Erfolg am Telefon - Telefonakquise im Vertrieb
Seminar
In Nürnberg
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Ort
Nürnberg
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Unterrichtsstunden
16h
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Dauer
2 Tage
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Beginn
nach Wahl
Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu beachten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Für alle, die im Beruf mit ihrer Stimme arbeiten. Das Stimmtraining ist für jeden Teilnehmer einfach und schnell umsetzbar.
Meinungen
Themen
- Erstellung von Telefonleitfäden
- Erfolgsfaktor „Gesprächssystematik"
- Vertrieb
- Telefonakquise
- Erfolg
- Kommunikation
- Verkauf
- Selbstbewusstsein
- Erfolgreich am Telefon
- Selbstbewusst und erfolgreich am Telefon
Dozenten
Dozenten der GRUNDIG AKADEMIE
Management
Inhalte
Ihr Nutzen
- Sie können das „Ja“ des Kunden über das Telefon professionell einholen.
- Sie können in Bereichen, wie Verkauf, Kundenbindung, Informationsabfrage etc. positiv kommunikativ agieren.
- Sie trainieren das Kundengespräch, um in Zukunft mit einem routinierten Umgang am Telefon die Kunden für sich zu begeistern.
Methoden
Coachingbögen, Tools und Arbeitsbooklet mit den Seminarinhalten stehen für den leichten und schnellen Transfer in den Arbeitsalltag zur Verfügung. Kundengespräche werden praxisnah trainiert.
- Die ersten Sekunden entscheiden am Telefon über Ihren erfolgreichen Gesprächsverlauf!
- Erfolgsfaktor „Gesprächssystematik" am Telefon: Telefonkommunikation in sechs Phasen mit exakter Zielsetzung
- Sie telefonieren Ihren Mailings, Kundenbriefen etc. professionell nach – damit jede Kundenadresse ausgeschöpft wird!
- Sie erstellen Telefonleitfäden, um professionell Mailings nachzufassen oder schwierige Kundengespräche zu bearbeiten!
- Sie lernen, wichtige Informationen über das Telefon abzufragen – ohne Negativreaktionen!
- Ihr Erfolgsinstrument Stimme:
- Zu Beginn des Kundenkontaktes holen Sie sich das Vertrauen Ihres Kunden über den Klang Ihrer Stimme!
- Abschlussphase: Das „Ja" des Kunden bekommen Sie über Ihre Stimmenergie!
- Sie bringen durch Ihre Stimme Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck!
- Durch gezielten Stimmeinsatz steigern Sie Ihren Verhandlungserfolg!
- Sie wirken durch eine ökonomisch arbeitende Stimme souverän!
Zusätzliche Informationen
Dauer
2 Tage
9:00 – 17:00 Uhr
Erfolg am Telefon - Telefonakquise im Vertrieb