Kurs derzeit nicht verfügbar
LOTSE-Akademie

Google AdWords & Analytics Workshop in Hamburg

LOTSE-Akademie
In Hamburg ()

420 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
17747... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Unterrichtsstunden 9h
Dauer 1 Tag
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • 9h
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

In diesem praxisnahen Workshop lernen Sie die Grundlagen von Google AdWords & Analytics. Außerdem lernen Sie die Vorteile von AdWords und Analytics besser zu verstehen.

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Das Ziel dieses Workshops ist es, den Teilnehmern den richtigen Umgang mit den Systemen beizubringen, die Funktionsweisen zu erläutern und gezielt Kampagnen zu erstellen und auszuwerten. Sie lernen außerdem alle wichtigen Tipps und Tricks und bekommen einen Einblick in Best-Practice Beispiele aus der Praxis.

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über diesen Kurs

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Google Adwords
Google
Google Analytics
Suchmaschinenoptimierung
SEO
SEA
Webseiten
Internet
Internetauftritt
Programmierung

Dozenten

Mirco Stalla
Mirco Stalla
SEO & Content-Marketing Profi

Mirco Stalla ist ein erfahrener SEO & Content-Marketing Profi mit jahrelanger Erfahrung und einer sehr hohen Expertise in diesem Bereich. Kurzprofil: - Studium zum Bachelor of Arts Medien- und Informationswissenschaften - Betreuung mehrerer Kunden für eine hohe Sichtbarkeit im Internet - Freiberuflicher SEO-Berater, Webdesigner und Redakteur Besondere Kompetenzen: Erzielte für eine Hamburger Immobilienplattform eine Steigerung der Sichtbarkeit um 37.185 Prozent in 12 Monaten durch die gezielte Umsetzung nachhaltiger SEO-Maßnahmen.

Themenkreis

Inhalte des Seminars:

  • Die Vorteile von AdWords und Analytics
  • Grundlagen und Funktionsweisen
  • Kampagnen erstellen und auswerten
  • Ziele und Budgets definieren: Traffic, Sichtbarkeit, ROI
  • Das Google-Auktionsmodell besser verstehen
  • Keyword-Recherche und -Analyse
  • Google AdWords und Google Analytics verknüpfen
  • Conversions richtig verstehen
  • Die richtigen Ziele festlegen und analysieren
  • Dashboard-Konfiguration im Überblick
  • Segmentierung als wichtigste Strategie der Web-Analyse
  • uvm.

Zusätzliche Informationen

https://www.lotseakademie.de/courses/010718-adwords-and-analytics/

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen