32

B2B Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • B2B
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 75
  • Kurs 42
  • Seminar 32
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 29
  • IT und Telekommunikation 2
  • Management 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 20
  • Tage 10
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 27
  • Anfänger 20
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 32
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 26
  • Blended 0
  • Inhouse 5
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Social Media Marketing (SMM) im B2B in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 01.Nov 2018
  • 2 Tage

... Sie in diesem Seminar. Der thematische Schwerpunkt liegt dabei im Bereich des B2B-Umfelds, welches anderen Gesetzen unterliegt, als das B2C-Business. Wir stellen... Lerne:: Social Media Marketing... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
eMBIS GmbH
Seminar Social Media Marketing – erfolgreiche Marketing-Strategien im Social Web in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 23 Meinungen
eMBIS GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage

... für Ihre strategischen Ziele besonders geeignet sind, sowohl für B2C als auch für B2B, dargestellt an Best-Practice-Beispielen. Wir klären mit Ihnen, mit welcher Botschaft Sie welche Zielgruppen über Social Media am effektivsten erreichen können und priorisieren den Einsatz relevanter Plattformen – egal ob Facebook... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing Trend, Was sind Blogs... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • nach Wahl

...erworben durch Kursbesuch oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis. Angesprochener Teilnehmerkreis: Software-Architekten, Software-Ingenieure... Mehr ansehen


2.080 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Social Media Marketing B2B in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Seminar Social Media Marketing / B2B Leadgenerierung Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig... Lerne:: Marketing Trend, Social Media Marketing, Marketing Plan... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 14%
  • Seminar
  • Hamburg
  • Mittelstufe
  • 29.Aug 2019
  • 8.0h - 1 Tag

... im Social Web erreichen. Sie erfahren, wie Sie mit sozialen Plattformen wie Blogs, Facebook, Twitter, Google+ oder LinkedIn optimale Vertriebsunterstützung gewährleisten. Themenschwerpunkte: - Unterschiede zwischen Social Media im B2C und B2B-Geschäft - Trends und Erfolgsfaktoren für Social Media-Marketing... Lerne:: Social Media, Social Software... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... ist ein ganzheitliches "Vertriebsmarketing". Der Lehrgang vermittelt daher nicht nur die spezifischen Kompetenzen des B2B-Marketings von der Strategiewahl bis zum After... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 25%
  • Seminar
  • Würzburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mehrwertstrategie in ihrem Tagesgeschäft erfolgreich umsetzen. Mit der Mehrwertstrategie holen Profitseller die entscheidenden 1 bis 2% heraus... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Intensivkurs Content Marketing und Seeding in Berlin
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 27.Mär 2019
  • 8.0h - 5 Tage

...Content Marketing hat sich seit einigen Jahren zum festen Bestandteil des Online Marketing und der Unternehmenskommunikation entwickelt. Sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich wird diese Form des inhaltsgetriebenen Marketings immer wichtiger, denn in Zeiten von AdBlockern und immer anspruchsvoller... Lerne:: Content Marketing... Mehr ansehen


1.500 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Das Seminar befähigt Sie, - Ihre Akquisetätigkeit effizient vorzubereiten, durchzuführen und auszuwerten - Akquisekanäle und -methoden zu kennen und zielgerichtet zu nutzen - Leads zu generieren und Neukunden zu gewinnen - Akquise für Privatkunden (B2C) und Geschäftskunden (B2B) zu planen... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Montabaur
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...-Commerce-Lösung Geschäftsmodelle (B2C, B2B, B2x etc.) Refinanzierungsmöglichkeiten Finanzierung (Venture Capital, Private Equity, Bank etc.) Strategiefindung... Lerne:: Bank etc.) Strategiefindung und -management E-Payment Online-Recht, Shop-Zertifizierungen Planung & Umsetzung eines E-Commerce-Projekts, Commerce Server... Mehr ansehen


775 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kennzahlensysteme im Vertrieb in Bad Nenndorf
B2b Marketing - Coaching, Training & Consulting
  • Seminar
  • Bad Nenndorf
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...und PDF-Datei. Zusätzlich erhalten Sie 14 Excel-Arbeitsblätter, für die Entwicklung Ihres eigenen Vertriebscontrollings. Den Link zum Download finden Sie... Mehr ansehen


498 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Luzern (Schweiz)
  • Anfänger
  • 1 Tag

...ein profitables Preisniveau durch professionelle Verhandlungstechnik sicherzustellen, um das Überleben des Unternehmens zu gewährleisten. Die Frage ist... Lerne:: Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Was sind die Chancen und Grenzen des Online-Marketings? Weitere Elemente des Seminars sind die Auswirkungen der Gesundheitspolitik, die wachsende Macht... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Wie finden Sie gewinnbringende Aufträge? Erstkontakte zu Interessenten, die überzeugen Verkaufsstarke Angebote schreiben So machen Sie aus Angeboten neue... Lerne:: Lead Management, Cross Selling... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie kennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, gewinnen die Business Opportunities und steigern Ihre Umsätze Sie leiten effektive Maßnahmen ein, um sich vom... Lerne:: Lead Management, Cross Selling... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität und Abschlussquote erhöhen wollen. Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität... Lerne:: After sale, Affiliate Management, Lead Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt/m
  • 2 Tage

...Die richtige E-Commerce-Strategie im B2B-Bereich entwickeln Kundenanforderungen in der digitalen Welt verstehen Herausforderungen aktiv begegnen Konkrete Strategieoptionen im E-Commerce entwerfen und bewerten Das eigene Unternehmen erfolgreich positionieren Die E-Commerce-Roadmap definieren... Lerne:: Handlungsfelder für die Digitalisierung, Unternehmen erfolgreich positionieren, Strategieoptionen im E-Commerce... Mehr ansehen


1.995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Erfolgreich im B2B Geschäft in Heidelberg
ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V.
  • Seminar
  • Heidelberg

...Eine systematische Betreuungsstrategie für Kunden im B2B Geschäft aufzubauen und diese erfolgreich umzusetzen ist unerlässlich. Sie ist der Schlüssel... Mehr ansehen


1.160 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Wie kann ich mich in Verhandlungen behaupten? Welche Etikette-Regeln habe ich zu beachten? (Tisch, Kleidung, Small Talk) Wie plane ich meine Zeit und setze Prioritäten richtig?... Lerne:: Cross Selling, After sale, Lead Management... Mehr ansehen


895 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...In den USA ist es heute im B2B üblich, einen Großteil relevanter Leads über das Internet zu generieren. Im Gegensatz dazu wird hierzulande eine derart weitgehende Analyse von Online-Aktivitäten durch datenschutzrechtliche Bestimmungen beschränkt. Es gibt jedoch eine Reihe innovativer und erprobter... Lerne:: Social Media Marketing, Erfolgreiche Kommunikation, Email Marketing... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Software-Vertrieb - Inhouse Seminar
Grunenberg Training & Consulting GmbH
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Inhalte (Firmenindividuell anpassbar): 1. Der Vertriebsprozeß Welche Phasen und Schritte sind typisch und notwendig, um unser Produkt / unsere Dienstleistung zu verkaufen?... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 4.0h

...Gern würden wir Sie in einem unserer Workshops begrüßen! Für Rückfragen steht Ihnen Jacobus Onneken und das gesamte Sales Consulting Onneken Team jederzeit... Lerne:: Lead Management, Cross Selling... Mehr ansehen


175 
zzgl. MwSt.