Institut für Verkauf und Marketing, IVM

Institut für Verkauf und Marketing, IVM

Beschreibung

Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM konzipiert und vermarktet seit 2013 Kurse, Seminare und Workshops in den Bereichen Verkauf und Marketing. Die betriebswirtschaftlichen Gebiete Controlling und Qualitätsmanagement runden das Anbieterprofil ab. Im Marketing werden aktuell auch hoch-erfolgreich Inhalte vermarktet, die sich um das Thema Digitalisierung, Online Marketing, Social Selling, Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, SEO, Suchmachinenoptimierung, SEO, Leadmanagement und Leadqualifizierung, Kundenmanagement, Key Account Management, Vertriebscontrolling und Marketingcontrolling.
Die Konzentration auf "Management by Facts" sind die Kernkompetenzen des IVM. Die Trainer sind langjährig enge Vertraute von Roberto Capone und sind die absolut kompetenten Personen, die nicht nur inhaltlich osndern insbesonders auch methodisch und didaktisch die ausgewählten Inhalte referieren und transferieren können und werden.
Wir freuen uns auf Sie!

Den Bildungsanbieter kontaktieren
60568... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 8.0h - 2 Tage

...Konzept & Struktur der Webseite & Usability – was ist das Ziel und wird es erreicht? Title & Description – Wie werden Webseiten in den Suchergebnissen... Lerne:: Key Account Management, Social Selling, Kennzahlen Controlling... Mehr ansehen


1.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Überschriften, Bilder und Medien Interne Verlinkung – Nutzen Sie die Möglichkeiten dieses Mediums? 14:00 – 15:30 Off-Page-Optimierung & Content Marketing... Lerne:: Online Marketing, Google Analytics, Social Selling... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Vertriebscontrolling, Seminar, Kurs, Workshop in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Umsatz- und Gewinnentwicklung im Unternehmen nachhaltig zu entwicken. Zielgruppe: Verkäufer Vertriebler Vertriebsleiter Verkaufleiter Gebietsleiter Regionalleiter... Lerne:: Kennzahlen Controlling... Mehr ansehen


720 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...um die Performance im Verkauf nachhaltig zu visualisieren, zu benchmarken und zu optimieren. Im Rahmen des Seminars werden wir eine Bestandsanalyse machen... Lerne:: Kennzahlen Controlling... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Controlling für Führungskräfte in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...und Anwendung der BSC im Unternehmen Management von Zielerreichungsgraden Zielgruppe: Kostenstellenverantwortliche Nichtkaufleute mit Budgetverantwortung... Lerne:: Controlling Aufgaben... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1250.0h - 2 Tage

...Juniorverkäufer Vertriebsassistenten Marketingassistenten Unternehmer, die aktiver verkaufen möchten Techniker, die betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse... Lerne:: Marketing Plan... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 20.0h - 3 Tage

...Definition und nachhaltiges Management von Leads im Marketing Positiv und authentisch kommunizieren Mitarbeitergespräch / Coaching 360° Feedback Roberto... Lerne:: Marketing Konzept, Leitung im Personalwesen, Marketing Plan... Mehr ansehen


2.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Managing Social Media Marketing in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Die Definition der individuellen Zielsetzung ist hier wichtig. Möchte ich Fans oder Follower oder möchte ich Leads, qualifizierte Leads und Absatz... Lerne:: Soziale Netzwerke, Google Analytics, Marketing Management... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Social Media Marketing B2B in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Um dies zu erreichen, gilt es über die Mediakanäle Leads zu generieren und diese zu als Kunden zu konvertieren. Wir bewegen uns hier in einer Zone von... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Plan, Social Media Marketing... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Eventmanagement, Eventmarketing in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...EventmanagerInnen Marketing Mitarbeiter im Kommunikationsbereich Agenturen Eventmarketing - Eventmanagement Grundlagen des Eventmanagements Eventdefinition... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Kommende Veranstaltungen

Zertifizierter Online Marketing Manager in Köln
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 07.Nov 2018
  • 20.0h - 3 Tage

...nach Lead, nach Nicht- Aktiver-Kunde. Display Advertisment Handels- und Kooperationsformen im Online Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO)... Lerne:: Online Marketing, Marketing Management, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 6 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 07.Nov 2018
  • 20.0h - 3 Tage

...Capone Strukturierung und Priorisierung von Leads im Marketing Präsentation von Produkten/Dienstleistungen, Nutzenargumentation(Coaching) Tag... Lerne:: Führung von Gruppen, Marketing Konzept, Marketing Plan... Mehr ansehen


2.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 6 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 10.Okt 2018
  • 20.0h - 3 Tage

...(customer journey, customer experience) on- und offline. Prozessorientierte Kennzahlen Grundlagen der Führung von Mitarbeitern / Verkaufsteams Teamsitzungen organisieren... Lerne:: Key Account Management, Führung von Gruppen, Key Account... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Key Account Management, KAM & Führung in Dresden
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Dresden
    und an 6 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 05.Nov 2018
  • 20.0h - 3 Tage

...TQM-Werkzeuge zur Strukturierung, Segmentierung und Priorisierung, A3 Planning, Hoshin Kanri, Ishikawa Diagramm u.a. Umsetzung und Nachbearbeitung... Lerne:: Key Account, Key Account Management, Führung von Gruppen... Mehr ansehen


1.750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Roberto Capone
Roberto Capone
Marketing & Verkauf