Google AdWords: Erfolgreiches Suchmaschinenmarketing

Seminar

In Heidelberg

595 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Heidelberg

  • Dauer

    1 Tag

Lernen Sie in diesem Intensiv-Seminar der Webfield Academy, wie Sie erfolgreich Suchmaschinenmarketing-Kampagnen mit Google AdWords konzipieren, durchführen und optimieren. Setzen Sie Ihr Wissen dann inhouse in die Praxis um!. Gerichtet an: Geschäftsführer Leiter/Mitarbeiter Corporate Communications Leiter/Mitarbeiter Online-Marketing/Vertrieb E-Commerce-Manager PR-Manager Mitarbeiter von Internet-/Werbe-/Mediaagenturen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Heidelberg (Bayern)
Karte ansehen
69115

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

  • Warum ist Google-AdWords-Werbung zielgruppengenauer als andere Werbeformen?
  • Wie finde ich die richtigen Suchbegriffe für meine Kampagne?
  • Wo erscheinen meine Anzeigen?
  • Woher bekomme ich die besten Anzeigentexte?
  • Wie erhöhe ich die Klickraten meiner Anzeigen?
  • Wie setze ich mein Budget am besten ein?
  • Wie erstelle ich regionale Anzeigen? Wie mehrsprachige und internationale Kampagnen?
  • Wie optimiere ich meine Kampagne so, dass sie mir den höchsten Profit liefert?
  • Google-AdWords-Konto einrichten
  • Die Google-AdWords-Benutzeroberfläche im Detail
  • Anzeigenformate: Text, Image, Video, Gadget
  • Die optimale Kampagnen- und Anzeigengruppenstruktur
  • Begriffe recherchieren wie ein Profi: Keyword-Tool & Google Trends
  • Segmentierung & Keyword-Cluster
  • Keyword-Optionen optimal nutzen
  • Ausrichtung nach Ländern, Sprachen & Regionen
  • Anzeigentexte erstellen, die beim Kunden ankommen
  • Landing-Page-Optimierung
  • Google-AdWords-Qualitätsfaktor & Click-History
  • Budgeteinsatz & Anzeigenrang
  • Die einzelnen Phasen einer Google-AdWords-Optimierung
  • Optimierung nach Klickrate, Budget & Conversions
  • Best Practices zur Interpretation der AdWords-Berichte
  • A/B-Testing von Anzeigentexten
  • Erfolgsmessung mit AdWords Conversion Tracking und Google Analytics
  • Lokale und mobile Anzeigen
  • Anzeigen/Placements in Googles Affiliate-Netzwerk (Content-Netzwerk)
  • Der Google-AdWords-Editor
  • Google AdWords & Markenschutz
  • Google AdWords & Klickbetrug
  • Suchmaschinenoptimierung vs. Suchmaschinenmarketing
  • Google AdWords als Marketing-Labor für Ihre Onlinekommunikation

Infos auf Anfrage

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 12

Google AdWords: Erfolgreiches Suchmaschinenmarketing

595 € zzgl. MwSt.