Digital Commerce im B2B Erfolg im E-Commerce für Hersteller, Dienstleister und Händler

Seminar

In Frankfurt/M

1.995 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Frankfurt/m

  • Dauer

    2 Tage

Die richtige E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich entwickeln
Kundenanforderungen in der digitalen Welt verstehen
Herausforderungen aktiv begegnen
Konkrete Strategieoptionen im E-Commerce entwerfen und bewerten
Das eigene Unternehmen erfolgreich positionieren

Die E-Commerce-Roadmap definieren und umsetzen
Handlungsfelder für die Digitalisierung priorisieren
Ansatzpunkte für eine verbesserte Kundenbindung definieren
Prozesse und Systeme im eigenen Unternehmen erfolgreich anpassen

IHR NUTZEN:
Sie trainieren konkrete Ansätze für die Entwicklung und Umsetzung einer E-Commerce-Strategie in Ihrem Unternehmen, um:
neue Kunden durch digitale Vertriebs- und Servicekanäle zu gewinnen
Ihre Kundenbindung durch Digitalen Commerce fortlaufend zu verbessern
Prozesskosten durch Digitalisierung und Plattformen zu senken

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt/M (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Das Seminar richtet sich an Hersteller, Dienstleister und Händler aller Branchen, die im B2B-Bereich tätig sind. Speziell wenden wir uns an Geschäftsführer, Bereichsleiter sowie Verantwortliche und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Unternehmensstrategie, Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Erfolg
  • B2B
  • Ecommerce
  • E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich
  • Digitale Welt verstehen
  • Strategieoptionen im E-Commerce
  • Unternehmen erfolgreich positionieren
  • E-Commerce-Roadmap
  • Handlungsfelder für die Digitalisierung
  • Kundenbindung
  • Prozesse und Systeme anpassen

Dozenten

Equipo Docente

Equipo Docente

Professor

Inhalte

Die richtige E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich entwickeln
Kundenanforderungen in der digitalen Welt verstehen
Herausforderungen aktiv begegnen
Konkrete Strategieoptionen im E-Commerce entwerfen und bewerten
Das eigene Unternehmen erfolgreich positionieren

Die E-Commerce-Roadmap definieren und umsetzen
Handlungsfelder für die Digitalisierung priorisieren
Ansatzpunkte für eine verbesserte Kundenbindung definieren
Prozesse und Systeme im eigenen Unternehmen erfolgreich anpassen

IHR NUTZEN:
Sie trainieren konkrete Ansätze für die Entwicklung und Umsetzung einer E-Commerce-Strategie in Ihrem Unternehmen, um:
neue Kunden durch digitale Vertriebs- und Servicekanäle zu gewinnen
Ihre Kundenbindung durch Digitalen Commerce fortlaufend zu verbessern
Prozesskosten durch Digitalisierung und Plattformen zu senken

In den Seminaren wird optimal aufbereitetes Fachwissen von renommierten Referenten und Trainern so vermittelt, dass den Teilnehmern die Spätere Umsetzung in die Praxis sicher gelingt.

Die Konferenzen gestalten wir als fach- und branchenbezogene große Veranstaltungen, die mit vielen Best Patrices und Erkenntnissen aus Wirtschaft und Forschung einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen.

Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben.

Zusätzliche Informationen

Forschung - Entwicklung - Innovation

Digital Commerce im B2B Erfolg im E-Commerce für Hersteller, Dienstleister und Händler

1.995 € zzgl. MwSt.