De-Eskalation im Beschwerdemanagement - Praxis-Fälle und Leitlinien
Kurs
Online
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Methodik
Online
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Beginn
März
Das Beschwerde- und Qualitätsmanagement wird häufig mit schwierigen Gesprächssituationen konfrontiert. Auch die schriftliche Kommunikation mit Beschwerden ist herausfordernd. Dieses Praxis-Seminar mit unseren Psychologie- und Compliance-Experten unterstützt Sie dabei.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Kommunikation
- Beschwerdemanagement
- Seminar
- Ordnungsgemäße beschwerdeabwicklung
- Beschwerdeprozesse
- Beschwerdebearbeitung
- Berichterstattung
- Beschwerdebearbeitungsvorgaben
- Rechtssicher
- Aufsichtsrechtskonform
- BaFin-Leitlinien.
Inhalte
De-Eskalation im Beschwerdemanagement - Praxis-Fälle und Leitlinien