Guerilla Marketing Seminar Von der Guerilla-Idee bis zum Guerilla-Konzept

Seminar

In Hamburg

1.290 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Hamburg

  • Dauer

    2 Tage

Guerilla Marketing ist ungewöhnliches Marketing, das entweder die gewohnten Marketing-Kanäle verlässt und neue aufmacht (manchmal nur für eine einzige Aktion) oder in den bekannten Bereichen mit untypischen Inhalten auftritt. Ziel ist es, einen Überraschungseffekt herzustellen, der die Kunden mit stärkerer Intensität trifft als das übliche Marketing. Dieses subalterne Verhalten ist aus der Guerilla Kampftaktik bekannt und hat dieser Marketingform den Namen gegeben. In unserem Guerilla Marketing Seminar lernen Sie alles, was man darüber wissen muss. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an (B2C und B2B).. Inhaber und Geschäftsführer. Marketingleiter und Werbe-Leiter. Mitarbeiter aus Marketing und Werbung. Agenturen und Berater

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Strategie
  • Guerilla Marketing Strategie
  • Benchmarketing
  • Idee
  • Me

Inhalte

Begriffe, Grundlagen und Trends
  • Entstehung des Guerilla Marketing
  • Guerilla Marketing-Mix
  • Werbung, Branding in Bezug auf Guerilla Marketing
  • USP, UCP, Image
  • Guerilla Ambient Marketing
  • Guerilla Viral Marketing
  • Guerilla PR
  • Guerilla Online
  • Ambush Marketing
Aufbau eines Guerilla Marketing Konzepts
  • Checklisten: Erfolgskriterien für effektive Guerilla-Werbung
  • Analyse Ihres jetzigen Marketing-Mixes vs. Guerilla Marketing
  • Guerilla Marketing Maßnahmen planen – Auswahl der Tools
  • Erstellung eines Guerilla-Maßnahmen und Kostenplan
Umsetzung eines Guerilla Marketing-Konzeptes in Ihrem Unternehmen
  • Worksshop: Erstellung eines Guerilla-Konzeptes für Ihr Unternehmen mit anschließender Diskussion und Beurteilung
Wirkungsvolle Guerilla-Marketing-KonzeptWirkungsvolle Guerilla-Marketing-Konzept
  • Beurteilung von durchgeführten eigenen Kampagnen
  • Erfolgreiche Guerilla Marketing Konzepte aus der Vergangenheit
  • Vermeidung von Fehlern anderer Unternehmen
  • Mögliche Erfolgskontrolle der Maßnahmen
Ideenfindung für Guerilla-Maßnahmen
  • Die Phasen des Ideen-Prozesses
  • Hintergründe und Methoden der Kreativitätstechniken
  • Vermeidung von Fehlern anderer Unternehmen
  • Ideen-Workshops planen und durchführen
Instrumente des Guerilla-Marketings in der Praxis
  • Instrumente des Guerilla-Marketings in der Praxis
  • Guerilla-Werbung
  • Guerilla-PR
  • Guerilla-Online
  • Guerilla-Ambient
  • Ambush-Marketing

Guerilla Marketing Seminar Von der Guerilla-Idee bis zum Guerilla-Konzept

1.290 € zzgl. MwSt.