-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Beschwerdemanagement Kurs Online / Fernstudium
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 1 Tag
...der aufsichtsrechtlichen Beschwerdebearbeitungsvorgaben - Inkl. Sachkundenachweis! Das Seminar "Beschwerdemanagement" richtet sich an alle...
- Kurs
- Fernunterricht
- Anfänger
- nach Wahl
- 3 Monate
...Kundensegmentierung Beratung und Verkauf Bedeutung des Verkaufs Entstehung einer Nachfrage Positive Verkaufssprache Vier Phasen des Verkaufs Zusatzverkäufe...
-
Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen. Alles kam rechtzeitig an und ich wohne in Italien. Super Organisation! Die Inhalte waren sehr aktuell, ( die Auswirkungen der Corona-Pandemie waren schon drinnen). Ich habe vieles gelernt!
← | →
-
Das Studium ist perfekt kombinierbar mit Familie und Job. Die Studienhefte kamen nach Österreich pünktlich an.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 5 Monate
... herunterladen .Mit dem hier integrierten Zertifikat „Revenue Management“..... Lerne:: Interkulturelle Kompetenz, Interkulturelles Management, Business Knigge...
... herunterladen .Mit dem hier integrierten Zertifikat „Revenue Management“..... Lerne:: Interkulturelle Kompetenz, Interkulturelles Management, Business Knigge...
-
Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen. Alles kam rechtzeitig an und ich wohne in Italien. Super Organisation! Die Inhalte waren sehr aktuell, ( die Auswirkungen der Corona-Pandemie waren schon drinnen). Ich habe vieles gelernt!
← | → alle sehen
-
Das Studium ist perfekt kombinierbar mit Familie und Job. Die Studienhefte kamen nach Österreich pünktlich an.
← | → alle sehen
- IHK
- Online
- Mittelstufe
- 12 Monate
- Beratungsservice
- Virtueller Unterricht
- Online Campus
...im Rahmen des Wissensmanagements Erfahrungen und Informationen sichern sowie einen Austausch ermöglichen... Lerne:: Wissensmanagement Unternehmenskultur...
- Kurs
- Online
- 1 Tag
...die für das Reklamationsmanagement verantwortlich sind Was ist ein Kunde? Kundenorientierung erfordert Veränderung Die Bedeutung der Kundenzufriedenheit...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...sondern als treue Kunden zu binden. Programm Die 10 Gebote der Reklamation Gespräche auf der Sachebene führen Techniken zum Steuern von Gesprächen Umgang... Lerne:: Miteinander reden...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...einen verärgerten Kunden in einen zufriedenen Stammkunden verwandeln! Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung...
- Seminar
- Online
...Beschwerde aus Sicht des Kunden: "Servicewüste Deutschland?" Beschwerde aus Sicht der Regulatorik: aufsichtsrechtliche Anforderungen Beschwerde aus Sicht der Bank...
- Seminar
- Online
...Im Rahmen dieser Veranstaltung lernen Sie nicht nur, die Einwände des Kunden gekonnt zu meistern, sondern erhalten auch einen „Werkzeugkoffer“ an die Hand... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Kundenbindung durch Beschwerdemanagement...
- Seminar
- Online
...in die Compliance-Prozesse Praxisbericht zu Auffälligkeiten im Rahmen von Compliance-Prüfungen Praxistipps zu wirksamen und regelmäßigen Kontrollhandlungen...
-
Der Kontakt mit dem Institut war reibungslos. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Material ist umfangreich. Es wird pünktlich zugeschickt.
← | →
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 4 Monate
...Service am Empfang und an der Rezeption in Wellness- und Spabereichen auch den Anforderungen anspruchsvoller Gäste gerecht zu werden. MonatLehreinheit 1...
...Service am Empfang und an der Rezeption in Wellness- und Spabereichen auch den Anforderungen anspruchsvoller Gäste gerecht zu werden. MonatLehreinheit 1...
-
Der Kontakt mit dem Institut war reibungslos. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Material ist umfangreich. Es wird pünktlich zugeschickt.
← | →
- Kurs
- Online
- März
...eine De-Eskalation herbei zu führen und Persönlichkeitsstrukturen zu erkennen und zu nutzen... Lerne:: Ordnungsgemäße beschwerdeabwicklung...
-
Ich bin sehr froh, dass ich diese Weiterbildung gemacht habe. Die Themen sind sehr abwechslungsreich und interessante Webinare. Ich habe mich immer gut vorbereitet für die Prüfungen gefühlt. Ich überlege schon, einen weiteren Kurs zu belegen. Sehr empfehlenswert!
← | →
- Seminar
- Online
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 10 Monate
...Lizenz „Selbstständige/-r mobile/-r Reisefachberater/-in (IST)“Ihr Ticket in die schönste Branche der WeltProfitieren Sie von unserer 30-jährigen BranchenexpertiseLernen...
...Lizenz „Selbstständige/-r mobile/-r Reisefachberater/-in (IST)“Ihr Ticket in die schönste Branche der WeltProfitieren Sie von unserer 30-jährigen BranchenexpertiseLernen...
-
Ich bin sehr froh, dass ich diese Weiterbildung gemacht habe. Die Themen sind sehr abwechslungsreich und interessante Webinare. Ich habe mich immer gut vorbereitet für die Prüfungen gefühlt. Ich überlege schon, einen weiteren Kurs zu belegen. Sehr empfehlenswert!
← | →
- Seminar
- Online
...Dr. Christoph Göttschkes und Michael Schrack Abschlussdiskussion: Beschwerdemanagement - Herausforderungen und Chancen Programm 09:00 - 17:00 Uhr Seminar...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 6 Monate
...und Studiomanagement Betriebsorganisation - Bereichsorganisation in Fitnessanlagen - Prozessmanagement und Controlling in Fitnessanalgen 1 Online-Vorlesung...
- Kurs
- Online
- Mai
...haben Sie einen umfassenden Überblick über die zentralen Themen, wie Product Governance, Sprachaufzeichnung, Geeignetheitserklärung, Zuwendungen... Lerne:: § 25 h KWG, Neue Produkte Prozess, Neue macomp...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...einen verärgerten Kunden in einen zufriedenen Stammkunden verwandeln! Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Vertriebsverantwortung...
- Kurs
- Online
- 6.0h - 1 Tag
...Praktische Übungen und Erfahrungsaustausche der Teilnehmer untereinander runden das Seminar ab. Das Seminar gibt den Teilnehmern praktische Hinweise für... Lerne:: Sichtweise der Bank, Regulatorische Anforderungen, Organisation Beschwerdemanagement...
- Seminar
- Online
- 8.0h - 1 Tag
...souverän meistern lernen, - Mit "Quälgeistern" richtig umgehen, - Die innere Grundhaltung überprüfen/stärken Fach- bzw. Führungskräfte, die im direkten...
- Seminar
- Online
...lösungsstrategien - Aufzeigen von Eskalationsstufen in Konfliktgesprächen - Systematische Deeskalation von Konfliktgesprächen nach dem Harvard-Konzept... Lerne:: Schwierige Gesprächssituation...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können