und ihre Stressbelastbarkeit.Seminarziel:Die Teilnehmer wissen, wie sie sich richtig am Telefon... Mehr ansehen


230 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Köln

...Gerichtet an: Auszubildende aller Ausbildungsjahre Auszubildende aller Ausbildungsjahre Aus dem Inhalt- Die Unterschiede in der Kommunikation... Mehr ansehen


190 
MwSt.-frei
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  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Telefonzentrale und Besucherempfang Inhalt: Das Gestalten und Beeinflussen einer positiven Gesprächsatmosphäre Das freundliche Verhalten gegenüber... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

... im telefonischen Kundenkontakt, Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

...dass Beschwerdemanagement und Qualitätsmanagement parallel nebeneinander laufen, statt gemeinsam ein abgestimmtes, integrierten System zu bilden... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat, Beschwerde Management... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 11.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Richtig Telefonieren, Kundenorientierte Haltung, Telefon Training... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie am Telefon Sympathie wecken und ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das Gespräch führen... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Sparen Sie 14%
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 07.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen richtige Fragetechnik, um schnell Hilfe geben zu können Bedarfe rechtzeitig und proaktiv ermitteln Do`s... Lerne:: Kurs telefontraining, Telefonische Betreuung von Nutzern, Ausbildung telefon... Mehr ansehen


190 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kommunikation am Telefon Professionelles Verhalten beim Telefonieren Das Telefon ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel im Berufsalltag... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • VHS
  • Rudolstadt

...welche Zusatzgeräte Sie eventuell noch benötigen und natürlich wie Sie Skype nutzen. Schlagende Argumente für Skype sind die gute Sprachqualität und sichere Verbindungen... Mehr ansehen


18 
MwSt.-frei
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Professionelle Kommunikation - Inhouse Kurs
JEH Tele-Training & Consulting e. K.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Überwachungsmöglichkeiten, deren Umfang über den normaler Telefonanlagen weit hinaus geht. Daneben werden weitere Techniken wie Spracherkennung... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 9.0h - 1 Tag

...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit überwiegendem Telefonkontakt. Inhalte: Was bedeutet Service? - Erscheinungsbild nach Außen - Innere Einstellung... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern... Mehr ansehen


395 
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  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wird weiterentwickelt. Die Teilnehmer lernen kennen, wie man Telefongespräche kundenorientiert beginnt und abschließt. Es werden Methoden vorgestellt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Steinhagen
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...Sie lernen, wie Sie sich in der Begrüßungsphase verhalten können, wie Sie (auch die nicht genannten) Ziele und Absichten Ihres Gegenüber erkennen können... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


151-300 €
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...trotz Streß - meine gute Laune am Telefon? Methode: Diese Themen werden durch Telefonrollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


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