Excel Experten: Power BI Desktop

Seminar

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    auf Anfrage

Solide Kenntnisse in Excel sind von Vorteil. Sie sollten mit den Standard-Funktionen vertraut sein.Solide Kenntnisse in Excel sind von Vorteil. Sie sollten mit den Standard-Funktionen vertraut sein.

Hinweise zu diesem Kurs

Mitarbeiter aus dem kaufmännischen Bereich, Management, Controlling
Für Data Scientists und Business Analysten
Alle, die ihr Wissen um das Theme Business Intelligence erweitern wollenMitarbeiter aus dem kaufmännischen Bereich, Management, Controlling
Für Data Scientists und Business Analysten
Alle, die ihr Wissen um das Theme Business Intelligence erweitern wollenMitarbeiter aus dem kaufmännischen Bereich, Management, ControllingFür Data Scientists und Business AnalystenAlle, die ihr Wissen um das Theme Business Intelligence erweitern wollen

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Excel

Inhalte

    Lernen Sie in diesem Expertenseminar das kostenlose Tool Power BI Desktop kennen

    Laden Sie Daten aus den unterschiedlichsten Quellen und setzen Sie diese in Ihrem Datenmodell zusammen.

    Über die vielen Visualisierungen können Sie Ihre Ergebnisse in einem Bericht präsentieren. Sie erhalten ganz neue Sichten auf Ihre Daten.

    Ihre Berichte können Sie über die Microsoft Cloud (Power BI) auf Papier, in PowerPoint, als Link in einer E-Mail oder als Inhalt auf einer Webseite veröffentlichen.

    5x Nutzen

    1. Lernen Sie die "Power" von Power BI Desktop kennen.
    2. Führen Sie Daten aus verschiedenen Quellen zu einem Datenmodell zusammen
    3. Erstellen Sie Beziehungen zwischen den Tabellen
    4. Erstellen Sie professionelle Visualisierungen in wenigen Schritten
    5. Veröffentlichen Sie Ihren Bericht für Ihre Kollegen in der Cloud

    Inhalte

    Ein Überblick zu Power BI Desktop

    • Überblick zu Power BI Desktop und Power BI
    • Installation von Power BI Desktop
    • Einstellungen und Optionen in Power BI Desktop

    Das Datenmodell erstellen

    • Daten aus unterschiedlichen Datenquellen abrufen und bearbeiten
    • Daten transformieren
    • Beziehungen zwischen Tabellen setzen
    • Weitere Spalten erstellen
    • DAX-Funktionen einsetzen
    • Die Tabellen im Datenmodell aktualisieren

    Berichte mit Visuals erzeugen

    • Auswertungen in Power BI Desktop mittels Visuals erstellen
    • Die Kacheln bearbeiten
    • Diagramme einsetzen und gestalten
    • Daten auf Landkarten visualisieren
    • Filtern mit Datenschnitten
    • Weitere Visuals hinzufügen

    Bericht in der Cloud veröffentlichen

    • Bericht in die Cloud hochladen und veröffentlichen
    • Bericht als Link bzw. in einer Webseite
    • Bericht in PowerPoint-Präsentationen einfügen
    • Bericht drucken

    Arbeiten mit Dashboards

    • Dashboards mit Insights generieren
    • Dashboards freigeben
    • Dashboards auf mobilen Geräten anzeigen

Excel Experten: Power BI Desktop

Preis auf Anfrage