Digital Commerce im B2B Erfolg im E-Commerce für Hersteller, Dienstleister und Händler
Seminar
In Frankfurt/M
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Frankfurt/m
-
Dauer
2 Tage
Die richtige E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich entwickeln
Kundenanforderungen in der digitalen Welt verstehen
Herausforderungen aktiv begegnen
Konkrete Strategieoptionen im E-Commerce entwerfen und bewerten
Das eigene Unternehmen erfolgreich positionieren
Die E-Commerce-Roadmap definieren und umsetzen
Handlungsfelder für die Digitalisierung priorisieren
Ansatzpunkte für eine verbesserte Kundenbindung definieren
Prozesse und Systeme im eigenen Unternehmen erfolgreich anpassen
IHR NUTZEN:
Sie trainieren konkrete Ansätze für die Entwicklung und Umsetzung einer E-Commerce-Strategie in Ihrem Unternehmen, um:
neue Kunden durch digitale Vertriebs- und Servicekanäle zu gewinnen
Ihre Kundenbindung durch Digitalen Commerce fortlaufend zu verbessern
Prozesskosten durch Digitalisierung und Plattformen zu senken
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Das Seminar richtet sich an Hersteller, Dienstleister und Händler aller Branchen, die im B2B-Bereich tätig sind. Speziell wenden wir uns an Geschäftsführer, Bereichsleiter sowie Verantwortliche und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Unternehmensstrategie, Marketing, Vertrieb und Kundenservice.
Meinungen
Themen
- Erfolg
- B2B
- Ecommerce
- E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich
- Digitale Welt verstehen
- Strategieoptionen im E-Commerce
- Unternehmen erfolgreich positionieren
- E-Commerce-Roadmap
- Handlungsfelder für die Digitalisierung
- Kundenbindung
- Prozesse und Systeme anpassen
Dozenten
Equipo Docente
Professor
Inhalte
Kundenanforderungen in der digitalen Welt verstehen
Herausforderungen aktiv begegnen
Konkrete Strategieoptionen im E-Commerce entwerfen und bewerten
Das eigene Unternehmen erfolgreich positionieren
Die E-Commerce-Roadmap definieren und umsetzen
Handlungsfelder für die Digitalisierung priorisieren
Ansatzpunkte für eine verbesserte Kundenbindung definieren
Prozesse und Systeme im eigenen Unternehmen erfolgreich anpassen
IHR NUTZEN:
Sie trainieren konkrete Ansätze für die Entwicklung und Umsetzung einer E-Commerce-Strategie in Ihrem Unternehmen, um:
neue Kunden durch digitale Vertriebs- und Servicekanäle zu gewinnen
Ihre Kundenbindung durch Digitalen Commerce fortlaufend zu verbessern
Prozesskosten durch Digitalisierung und Plattformen zu senken
In den Seminaren wird optimal aufbereitetes Fachwissen von renommierten Referenten und Trainern so vermittelt, dass den Teilnehmern die Spätere Umsetzung in die Praxis sicher gelingt.
Die Konferenzen gestalten wir als fach- und branchenbezogene große Veranstaltungen, die mit vielen Best Patrices und Erkenntnissen aus Wirtschaft und Forschung einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen.
Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben.
Zusätzliche Informationen
Digital Commerce im B2B Erfolg im E-Commerce für Hersteller, Dienstleister und Händler