Hatha Yoga / Maisha Yoga

Kurs

In Offenbach

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Offenbach

Maisha-Yoga ist als fortlaufender Kurs für Anfänger gedacht, - und natürlich kann jeder teilnehmen, ob mehr oder weniger oder gar nicht fit, denn Maisha-Yoga ist sanft und doch effektiv und passt sich dem an, was der Praktizierende kann und will. Neben einem neuen Lebensgefühl stellt sich Fitness dabei von selbst ein. Yoga macht glücklich,- das weiß jeder der es praktiziert und es nicht mehr missen möchte.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Offenbach (Hessen)
Karte ansehen
Bernardstraße 77a, 63067

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Hatha Yoga / Maisha Yoga

Maisha-Yoga ist wie es das traditionelle Jahrtausende alte Yoga lehrt, ein Körper-Seele-Geist-System, das leider durch das verbreitee ausschließliche Praktizieren der Körperübungen (Asanas) des bekannten Hatha-Yoga ins Hintertreffen geraten ist. Grundsätzlich basiert Maisha Yoga auf dem als ganzheitlich gedachten Hatha-Yoga mit den wichtigen Elementen der Bewegung, Haltung, Entspannung, Kontemplation, Meditation, des Atmens, der Reinigung, Ernährung, Ausgeglichenheit und körperlicher sowie geistiger Gesundheit. Maisha-Yoga bezieht zusätzlich Elemente des Kundalini-Yoga mit ein, wie den energetisierenden Feueratem und das Chanten..
Bei Maisha-Yoga geht es nicht um Können, Leistung oder Perfektion.. Neben einem schönen, kraftvollen Körper wollen wir einen schönen, klaren und ausgeglichenen Geist formen, wovon das Seelenleben profitiert und uns mit einem Gefühl von Freude und Frieden erfüllt.
Maisha-Yoga ist als fortlaufender Kurs für Anfänger gedacht, - und natürlich kann jeder teilnehmen, ob mehr oder weniger oder gar nicht fit, denn Maisha-Yoga ist sanft und doch effektiv und passt sich dem an, was der Praktizierende kann und will. Neben einem neuen Lebensgefühl stellt sich Fitness dabei von selbst ein.. Yoga macht glücklich,- das weiß jeder der es praktiziert und es nicht mehr missen möchte.

Fortlaufende Anfängerkurse
Kleine Gruppen

Zeit: wöchentlich, Montag 19.00 - 20.30, Mittwoch 10.00 - 11.30
Mittwoch 20.00-21.30.

Hatha Yoga / Maisha Yoga

Preis auf Anfrage