De-Eskalation im Beschwerdemanagement - Praxis-Fälle und Leitlinien

Kurs

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

  • Beginn

    März

Das Beschwerde- und Qualitätsmanagement wird häufig mit schwierigen Gesprächssituationen konfrontiert. Auch die schriftliche Kommunikation mit Beschwerden ist herausfordernd. Dieses Praxis-Seminar mit unseren Psychologie- und Compliance-Experten unterstützt Sie dabei.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

MärzAnmeldung möglich

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2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Kommunikation
  • Beschwerdemanagement
  • Seminar
  • Ordnungsgemäße beschwerdeabwicklung
  • Beschwerdeprozesse
  • Beschwerdebearbeitung
  • Berichterstattung
  • Beschwerdebearbeitungsvorgaben
  • Rechtssicher
  • Aufsichtsrechtskonform
  • BaFin-Leitlinien.

Inhalte

"In diesem Online-Seminar werden konkrete Praxisfälle behandelt, die darauf abzielen, die Teilnehmenden für herausfordernde Gesprächssituationen und schwierige Fälle der schriftlichen und telefonischen Kommunikation im Rahmen der Beschwerdebearbeitung und der Kundenbeziehung im Allgemeinen zu schulen. Zudem erhalten Sie Leitlinien, die Sie dabei unterstützen, eine De-Eskalation herbei zu führen und Persönlichkeitsstrukturen zu erkennen und zu nutzen. "

De-Eskalation im Beschwerdemanagement - Praxis-Fälle und Leitlinien

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