11
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Ausbildung zum Systemisc­hen Be­r­a­ter & Coa­c­h (QRC-zertifiziert)

susanne heydenreich

16.05.2012
Kurs abgeschlossen: Mai 2012
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Konfliktcoaching: Grundlagen der Mediation

Thomas Schmid

26.07.2011
Das Beste: Das Seminar war eine sehr gute und hilfreiche Vertiefung ins Thema Konflikt-Coaching, von der sehr profitiere. Der Seminarort hat eine schöne Atmosphäre, in der man gut arbeiten kann. Der Lehrtrainer hat die Inhalte verständlich, praxisnah und sympathisch rüber gebracht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Großes Lob an das ICO-Team und vielen Dank!
Kurs abgeschlossen: Juli 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Konfliktcoaching: Grundlagen der Mediation

Melanie Carli

26.07.2011
Das Beste: Ich habe inhaltlich und methodisch unheimlich viel mitgenommen. Rainer Paszek war ein sehr guter Referent und die Arbeit in einer so kleinen Gruppe war sehr intensiv. Mit der Mediation tut sich für mich ein ganz neues Themenfeld auf!
Kurs abgeschlossen: Juli 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ausbildung zum Systemisc­hen Be­r­a­ter & Coa­c­h (QRC-zertifiziert)

Melanie Carli

28.06.2011
Das Beste: Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen - alles TOP!
Kurs abgeschlossen: Juni 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Change Management & Organisationsberatung - Zertifizierte Ausbildung

Melanie Carli

28.06.2011
Das Beste: Die Lehrtrainer/innen und die Ausbildungsleitung waren sehr kompetent und sind individuell auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen. Die Ausbildungsgruppe war toll und es hat Spaß gemacht, voneinander zu lernen. Ich habe fachliches Wissen und konkrete Tipps für meine Orga-Praxis mitgenommen. Danke!
Kurs abgeschlossen: Juni 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Change Management & Organisationsberatung - Zertifizierte Ausbildung

Melanie Carli

01.05.2011
Das Beste: Die Lehrtrainer/innen und die Ausbildungsleitung waren sehr kompetent und sind individuell auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen. Die Ausbildungsgruppe war toll und es hat Spaß gemacht, voneinander zu lernen. Ich habe fachliches Wissen und konkrete Tipps für meine Orga-Praxis mitgenommen. Danke!
Zu verbessern: Keine Anmerkungen
Kurs abgeschlossen: Mai 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Change Management & Organisationsberatung - Zertifizierte Ausbildung

20.04.2011
Das Beste: Die Ausbildung ist eine sehr große Bereicherung für mich. Der Kontakt mit den fachlich hoch qualifizierten und sympathischen Trainer/innen, den anderen Teilnehmern sowie die tiefere Begegnung mit sich selbst und den eigenen Beratungsprojekten waren eine außerordentlich wertvolles Erlebnis.
Kurs abgeschlossen: April 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ausbildung zum Systemisc­hen Be­r­a­ter & Coa­c­h (QRC-zertifiziert)

Tina Bühner

18.04.2011
Das Beste: Für mich stellte die Ausbildung eine wertvolle Schlüsselqualifikation sowohl für meine berufliche als auch für meine persönliche Entwicklung dar. Meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Kurs abgeschlossen: April 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Change Management & Organisationsberatung - Zertifizierte Ausbildung

Tina Bühner

14.04.2011
Das Beste: Sehr hilfreich und interessante Ausbildung. Tolle Lehrer, umfangreiches Zusatzmaterial.
Kurs abgeschlossen: April 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ausbildung zum Systemisc­hen Be­r­a­ter & Coa­c­h (QRC-zertifiziert)

Tina Bühner

13.04.2011
Das Beste: „Während der Ausbildung zur systemischen Beraterin konnte ich mir nicht nur methodisches und fachliches Wissen aneignen - ich habe mich in diesem Jahr auch in meiner Persönlichkeit sehr stark weiterentwickelt. In den Modulen wurde nicht nur theoretisches und fachliches Wissen vermittelt, wir konnten das Erlernte in Übungen, Gruppen- und Rollenspielen sofort üben und uns an den Themen 'ausprobieren'. Dank der systemischen Ausbildung habe ich gelernt, bewusst mit meinen Mustern umzugehen, über mein eigenes Verhalten und auch das meiner Mitmenschen zu reflektieren und die Beweggründe, die hinter den Reaktionen bzw. Aktionen stehen, zu verstehen und zu hinterfragen.“
Kurs abgeschlossen: April 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ausbildung zum Systemisc­hen Be­r­a­ter & Coa­c­h (QRC-zertifiziert)

Tina Bühner

01.03.2011
Das Beste: Während der Ausbildung zur systemischen Beraterin konnte ich mir nicht nur methodisches und fachliches Wissen aneignen - ich habe mich in diesem Jahr auch in meiner Persönlichkeit sehr stark weiterentwickelt. In den Modulen wurde nicht nur theoretisches und fachliches Wissen vermittelt, wir konnten das Erlernte in Übungen, Gruppen- und Rollenspielen sofort üben und uns an den Themen 'ausprobieren'. Dank der systemischen Ausbildung habe ich gelernt, bewusst mit meinen Mustern umzugehen, über mein eigenes Verhalten und auch das meiner Mitmenschen zu reflektieren und die Beweggründe, die hinter den Reaktionen bzw. Aktionen stehen, zu verstehen und zu hinterfragen.
Zu verbessern: Keine Anmerkungen
Kurs abgeschlossen: März 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft