Institut für Verkauf und Marketing, IVM

      Google AdWords mit kleinem Budget große Wirkung

      Institut für Verkauf und Marketing, IVM
      In Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main und an 7 weiteren Standorten

      650 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      60568... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Intensivseminar
      Niveau Anfänger
      Ort An 10 Standorten
      Unterrichtsstunden 8h
      Dauer 1 Tag
      Beschreibung

      Die Suchmaschine Google und Produkte der Google Familie werden zunehmend wichtiger für die B2B-Akquise, das Leadmanagement und die nachgelagerte Leadqualifizierung. Mit dem Analysetool Google Analytics werden wir den Status Quo mit Kennzahlen und KPI´s belegen und die jeweiligen Kampagnen in Google AdWords sinnvoll optimieren und organisieren und die Effizienz des Marketings und der Werbung zu erhöhen.

      Einrichtungen (10)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
      Berlin, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Dortmund
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Dresden
      Sachsen, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Frankfurt am Main
      Hessen, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Hamburg
      Hamburg, Deutschland
      Karte ansehen
      Alle ansehen (10)
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin
      Berlin, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Dortmund
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Dresden
      Sachsen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Frankfurt am Main
      Hessen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Hamburg
      Hamburg, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Köln
      Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Leipzig
      Sachsen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      München
      Bayern, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Stuttgart
      Baden-Württemberg, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Wien
      Wien, Österreich
      Karte ansehen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Kampagnen
      Marketing
      Google Adwords
      Google Analytics
      Online PR
      Online Marketing
      Online verkaufen
      online Verkauf
      Internet Werbung
      Kennzahlen

      Dozenten

      Roberto Capone
      Roberto Capone
      Marketing & Verkauf

      Themenkreis

      Erfolgreiche Google AdWords-Kampagnen erstellen – Seminar mit Startgarantie Die Auffindbarkeit Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte / Dienstleistungen im wordwide Web ist heute eine der zentralen Aufgaben im Marketing. In diesem Workshop erfahren Sie, wie AdWords funktioniert und Sie Besucher auf Ihren „virtuellen Messestand“ leiten, um diese zu Kunden zu konvertieren. Die A-I-D-A-Formel liefert uns – auch über Google Analytics – Zahlen, Daten und Fakten, um den Prozess kontinuierlich zu verbessern.

      Lernen Sie Google AdWords kennen und steigen Sie gleich etwas tiefer ein, so dass Sie Google AdWords-Kampagnen entwickeln und umsetzen, bzw. mit Ihrer Agentur effizienter arbeiten können.

      10:00 – 11:30 Kampagnen Planung und Keyword-Recherche

      Was wollen Sie mit Ihrer Google AdWords Kampgane erreichen? Planen Sie eine Imagekampagne oder wollen Sie verkaufen oder Adressen generieren? Welche Bedeutung haben Reichweite, Klickrate und die tatsächliche Conversion für Ihr Unternehmen?

      • Einführung in Google AdWords
      • Tipps für die Budgetplanung
      • Einstieg in die Keyword-Recherche
      11:45 – 13:00 Erstellung von Kampagnen

      Auf Ihre Online-Marketing-Ziele abgestimmte Kampagnen erstellen, das ist das angestrebte Ziel. Welche Ziele wollen Sie erreichen und welche Kampagnen-Einstellungen bieten dafür gute Voraussetzungen – lernen Sie verschiedene Möglichkeiten kennen:

      • Einführung in die Google AdWords Kampagneneinstellungen
      • Erstellen einer Google AdWords Kampagne im Suchnetzwerk
      • Erstellen einer Google AdWords Kampagne im Displaynetzwerk
      • Welche Anzeigenarten unterstützt Google AdWords? Eine Übersicht mit Tipps zu den Formaten inkl. Video-Kampagnen
      14:00 – 15:30 Google AdWords Anzeigenerweiterungen

      Google AdWords bietet Ihnen weitere Möglichkeiten um die Präsenz Ihrer Anzeigen noch interessanter und umfangreicher zu gestalten.

      • Anruferweiterungen und Kampagnen für Mobilgeräte
      • Standorterweiterungen, Sitelinks, Zusatzinformationen etc.
      15:45 – 17:00 Conversion Tracking und Berichte

      Welche Conversion möchten Sie erfassen? Wie Sie das Conversion Tracking in Google AdWords einrichten. Wie erstellen Sie Berichte in Google AdWords um die Performance Ihrer Anzeigen zu überwachen?

      • Einrichten von Conversion Tracking
      • Erstellen von Berichten: Berichte Editor, Segmente und Dimensionen

      Zielgruppe:

      Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die für Google AdWords, SEA bzw. SEM zuständig sind, oder sich mit diesem Thema auseinandersetzen möchten:

      • Marketing Manager
      • Online-Marketing Manager
      • Projektleiter E-Business
      • Geschäftsführer
      • Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen