Erfolgreiche Vertriebssteuerung in digitalen Zeiten Effektives Vertriebs-, Außendienst- und Innendienstcontrolling
Seminar
In Starnberg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Starnberg
-
Dauer
2 Tage
Aufgaben und Ziele der Vertriebssteuerung und des Vertriebscontrollings
Gestaltungsschritte und Aktionspläne
Vertriebsführung mit Zielen
Richtiger Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen
Durchführung aussagekräftiger Deckungsbeitragsanalysen
Kundenanalysen für effektives Kundenmanagement
Methoden zur Ergebnisverbesserung und Kostensenkung
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Das Seminar wendet sich an Vertriebsgeschäftsführer, Vertriebs- und Verkaufsleiter, Außendienstleiter, Vertriebscontroller sowie verantwortliche Vertriebsführungskräfte, die sich über neueste Methoden und zukünftige Entwicklungen in der Vertriebssteuerung und im Vertriebscontrolling informieren wollen.
Meinungen
Themen
- Aufgaben und Ziele
- Gestaltungsschritte und Aktionspläne
- Vertriebsführung mit Zielen
- Kennzahlen und Kennzahlensystemen
- Deckungsbeitragsanalysen
- Kundenanalysen
- Ergebnisverbesserung und Kostensenkung
- Vertriebscontrolling
- Vertriebssteuerung
- Vertriebsführung
Dozenten
Equipo Docente
Professor
Inhalte
Gestaltungsschritte und Aktionspläne
Vertriebsführung mit Zielen
Richtiger Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen
Durchführung aussagekräftiger Deckungsbeitragsanalysen
Kundenanalysen für effektives Kundenmanagement
Methoden zur Ergebnisverbesserung und Kostensenkung
In den Seminaren wird optimal aufbereitetes Fachwissen von renommierten Referenten und Trainern so vermittelt, dass den Teilnehmern die Spätere Umsetzung in die Praxis sicher gelingt.
Die Konferenzen gestalten wir als fach- und branchenbezogene große Veranstaltungen, die mit vielen Best Patrices und Erkenntnissen aus Wirtschaft und Forschung einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen.
Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben.
Zusätzliche Informationen
Erfolgreiche Vertriebssteuerung in digitalen Zeiten Effektives Vertriebs-, Außendienst- und Innendienstcontrolling