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Telefonzentrale Kurse

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  • Telefonzentrale
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METHODOLOGIE
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 63
  • Seminar 49
  • Kurs 9
  • IHK 2
  • VHS 1
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 40
  • Anfänger 33
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 58
  • Management 2
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 12
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 14
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 8
DAUER
  • Stunden 36
  • Tage 12
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 11.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... als nur ein Wort  Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation und ihre Bedeutung  Perfekt von der ersten Sekunde: Begrüßung, Ansprache & erster Eindruck  Der stilvolle Umgang mit Kunden am Empfang TELEFONTRAINING FÜR IHRE TELEFONZENTRALE  Die perfekte Außenwirkung: Der stilvolle Ton am Telefon... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 20%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 06.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 20% mit unseren Rabatten.

...Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. „Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

665 € 532 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 30.Mai 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Richtig Telefonieren, Telefon Training... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Erster Eindruck Grundregeln der Kommunikation Die Telefonzentrale - aus Sicht... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln

...Industrie- und Handelskammer zu Köln Die Aufgaben am Telefon und in der Telefonzentrale stellen vielfältige Anforderungen an die Auszubildenden- an ihre freundliche Art, ihre sprachliche Gewandtheit und ihre Stressbelastbarkeit.Seminarziel:Die Teilnehmer wissen, wie sie sich richtig am Telefon... Mehr ansehen


230 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Köln

...Gerichtet an: Auszubildende aller Ausbildungsjahre Auszubildende aller Ausbildungsjahre Aus dem Inhalt- Die Unterschiede in der Kommunikation... Mehr ansehen


190 
MwSt.-frei
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  • IHK
  • Heidenheim
  • 1 Tag

...Telefonzentrale und Besucherempfang Inhalt: Das Gestalten und Beeinflussen einer positiven Gesprächsatmosphäre Das freundliche Verhalten gegenüber... Mehr ansehen


170 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

... im telefonischen Kundenkontakt, Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 19.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen. Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Sie frischen Ihre Kenntnisse auf und mittels... Lerne:: Englisch für Erwachsene, Business English... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...dass „richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als „normales" Sprechen und Hören. Von den Grundlagen der Telefonkommunikation, über souveräne Gesprächstechniken... Lerne:: Call Center... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 11.Jul 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...auf die Qualität aller anderen Produkte oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens. Sie lernen die Besonderheiten des Mediums Telefon kennen und erarbeiten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Telefon Training, Richtig Telefonieren... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie am Telefon Sympathie wecken und ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das Gespräch führen... Lerne:: Gespräche am Telefon, Konflikte vermeiden... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 17.Jun 2018
  • 6.0h - 1 Tag

...Teilnehmer die Grundtechniken eines überzeugenden Telefondialogs zu vermitteln. Es werden Beispiele aus der Praxis aufgeführt und analysiert um das Verständnis... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


290 
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 12.Jun 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Der Ablauf des Trainings ist nicht starr vorgegeben. Der Trainer geht sowohl inhaltlich wie zeitlich individuell auf die Gruppe ein. Kaffeepausen sind vorgesehen... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Kundenorientierung am Telefon... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was ist ein Telefon? Ein Telefon ist ein Kommunikationsmedium, mit dem mindestens Zwei über eine Distanz hinweg akustisch kommunizieren. Oder... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Die Stimme als Vistenkarte Der kundenorientierte Aufbau des Beratungs- und Informationsgespräches Aktives Zuhören und Fragetechniken beherrschen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Kommunikation am Telefon Professionelles Verhalten beim Telefonieren Das Telefon ist eines der wichtigsten Kommunikationsmittel im Berufsalltag... Lerne:: Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • VHS
  • Rudolstadt

...welche Zusatzgeräte Sie eventuell noch benötigen und natürlich wie Sie Skype nutzen. Schlagende Argumente für Skype sind die gute Sprachqualität und sichere Verbindungen... Mehr ansehen


18 
MwSt.-frei
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Professionelle Kommunikation - Inhouse Kurs
JEH Tele-Training & Consulting e. K.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


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Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 9.0h - 1 Tag

...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit überwiegendem Telefonkontakt. Inhalte: Was bedeutet Service? - Erscheinungsbild nach Außen - Innere Einstellung... Lerne:: Service am telefonat, Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern... Mehr ansehen


395 
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  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wird weiterentwickelt. Die Teilnehmer lernen kennen, wie man Telefongespräche kundenorientiert beginnt und abschließt. Es werden Methoden vorgestellt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
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