169

Kundenorientierung Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenorientierung
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 223
  • Seminar 169
  • Kurs 21
  • IHK 6
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 138
  • Management 19
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 6
  • IT und Telekommunikation 4
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Personalmanagement 1
START
  • In einem Monat 30
  • In 3 Monaten 48
  • In 6 Monaten 51
  • In 9 Monaten 54
  • In einem Jahr 54
  • Nach einem Jahr 22
DAUER
  • Stunden 71
  • Tage 78
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 135
  • Anfänger 100
  • Mittelstufe 15
  • Fortgeschritten 20
MERKMALE
  • Intensivkurs 53
  • Bildungsgutschein 11
  • Bildungsurlaub 5
  • Berufsbegleitend 15
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 169
  • Online/Fernunterricht 4
  • Präsenzveranstaltung 126
  • Blended 0
  • Inhouse 39
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 18.Feb 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs" Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
  • 27.Jun 2019
  • 20.0h

...Sie lernen im Seminar die für die Praxis wichtigsten Inhalte des modernen Marketing kennen und erfahren, wie Sie Marketing und Kundenorientierung in Ihrem Unternehmen täglich umsetzen können. Auf diese Weise werden Sie zukünftig konstruktiv an Marketingprojekten mitwirken und können Ihren Chef... Mehr ansehen


500 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... zur Kundenbindung und Verkaufsförderung beitragen können. Themenüberblick Bedeutung des Kundendienstes > Rolle des Servicetechnikers > Kundenorientierung - generiert... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Münster
  • 28.Mär 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxisorientiert / Interaktiv

...Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs" Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Kundenorientierung - Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten in Münster
5.0 2 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Münster
  • 01.Apr 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Bildungsgutschein möglich

...Die Kundenorientierung wird zu einem Schlüsselfaktor für erfolgreiche Unternehmen. Die Teilnehmer werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis... Lerne:: Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Vorbedingungen erfolgreichen Telefonierens Kundenservice als Wettbwerbsfaktor Kundenorientierung als Haltung Sach- und Beziehungsebene, Grundlagen... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Kundenorientierung für Azubi´s Der Kunde ist der wichtigste Partner... Mehr ansehen


200 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...Inhalt „Kundenorientierung" wird häufig ausschließlich gleichgesetzt mit Freundlichkeit gegenüber Kunden. Wenn aber alle Mitarbeiter des Mitbewerbs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Inhalte zum Thema Kundenorientierung* Kundentypen : Die gezielt-flexible Ansprache unterschiedlicher Kundentypen Umgang mit Beschwerden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Zielsetzung und Zielerreichung * Die Persönlichkeitsmerkmale unterscheiden und nutzen (Kunde = Kunde?) * Das unbewußte soziale Bedürfnisse der Kunden... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Plan, Kaufmännische Leitung... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...und Einstellungsänderungen zu bewirken. Die thematischen Schwerpunkte sind: · Kommunikationstheorie und Kommunikationspsychologie · Aktives Zuhören · Körpersprachliche... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 15.0h - 2 Tage

...Der Kunde ist König. Lernen Sie Methoden kennen wie Sie eine eine hohe Kundenorientierung und einen hohen Servicegrad im Unternehmen erreichen. Welche Zusammenhänge und Methoden gibt es um erfolgreich Einfluss auf die Planung bzw. Steuerung der Lieferungen zu nehmen. Gerichtet an: Führungskräfte... Mehr ansehen


1.300 
zzgl. MwSt.
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arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 12.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 15% mit unseren Rabatten.

... richtig umzusetzen." Themenspektrum (Auswahl): Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung Dos & Don´ts der „Telefon“-Kommunikation Bewusste... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

755 
zzgl. MwSt.
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ProKomm
Seminar Korrespondenztraining: Kundenorientiert schreiben in Frankfurt am Main
5.0 1 Meinung
ProKomm
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 12.Mär 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...„Sie-Stil“ anstelle des „Wir-Stils“ Die neuen Formate DIN 5008 praktisch nutzen Die Betreffzeile Begrüßungs- und Abschiedsformeln Die Satzebene – Komplexes... Lerne:: Brief schreiben, Modern schreiben, Geschäftsbrief schreiben... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.150 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Nürnberg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Geschäftsprozesse müssen im Wesentlichen zwei Aspekte erfüllen. Sie müssen kundenorientiert und wirtschaftlich sein. Für eine optimale Kundenorientierung müssen die Geschäftsprozesse die Kunden schnell und sicher zufrieden stellen. Die Wirtschaftlichkeit ist wiederum vom Ressourceneinsatz abhängig... Lerne:: Kundenorientiertes Arbeiten, Prozessoptimierung durch Know-How Weitergabe... Mehr ansehen


1.020 
MwSt.-frei
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EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 3 weiteren Standorten
  • 01.Feb 2019
  • 7.0h - 1 Tag

...Im Verkauf werden Sie täglich mit Verhandlungssituationen konfrontiert. Was verkaufen Sie dem Kunden wirklich? Sie verkaufen keinen Preis, sondern den Nutzen... Lerne:: Verhandlungsziele und Strategie... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Mittelstufe
  • 11.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Beziehungsmanagement allgemein Beziehungsorientiert verkaufen Kundenorientierung praktizieren Der Kunde ist Partner Kundenzufriedenheit schaffen... Mehr ansehen


350 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Ludwigshafen Am Rhein
    und an 2 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

... werden im Seminar… - Checklisten „Anforderungen an Ingenieure im vertrieblichen Umfeld“ erarbeitet - Einsatzbereiche, spezifische Aufgaben im Marketing und Vertrieb und die benötigten Persönlichkeitsmerkmale abgesteckt - Markt- und Kundenorientierung im Dreieck „Ingenieur - Kunde - Fachabteilung“ betrachtet... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 10%
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

... und Hindernissen Erfolgsfaktor Kundenorientierung: „Wer sind meine Kunden und wie erleben sie den Kundenkontakt mit mir?“ Informieren und motivieren: Wie vermittele... Lerne:: Aufbau von Kundenvertrauen... Mehr ansehen


675 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 16.Jan 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...Informieren Sie sich über das Basiswissen zum Verkauf! Lernen Sie in diesem Training, wie Sie Kunden überzeugen und Ihren Verkaufserfolg steigern!... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
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Seminar Key Account Management, KAM in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...und Bereichsleiter im Verkauf und Marketing Geschäftsführer... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
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Seminar Telefontraining in Berlin
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 12.Feb 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Mehr Souveränität am Telefon gewinnen. Mit konfliktmindernder Kommunikation beruhigen sie aufgebrachte Gesprächspartner und verstehen es, Kundenorientierung am Telefon erlebbar werden zu lassen... Lerne:: Konfliktmindernde Kommunikation, Souveränität gewinnen, Kommunikative Fähigkeiten... Mehr ansehen


859 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 14.0h - 2 Tage

... Human Factors: Mit Kunden und Partnern umgehen lernen Kundenorientierung schaffen, Bedarfe erkunden und wecken, Fragen und Zuhören können, zielorientierte... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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