203

Beschwerdemanagement Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 207
  • Seminar 160
  • Kurs 29
  • IHK 10
  • VHS 2
  • Berufsausbildung 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 142
  • Anfänger 111
  • Mittelstufe 16
  • Fortgeschritten 15
PREIS
  • 7.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 187
  • Management 8
  • Industrie und Wirtschaft 4
  • Personalmanagement 2
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • Wissenschaft 1
START
  • In einem Monat 39
  • In 3 Monaten 42
  • In 6 Monaten 51
  • In 9 Monaten 52
  • In einem Jahr 52
  • Nach einem Jahr 37
DAUER
  • Stunden 92
  • Tage 83
  • Wochen 3
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 2
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 26
  • Praktischer Kurs / Workshop 20
  • Bildungsgutschein 5
  • Bildungsurlaub 4
  • Berufsbegleitend 9
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

.... Theorie (Konflikt / Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem Portfolio der Teilnehmer trainiert. Zielgruppe... Lerne:: Konflikte lösen... Mehr ansehen


960 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 28.Jun 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

... ein "Nein" zu formulieren. Weiterleiten von Fragen, Anregungen, Beschwerden. Herausforderung Nummer 1: der "schwierige" Kunde. Kundenorientierung als roter Faden und... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Offenbach
  • 21.Jun 2018
  • 1 Tag

...Beschwerde aus Sicht des Kunden: "Servicewüste Deutschland?" - Beschwerde aus Sicht der Regulatorik: aufsichtsrechtliche Anforderungen - Beschwerde aus Sicht der Bank: Beschwerden als Impuls nutzen... Mehr ansehen


1.059 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mülheim An Der Ruhr
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag
Praxistraining

... des Reklamationsmanagements sind die Bereiche Fertigung und Qualitätssicherung sowie häufig der Vertrieb beteiligt. Im Gegensatz zur früheren Handhabung, bei der Beschwerden... Lerne:: Wertschätzende Kommunikation, Beschwerde Management... Mehr ansehen


410 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • 50321 Brühl
  • Anfänger
  • 21.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Beschwerden und Reklamationen sind die unangenehmsten Gespräche am Telefon – und die wichtigsten. Denn: Die Art und Weise, wie sich der Kunde bei einer Beschwerde behandelt fühlt, entscheidet häufig über seine Zufriedenheit und damit über sein weiteres Kauf- beziehungsweise Kündigungsverhalten... Lerne:: Telefon Training, Beschwerde Management... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 04.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... Beschwerde SCHRIFTLICHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG UMSETZUNG IN DIE PRAXIS... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Software Vertrieb, Vertrieb Immobilien... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...Im Rahmen dieser Veranstaltung lernen Sie nicht nur, die Einwände des Kunden gekonnt zu meistern, sondern erhalten auch einen „Werkzeugkoffer“ an die Hand, um mit Beschwerden richtig umgehen sowie Konflikte in der Kundenkommunikation rechtzeitig erkennen und entschärfen zu können.... Lerne:: Kundenbindung durch Beschwerdemanagement, Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 02.Jul 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...Dieses Reklamationsmanagement Seminar bietet Ihnen die Möglichkeit, den professionellen, kundennahen Umgang mit Beschwerden und Reklamationen zu erlernen. Sie lernen, wie Reklamationen entstehen und wie Sie professionell damit umgehen, dass ein reklamierender Kunde kein Unglück, sondern eine Chance... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • nach Wahl

... öffentlich weitertragen. Immer mehr Wohnungsunternehmen gehen deshalb dazu über, ihren Umgang mit Beschwerden zu überprüfen und zu verbessern. In diesem Seminar steht der erfolgreiche Umgang mit Beschwerden – also das Beschwerdegespräch – im Vordergrund . Grundlage sind hierbei aktuelle Beschwerden aus Ihrem... Lerne:: Aktives Beschwerdemanagement, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Beschwerdemanagement in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 12.Jul 2018
  • 2 Tage

...In diesem Seminar lernen Sie wichtige Methoden und Techniken für ein positives und kunden-zentriertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement kennen... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 07.Jun 2018
  • 2 Tage

...Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden... Mehr ansehen


1.140 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, Beschwerden möglichst zur vermeiden, bzw. ihnen positiv und erfolgreich zu begegnen... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...In unserem Training lernen Sie, jede Beschwerde als Chance zu betrachten. Sie erfahren, welche Ursachen es für Beschwerden geben kann und trainieren die fünf Schritte des Beschwerdemanagements. Schulen Sie ihre Körpersprache und Stimmverhalten und arbeiten Sie mit Beispielen aus der Praxis... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IHK Beschwerde- und Reklamationsmanagement in Heilbronn
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn
  • IHK
  • Heilbronn

... - Offene Diskussion Teilnahmevoraussetzung Fach- und Führungskräfte, die mit Beschwerden und Reklamationen konfrontiert werden, alle Qualitäts... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


210 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • 28.Jun 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... – Denn gerade das Management einer Beschwerde oder einer Reklamation ist oft entscheidend für den Unternehmenserfolg – Aber dieses Managen von Konflikten... Lerne:: Rhetorik Beruf, Beschwerde Management, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Professioneller Kundenservice: Beschwerden kundenorientiert und eindeutig beantworten, Ablehnungen wertschätzend formulieren. Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: Beschwerde Management, DIN 5008, Korrespondenz deutsch... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Anfänger

...Der Umgang mit Beschwerden wird häufig als negativ empfunden. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie geschickt und gekonnt Kunden halten und positiv einstimmen und wie Sie Beschwerden gewinnbringend nutzen können. Ähnliche Prinzipien und Vorgehensweisen können Sie auch bei Mitarbeiterbeschwerden... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

...hören Sie Ihren Kunden gern zu, ziehen echten Nutzen daraus und machen sich und Ihre Kunden glücklich. Implementieren Sie in Ihrem Unternehmen eine kundenorientierte und gewinnbringendeFeedbackkultur... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Hamburg
DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 05.Sep 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Praxisseminar zum konstruktiven Umgang mit Beschwerden als Instrument der Kundenbindung und des Qualitätsmanagements... Lerne:: Lösungsorientierte Gesprächstechniken... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Villmar
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... Telefon statt. Ebenso werden Beschwerden und Reklamationen über das Telefon abgewickelt. Rufen Verkäufer potenzielle Interessenten an und möchten... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Fehler- und Beschwerdemanagement - Inhouse Kurs
Unternehmensberatung Joachim Pradel
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Der positive Umgang mit Fehlern und Beschwerden ist eine wichtige Voraussetzung für die beständige Verbesserung des Unternehmens, seiner Abläufe und seiner Ergebnisse. Dies setzt neben der reinen Abwicklung von Beschwerden und Fehlern durch die Ursachenbeseitigung ein systematisches Erfassen... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Lernziele dieses Seminars sind: Kontrollierter Dialog/Aktiv Zuhören. weitere Kommunikationstechniken. Selbstmanagementtechniken. Beschwerden verstehen und ernstnehmen. Mit unterschiedlichen Gefühlen (z.B. Ärger) umgehen. In schwierigen Situation ruhig bleiben... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Reklamations- und Beschwerdemanagement - Inhouse Kurs
Britta Maier Organisation & Entwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Bestandteil des Kundenbeziehungsmanagements. Eine erfolgreich bearbeite Beschwerde gibt Ihnen die Chance... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen