Erfolg am Telefon - Telefonakquise im Vertrieb

Seminar

In Nürnberg

3.900 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Ort

    Nürnberg

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu beachten.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Nürnberg (Bayern)
Karte ansehen
Uhrzeiten: 2 Tage 09:00 – 17:00 Uhr

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Für alle, die im Beruf mit ihrer Stimme arbeiten. Das Stimmtraining ist für jeden Teilnehmer einfach und schnell umsetzbar.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Erstellung von Telefonleitfäden
  • Erfolgsfaktor „Gesprächssystematik"
  • Vertrieb
  • Telefonakquise
  • Erfolg
  • Kommunikation
  • Verkauf
  • Selbstbewusstsein
  • Erfolgreich am Telefon
  • Selbstbewusst und erfolgreich am Telefon

Dozenten

Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE

Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE

Management

Inhalte

Ihr Nutzen

  • Sie können das „Ja“ des Kunden über das Telefon professionell einholen.
  • Sie können in Bereichen, wie Verkauf, Kundenbindung, Informationsabfrage etc. positiv kommunikativ agieren.
  • Sie trainieren das Kundengespräch, um in Zukunft mit einem routinierten Umgang am Telefon die Kunden für sich zu begeistern.

Methoden

Coachingbögen, Tools und Arbeitsbooklet mit den Seminarinhalten stehen für den leichten und schnellen Transfer in den Arbeitsalltag zur Verfügung. Kundengespräche werden praxisnah trainiert.

Schwerpunkte
  • Die ersten Sekunden entscheiden am Telefon über Ihren erfolgreichen Gesprächsverlauf!
  • Erfolgsfaktor „Gesprächssystematik" am Telefon: Telefonkommunikation in sechs Phasen mit exakter Zielsetzung
  • Sie telefonieren Ihren Mailings, Kundenbriefen etc. professionell nach – damit jede Kundenadresse ausgeschöpft wird!
  • Sie erstellen Telefonleitfäden, um professionell Mailings nachzufassen oder schwierige Kundengespräche zu bearbeiten!
  • Sie lernen, wichtige Informationen über das Telefon abzufragen – ohne Negativreaktionen!
  • Ihr Erfolgsinstrument Stimme:
    • Zu Beginn des Kundenkontaktes holen Sie sich das Vertrauen Ihres Kunden über den Klang Ihrer Stimme!
    • Abschlussphase: Das „Ja" des Kunden bekommen Sie über Ihre Stimmenergie!
    • Sie bringen durch Ihre Stimme Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck!
    • Durch gezielten Stimmeinsatz steigern Sie Ihren Verhandlungserfolg!
    • Sie wirken durch eine ökonomisch arbeitende Stimme souverän!

Zusätzliche Informationen

Die Preise verstehen sich: inkl. Lehrmaterial, Mittagessen und Getränken

Dauer
2 Tage
9:00 – 17:00 Uhr

Erfolg am Telefon - Telefonakquise im Vertrieb

3.900 € MwSt.-frei