Grundlagen Marketingkonzeption und -planung
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Dauer
3 Tage
Umfassender Überblick über die Grundlagen des Marketing, Strategie, Marketing-Mix, aktuelle Trends und Schnittstellen zum Vertrieb. Gerichtet an: Das Seminar wurde konzipiert für Mitarbeiter von Unternehmen, die sich einen strukturierten Überblick über aktuelle Marketingtools verschaffen möchten. Quereinsteiger, Neueinsteiger, Produktmanager, Ingenieure und Naturwissenschaftler, die sich mit strukturiertem Marketing auseinander setzen möchten.
Meinungen
Inhalte
Das Marketing moderner Unternehmen hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert.
Einhellige Meinung ist: Marketing wird für erfolgreiche Unternehmen immer wichtiger. Gleichzeitig steigen jedoch die Aufwendungen und das Risiko, dass die gewählten Strategien nicht erforderlich sind. Unser Basistraining (Seminar) zeigt die Struktur des Marketing auf und zeigt anhand von zahlreichen Beispielen, wie erfolgreiches Marketing gestaltet werden kann.
Aus dem Inhalt:
Ihr Nutzen:
Zusätzliche Informationen
Grundlagen Marketingkonzeption und -planung