Heißer Draht statt langer Leitung - Patienten- und praxisorientiertes Verhalten am Telefon

Seminar

In Halle/Saale

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Halle/saale

  • Dauer

    1 Tag

In diesem Seminar werden spezielle Telefonsituationen beschrieben und Möglichkeiten für eine noch effizientere Nutzung des Telefons vermittelt.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)
Karte ansehen
Walther-Rathenau-Strasse 04, 06116

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

„Heißer Draht statt langer Leitung“ - Patienten- und praxisorientiertes Verhalten am Telefon

Heißer Draht statt langer Leitung“ - Patienten- und praxisorientiertes Verhalten am Telefon Das Telefon ist das wichtigste Kommunikationsmittel der Zahnarztpraxis nach außen hin. Deshalb sollte das Telefon nicht als Störfaktor gesehen, sondern als positives Instrument verstanden werden, das man im Sinne der Praxis und der Patienten vorteilhaft einsetzen kann.
In diesem Seminar werden spezielle Telefonsituationen beschrieben und Möglichkeiten für eine noch effizientere Nutzung des Telefons vermittelt.

Die Merfels Management-Beratung, 1994 von Andreas
Merfels gegründet, befasst sich mit strategischer und operativer Marketing- und Vertriebsberatung.
Maßgeschneiderte Trainings und Coachings für Verkaufsund
Führungskräfte im Gesundheitswesen als auch weiterer Branchen stehen dabei ebenso im Fokus wie praxisnahe Kommunikations- und Verhaltenstrainings für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von z.B. Kurbetrieben, Arzt- und Zahnarztpraxen. Darüber hinaus bietet
Andreas Merfels spezielle Schulungen für den stark wachsenden und immer anspruchsvoller werdenden Bereich der Service-, Support- und Hotline-Mitarbeiter großer Unternehmen an.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: EUR 95,- (zzgl. MwSt.) inkl. Dokumentation und Pausenverpflegung

Heißer Draht statt langer Leitung - Patienten- und praxisorientiertes Verhalten am Telefon

Preis auf Anfrage