FRAGETECHNIKEN
Seminar
In Dresden
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Dresden
-
Beginn
nach Wahl
1. Tag Fragetechniken bei Telefonaten Beispiel: Kunde ist auf Wohnungssuche – Informationsanruf Aspekt : Der veränderte Wohnungsmarkt Gestaltung und Positionierung von Anzeigen Der erfolgreiche Telefonkontakt…
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Fragegetechniken
- Fragebogen
- Kundenzeitungen
- Kundenbetreuung
- Kundenbindung
- Kündigungen und Fristen
- Kündigungsgespräch
- Kündigungsschutz
- Kundenservice
- Kundenorientierung
Inhalte
1. Tag
2. Tag
Zielgruppe
Dauer: 2 Tage
Gern führen wir auch zu anderen als den angebotenen Themen Firmen- bzw. Gruppenseminare durch.
Kosten
Gebühren und Referentenkosten je nach Thema/Themen.
Senden Sie uns Ihre Anfrage mit nachstehendem Formular oder eine E-Mail an
oder rufen Sie uns einfach an unter Tel. 040 / 636639-18 (19+20).
Wir unterbreiten Ihnen unverzüglich ein individuelles Angebot per E-Mail.
Ihre Seminarleiter
Inge Könnecke-Hadler und Michael Lorscheidt
Bitte senden Sie uns weitere Informationen oder rufen Sie uns an:
_______________________________________________________________
Anfrage von
_______________________________________________________________
Ihre Nachricht
Please leave this field empty.
Tragen Sie bitte obige Zeichen in das folgende Feld ein:
Zusätzliche Informationen
oder rufen Sie uns einfach an unter Tel. 040 / 636639-18 (19+20).
FRAGETECHNIKEN